Presseliste Unternehmen aus dem Jahr 2019

Presseeinträge aus dem Bereich Unternehmen aus dem Jahr 2019

Aussenansicht HOFER FilialeNeues Design, gleiche Lage: Wiedereröffnung der HOFER Filiale in Ried i. I.

(Sattledt, 11. Dezember 2019; HOFER) Eine weitere Filiale profitiert von der Modernisierungswelle des Diskonters: Die HOFER Filiale in Ried i. I. eröffnet nach rund drei Monaten Bauzeit am 16. Dezember wieder und überzeugt mit modernstem Design und nachhaltiger Filialtechnik.

Aussenansicht HOFER FilialeNeubau abgeschlossen: HOFER eröffnet Filiale in Graz

(Sattledt, 11. Dezember 2019; HOFER) Mit 16. Dezember erweitert HOFER das Filialnetz in der Steiermark um einen zusätzlichen Markt - und zwar in Graz. Auf die Kunden warten tolle Eröffnungsangebote und eine Filiale, die mit modernem Design und klimaschonender Filialtechnik überzeugt.

HOFER Filiale AussenansichtNeubau in Niederösterreich abgeschlossen: HOFER eröffnet Filiale in Mank

(Sattledt, 9. Dezember 2019; HOFER) Am 12. Dezember 2019 geht HOFER mit einer weiteren Filiale in Mank an den Start - und zwar in der Wieselburger Straße 3. Der Markt vereint modernes Design, umweltschonende Filialtechnik und das gewohnt umfangreiche Angebot an ausgewählten Produkten zum besten HOFER Preis.

HOFER Filiale AussenansichtWiedereröffnung in Bregenz: HOFER Filiale erstrahlt ab 12. Dezember in neuem Glanz

(Sattledt, 9. Dezember 2019; HOFER) Großzügige Platzverhältnisse, modernes Ladendesign und effiziente Filialtechnik: Der HOFER Markt in Bregenz punktet ab 12. Dezember wieder mit angenehmer Atmosphäre und den besten Preisen.

Eingang HOFER FilialeHOFER verkürzt mit neuer Filiale die Einkaufswege in Wien

(Sattledt, 9. Dezember 2019; HOFER) HOFER verdichtet sein Filialnetz im 17. Bezirk Wiens. Am 12. Dezember eröffnet der Lebensmittelhändler einen Markt in der Ottakringer Straße und vereint am neuen Standort modernes Design, nachhaltige Technik sowie ein qualitativ hochwertiges Angebot zu besten HOFER Preisen.

HOFER Filiale SeestadtHOFER eröffnet ganz besonderen Markt im 22. Wiener Bezirk

(Sattledt, 2. Dezember 2019; HOFER) In einem völlig anderen Design präsentiert sich die neue HOFER Filiale in der Seestadtstraße 31 in Wien. Ab 5. Dezember verkürzt der Diskonter die Einkaufswege für alle Kunden mit einem weiteren Standort in der Donaustadt.

HOFER Filiale AussenansichtTop-Frische zum günstigen Preis: HOFER feiert Eröffnung in Strass in der Steiermark

(Sattledt, 2. Dezember 2019; HOFER) HOFER verkürzt einmal mehr die Einkaufswege und eröffnet am 5. Dezember eine neue Filiale in Strass. Auf die Kunden in der Steiermark warten tolle Eröffnungsangebote und eine Filiale, die mit modernem Design und klimaschonender Filialtechnik überzeugt.

HOFER Filiale AussenansichtNeue Filiale in Ebenthal: HOFER feiert große Eröffnung

(Sattledt, 02. Dezember 2019; HOFER) Am 5. Dezember eröffnet HOFER eine weitere Filiale in Kärnten und verdichtet so sein Filialnetz rund um Klagenfurt. Der neue Standort vereint modernes Design, nachhaltige Technik sowie ein qualitativ hochwertiges und günstiges Angebot.

Filial AussenansichtNeues Design, neue Lage: Die Villacher HOFER Filiale übersiedelt von der Heidenfeldstraße in den Karawankenweg

(Sattledt, 25. November 2019; HOFER) Die Zeichen stehen auf Erneuerung: HOFER feiert die nächste Wiedereröffnung in Kärnten - dieses Mal im Karawankenweg in Villach. Der Standort überzeugt ab 28. November mit neuem, noch modernerem Design, aber mit gleichbleibend hoher Qualität der Produkte.

Filial AussenansichtModernisierungswelle in Wien: HOFER-Filiale im 10. Gemeindebezirk präsentiert sich in neuem Gewand

(Sattledt, 25. November 2019; HOFER) Eine weitere Filiale in der Bundeshauptstadt profitiert von der Modernisierungswelle des Diskonters: Modernes Design, nachhaltige Filialtechnik und tolle Spezial-Angebote - das alles erwartet HOFER Kunden bei der Fertigstellung der Erweiterung des Marktes in der Wiener Favoritenstraße am 28. November.

