Neubau in Niederösterreich abgeschlossen: HOFER eröffnet Filiale in Mank

(Sattledt, 9. Dezember 2019; HOFER) Am 12. Dezember 2019 geht HOFER mit einer weiteren Filiale in Mank an den Start - und zwar in der Wieselburger Straße 3. Der Markt vereint modernes Design, umweltschonende Filialtechnik und das gewohnt umfangreiche Angebot an ausgewählten Produkten zum besten HOFER Preis.

Niederösterreich ist nun um eine 1044 m² große HOFER Filiale reicher, in der den Kunden das vertraute HOFER Sortiment in modernster Umgebung zur Verfügung steht. Sechs Monate nach Baubeginn punktet der neue Standort ab 12. Dezember 2019 mit HOFER typischen Highlights und tollen Eröffnungsangeboten. In der neuen Filiale kümmern sich zwölf engagierte Mitarbeiter um das Wohl der Kunden. Vor der Filiale sorgen 78 Parkplätze für einen entspannten Einkauf.

Bei der Ankunft des Kunden im topmodernen Markt wird er sogleich vom feinen Duft aus der BACKBOX in Empfang genommen. Das HOFER eigene Brot- und Backwarensystem ist ganz neu in Mank eingezogen und punktet mit bis zu 32 verschiedenen Sorten an frischem Brot und Gebäck. Hierzu zählen unter anderem knusprige Weiß- und Spezialbrote, resches Kleingebäck, pikante Snacks sowie köstliches Feingebäck. Und das Beste daran: Nicht nur der überwiegende Teil der qualitativ hochwertigen Zutaten und Rohstoffe, sondern auch ein Großteil der liefernden Bäcker stammen aus Österreich bzw. aus der Region. Als Zentrum der Frische präsentiert sich der Marktplatz, denn hier reihen sich verschiedenste Obst- und Gemüsesorten aneinander und laden zu einem vitaminreichen Einkauf ein. Und auch die Vinothek überzeugt mit stilvollem Design und einer feinen Auswahl an erlesenen Weinen aus aller Welt. Ganz im Sinne der Nachhaltigkeitsinitiative „Projekt 2020“ kommt in der neuen Filiale nur Grünstrom aus Österreich zum Einsatz, gereinigt wird ausschließlich mit ökologischen Putzmitteln. Darüber hinaus nützt eine spezielle Kälte-Wärme-Verbundanlage die Abwärme der Kühlregale zum Beheizen der Filiale.

Eröffnungsangebote zum besten HOFER Preis

Im Aktionszeitraum von 12. Dezember bis 14. Dezember wartet der neue Standort in Mank mit einer -30 % Aktion auf Obst und Gemüse auf. Zusätzlich gibt es unter anderem folgende Eröffnungsangebote:

• Medion PC Medium P62017 statt 599 Euro um nur 479 Euro
  • Edelstahl Dampfgarer statt 229 Euro um nur 169 Euro
  • LED TV 31,5“ statt 139 Euro nur 99,99 Euro

HOFER als Arbeitgeber in der Region

Mit der Neueröffnung verkürzt HOFER nicht nur die Einkaufswege in Wien, sondern schafft auch zusätzliche Arbeitsplätze in der Hauptstadt. Mit seinen flexiblen Arbeitszeiten und einem vergleichsweise hohen Gehalt zählt HOFER zu den beliebtesten Arbeitgebern im Lebensmitteleinzelhandel. Das ganz Österreich umspannende Filialnetz und die gute Erreichbarkeit der Märkte machen HOFER in vielen Regionen nicht nur zu einem entscheidenden Wirtschaftsfaktor, sondern auch zu einem gern gesehenen Ausbildner: Vom Lehrling über den Regalbetreuer, Verkaufsmitarbeiter, Filialleiter-Stellvertreter, Filialleiter-Hauptvertretung und den Filialleiter bis hin zum Regionalverkaufsleiter - die Möglichkeiten einer HOFER Karriere im Verkaufsbereich sind vielfältig und abwechslungsreich.

Adresse der neuen Filiale

3240 Mank, Wieselburger Straße 3

Montag bis Freitag 7.30 bis 19.30 Uhr, Samstag 7.30 bis 18.00 Uhr

Die HOFER KG zählt mit mehr als 500 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt 2019 auch Platz 1 im Branchenmonitor Kundenzufriedenheit der Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGSV). Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.400 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.