HOFER eröffnet neue Filiale im 13. Wiener Gemeindebezirk

(Sattledt, 05. August 2019; HOFER) Nach 10-wöchiger Bauzeit ist es soweit: Am 8. August eröffnet HOFER einen neuen Markt im 13. Gemeindebezirk und verdichtet so sein Filialnetz in Wien. Am neuen Standort in der Fasangartengasse vereint der Lebensmittelhändler modernes Design und qualitativ hochwertiges sowie günstiges Angebot.

Hitzing ist nun um eine 415 m2 große HOFER-Filiale reicher, in welcher den Kunden ab 8. August das vertraute HOFER-Sortiment geboten wird. Insgesamt elf Mitarbeiter bemühen sich um sämtliche Anliegen und Wünsche der Kunden, die moderne Ausstattung schafft eine zusätzliche Wohlfühlatmosphäre. Durch die günstige Lage unweit der Bus-Station Preyergasse ist die neue HOFER-Filiale auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Schmackhafte Filial-Highlights

Beim Betreten der Filiale werden die Kunden sogleich vom feinen Duft aus der BACKBOX in Empfang genommen. Im HOFER-eigenen Brot- und Backwarensystem werden bis zu 32 verschiedene Sorten an frischem Brot und Gebäck angeboten. Hierzu zählen unter anderem knusprige Weiß- und Spezialbrote, resches Kleingebäck, pikante Snacks sowie köstliches Feingebäck. Und das Beste daran: Nicht nur der überwiegende Teil der qualitativ hochwertigen Zutaten und Rohstoffe, sondern auch ein Großteil der liefernden Bäcker stammen aus Österreich bzw. aus der jeweiligen Region. Schräg gegenüber lädt der HOFER-Marktplatz mit seiner großen Auswahl an Obst und Gemüse zum Gustieren ein. Und noch ein paar Schritte weiter befindet sich die Vinothek, welche in edler Holzoptik und mit ihren feinen Tropfen aus aller Welt ein wahrer Blickfang ist.

Eröffnungsangebote zum besten HOFER-Preis

Zur feierlichen Eröffnung der neuen HOFER-Filiale in der Wiener Fasangartengasse profitieren alle Kunden in der Zeit von 8. bis 10. August von -30 % Rabatt auf Obst und Gemüse. Zusätzlich begeistert HOFER mit speziellen Eröffnungsangeboten, wie beispielsweise:

• 2 in 1 Staubsauger AEG statt 139 Euro nur 99,99 Euro
  • Huawei P20 statt 359,00 Euro nur 299 Euro
  • Notebook MEDION® AKOYA® E3222 statt 349 Euro um nur 299 Euro
  • MEDION® LIFETAB® P10606 (MD 60526) statt 199 um nur 169 Euro­
  • Akku Bohrschrauber statt 29,99 Euro nur 19,99 Euro
  • Hand Dampfreiniger statt 69,99 Euro nur 49,99 Euro

HOFER als Arbeitgeber in der Stadt

Mit der Neueröffnung in der Fasangartengasse 20-24 verkürzt HOFER die Einkaufswege für seine Kunden und schafft zusätzliche Arbeitsplätze in der Stadt. Durch den raschen Filialausbau ist der Lebensmittelhändler stets auf der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal. Mit seinen flexiblen Arbeitszeiten und einem vergleichsweise hohen Gehalt zählt HOFER zu den beliebtesten Arbeitgebern im Lebensmitteleinzelhandel. Das ganz Österreich umspannende Filialnetz und die gute Erreichbarkeit der Märkte machen HOFER in vielen Regionen nicht nur zu einem entscheidenden Wirtschaftsfaktor, sondern auch zu einem gern gesehenen Ausbildner: Vom Lehrling über den Regalbetreuer, Verkaufsmitarbeiter, Filialleiter-Stellvertreter, Filialleiter-Hauptvertretung und den Filialleiter bis hin zum Regionalverkaufsleiter - die Möglichkeiten einer HOFER-Karriere im Verkaufsbereich sind vielfältig und abwechslungsreich.

Adresse der neuen Filiale

1130 Wien, Fasangartengasse 20-24

Montag bis Freitag 08:30 bis 18:30 Uhr, Samstag 07.40 bis 18.00 Uhr

Die HOFER KG zählt mit mehr als 500 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt 2019 auch Platz 1 im Branchenmonitor Kundenzufriedenheit der Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGSV). Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.400 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.