HOFER FlugblattHOFER holt drei begehrte „Poldis“ beim diesjährigen „Post Prospekt Award“

(Sattledt, 24. Oktober 2019; HOFER) Bereits dreizehn Mal haben Herr und Frau Österreicher ihre Lieblinge unter den Flugblättern gewählt. Ganz vorne dabei ist auch in diesem Jahr HOFER. Die strahlende Bilanz für Österreichs beliebtesten Lebensmittelhändler bei der Preisverleihung des „Post Prospekt Award“ in Wien: Gleich zwei „Goldene Poldis“ in den Kategorien „Lebensmitteleinzelhandel“ und „Freizeit & Reise“ sowie Silber in der Kategorie „Nachhaltigkeit“ gingen nach Sattledt in Oberösterreich.

HOFER Filiale AussenansichtHOFER zieht nach Leopoldsdorf: Neue Filiale eröffnet in der Achauer Straße

(Sattledt, 30. September 2019; HOFER) Hell, modern und energieeffizient präsentiert sich der neue Markt in Leopoldsdorf bei Wien und feiert am 3. Oktober große Eröffnung. Am neuen Standort vereint der Lebensmittelhändler modernes Design, umweltschonende Filialtechnik und das gewohnt umfangreiche Angebot zum besten HOFER-Preis.

HOFER Filiale AussenansichtNeue Filiale in Hörbranz: HOFER feiert große Eröffnung

(Sattledt, 30. September 2019; HOFER) Am 3. Oktober geht HOFER mit einer weiteren Filiale in Hörbranz am Bodensee an den Start - genauer gesagt in der Allgäustraße mit direkter Anbindung zur Rheintalautobahn. Der günstig gelegene Markt vereint am neuen Standort modernes Design, umweltschonende Filialtechnik und das gewohnt umfangreiche Angebot an ausgewählten Produkten zum besten HOFER-Preis.

Hofer-Filiale in HartkirchenHOFER verkürzt mit neuer Filiale die Einkaufswege in Hartkirchen

(Sattledt, 09. September 2019; HOFER) HOFER verdichtet sein Filialnetz in Oberösterreich. Am 12. September eröffnet der Lebensmittelhändler einen Markt in Hartkirchen und vereint am neuen Standort modernes Design, nachhaltige Technik sowie ein qualitativ hochwertiges Angebot zu besten HOFER-Preise.

HOFER Markt eingereiht in einer Shopping-Meile.HOFER eröffnet neue Filiale im 13. Wiener Gemeindebezirk

(Sattledt, 05. August 2019; HOFER) Nach 10-wöchiger Bauzeit ist es soweit: Am 8. August eröffnet HOFER einen neuen Markt im 13. Gemeindebezirk und verdichtet so sein Filialnetz in Wien. Am neuen Standort in der Fasangartengasse vereint der Lebensmittelhändler modernes Design und qualitativ hochwertiges sowie günstiges Angebot.

Moderner und neuer HOFER Markt eröffnet mitten in Wien.Modernes Design trifft klimaschonende Technik: Am 18. Juli eröffnet HOFER eine weitere Filiale im 3. Gemeindebezirk Wiens

(Sattledt, 15. Juli 2019; HOFER) HOFER verdichtet weiterhin sein Filialnetz in Wien. Am 18. Juli eröffnet der Lebensmittelhändler eine neue Filiale im 3. Gemeindebezirk und vereint am neuen Standort modernes Design, nachhaltige Technik sowie ein qualitativ hochwertiges und günstiges Angebot.

Mehrere Mitarbeiter posieren zufrieden vor HOFER Markt.Preisregen für HOFER: Österreichs beliebtester Lebensmitteleinzelhändler räumt zahlreiche Auszeichnungen ab

(Sattledt, 06. Juni 2019; HOFER) HOFER wurde zum Sieger beim Eigenmarken-Test gekürt, zählt als Best Practice Beispiel für Work-Life-Balance, ist Nummer Eins in Sachen Kundenzufriedenheit und viertstärkste Marke Österreichs. Verschiedene Tests und Studien stellen dem Lebensmittelhändler jüngst ein erstklassiges Zeugnis aus und zeigen: Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt ist weiter auf Erfolgskurs.

Moderner und neuer HOFER Markt eröffnet in Wien Leopoldstadt. Sicht auf den Eingang.Neuer Standort in Wien Leopoldstadt: HOFER eröffnet am 6. Juni eine weitere Filiale in der Engerthstraße

(Sattledt, 03. Juni 2019; HOFER) HOFER verdichtet sein Filialnetz in Wien. Am 6. Juni eröffnet der Lebensmittelhändler einen Markt im 2. Gemeindebezirk und vereint am neuen Standort modernes Design, nachhaltige Technik sowie ein qualitativ hochwertiges und günstiges Angebot.

Draufsicht auf eine HOFER-Niederlassung in Trumau, die vergrößert wurde.HOFER schließt Bauarbeiten in Trumau ab: Niederösterreichische Logistikdrehscheibe um rund 35.000 m² vergrößert

(Sattledt, 03. Juni 2019; HOFER) Nach umfangreichen Umbauarbeiten wurde die erweiterte HOFER-Niederlassung in Trumau kürzlich feierlich eröffnet. Es handelt sich dabei um eines der drei niederösterreichischen Logistikzentren des Lebensmittelhändlers. Von Trumau aus werden 84 Filialen in Wien, Niederösterreich und Burgenland beliefert. Mit der Vergrößerung des Lagers, des Verwaltungsgebäudes sowie der Park- und Verkehrsflächen schafft HOFER noch mehr Platz für Logistik und Verwaltung.

Moderner und neuer HOFER Markt eröffnet in Dietach. Sicht auf den beleuchteten Eingang.Expansion im Traunviertel: HOFER eröffnet neue Filiale in Dietach

(Sattledt, 21. Mai 2019; HOFER) HOFER verdichtet weiterhin sein Filialnetz in Oberösterreich. Am 23. Mai eröffnet der Diskonter einen Markt in der Harrstraße und vereint am Standort modernes Design, klimaschonende Technik sowie ein qualitativ hochwertiges Angebot zum HOFER-Preis.

Seitenansicht eines modernen HOFER Marktes bei blauem Himmel.HOFER mit Superbrands Zertifikat für herausragende Marken prämiert

(Sattledt, 09. Mai 2019; HOFER) Das Superbrands Austria Brand Council, bestehend aus Fachexperten und Branchenkennern, hat die HOFER KG als Superbrand für 2019 gewählt. Diese Auszeichnung verdeutlicht, dass das Unternehmen in Österreich bekannt und erfolgreich ist, als innovativ gilt, geschätzt wird und gleichsam Kunden wie Geschäftspartnern die Sicherheit bietet, hervorragende Qualität zu erhalten.

Stark beleuchteter HOFER Eingang eines modernen Marktes.HOFER expandiert in Oberösterreich: Ab 9. Mai neue Filiale in Linz

(Sattledt, 06. Mai 2019; HOFER) HOFER verdichtet weiterhin sein Filialnetz in Linz. Am 9. Mai eröffnet der Lebensmittelhändler einen Markt in der Unionstraße und vereint am neuen Standort modernes Design, nachhaltige Technik sowie ein qualitativ hochwertiges Angebot zu besten HOFER-Preisen.

Kompletter HOFER Markt beleuchtet bei aufkommender Dunkelheit von vorn.Wiedereröffnung in Kittsee: HOFER-Filiale erstrahlt in neuem Glanz

(Sattledt, 08. April 2019; HOFER) Mit rund 530 m² mehr Verkaufsfläche steht die modernisierte HOFER-Filiale in Kittsee den Kunden ab 11. April wieder zur Verfügung. Der Markt präsentiert sich in neuem Gewand und punktet mit den für HOFER typischen Highlights.

Leuchtendes HOFER-Schild an der Hauswand eines HOFER Marktes.HOFER verkürzt mit neuer Filiale die Einkaufswege in Hohenau an der March

(Sattledt, 08. April 2019; HOFER) HOFER verdichtet weiterhin sein Filialnetz in Niederösterreich. Am 11. April eröffnet der Lebensmittelhändler einen Markt in Hohenau an der March und vereint am neuen Standort modernes Design, nachhaltige Technik sowie ein qualitativ hochwertiges Angebot zu besten HOFER-Preisen.

Klassisches HOFER Symbol in Blau mit weißer Schrift.HOFER engagiert sich für mehr Verkehrssicherheit: Abbiegeassistent bei allen neuen LKW im HOFER-Fuhrpark

(Sattledt, 08. Februar 2019; HOFER) HOFER hat sich bereits im Herbst 2018 dazu entschlossen, alle LKW, die für die HOFER-Flotte neu angeschafft werden, mit einem Abbiegeassistenten auszustatten. Mit dieser Maßnahme setzt sich der Diskonter für die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer ein.

Moderner und neuer HOFER Markt eröffnet in Wien an der Schiffmühlenstraße. Sicht auf den Eingang.Wachstumskurs in der Bundeshauptstadt ungebrochen: HOFER eröffnet neue Filiale im 22. Wiener Gemeindebezirk

(Sattledt, 14. Jänner 2019; HOFER) Hell, modern, energieeffizient präsentiert sich die neue HOFER-Filiale an der Adresse Schiffmühlenstraße 94/Berchtoldgasse 1 in Wien. Ab 17. Jänner verkürzt der Diskonter die Einkaufswege für alle Kunden mit einem weiteren Markt in der Donaustadt.

30 Tage Challenge Werbung mit muskulöser Frau beim Hanteltraining.Rein ins Sportoutfit und gewinnen: HOFER fordert zur „30 Tage Challenge“ auf

(Sattledt, 03. Jänner 2019; HOFER) HOFER stellt gleich nach Silvester die Neujahrsvorsätze auf die Probe: Der Lebensmittelhändler ruft seine Kunden ab 2. Jänner zu einer „30 Tage Challenge“ auf. Mit einem 30-Tage-Trainingsplan von Fitnesscoach Ronny Kokert steht täglich eine sportliche Herausforderung auf dem Programm. Für die nötige Motivation sorgt der kostenlose Facebook Messengerdienst „Fit mit HOFER“ und die Aussicht auf den Gewinn eines HOFER-Einkaufsgutscheins.