HOFER zieht nach Leopoldsdorf: Neue Filiale eröffnet in der Achauer Straße

(Sattledt, 30. September 2019; HOFER) Hell, modern und energieeffizient präsentiert sich der neue Markt in Leopoldsdorf bei Wien und feiert am 3. Oktober große Eröffnung. Am neuen Standort vereint der Lebensmittelhändler modernes Design, umweltschonende Filialtechnik und das gewohnt umfangreiche Angebot zum besten HOFER-Preis.

Nur rund fünf Monate nach dem ersten Spatenstich zeigt sich Leopoldsdorf um eine
916 m2 große HOFER-Filiale reicher, in welcher den Kunden ab 3. Oktober das vertraute HOFER-Sortiment geboten wird. Der neue Markt leuchtet ganz im Sinne der Nachhaltigkeitsinitiative „Projekt 2020“ gleich doppelt grün - und zwar durch den ausschließlichen Einsatz von Grünstrom aus Österreich sowie die Verwendung von ökologischen Putz- und Reinigungsmitteln. Neben moderner LED-Beleuchtung sorgt eine spezielle Kälte-Wärme-Verbundanlage, welche das Gebäude mit der Abwärme der Kühlung und der Backöfen beheizt, für eine besonders effiziente und ökologische Energieversorgung. Für Fragen rund ums Sortiment sowie die breite Palette an Aktionsartikeln stehen den Kunden insgesamt 15 Mitarbeiter zur Verfügung. Zusätzlich gestalten die 76 kostenlosen Parkplätze vor dem Markt sowie die günstige Lage unweit der Bus-Station Wiesengasse den Einkauf so unkompliziert und angenehm wie möglich.

Der Innenbereich der Filiale besticht mit HOFER-typischen Highlights. So punktet auch der neue Standort mit der BACKBOX, dem HOFER-eigenen Brot- und Backwarensystem.  Bis zu 32 verschiedene Sorten an frischem Brot und Gebäck, bestehend aus knusprigen Weiß- und Spezialbroten, reschem Kleingebäck, pikanten Snacks sowie köstlichem Feingebäck, nehmen die Kunden beim Betreten der Filiale mit einem feinen Duft in Empfang. Sowohl der überwiegende Teil der qualitativ hochwertigen Zutaten und Rohstoffe der gebackenen Köstlichkeiten als auch ein Großteil der liefernden Bäcker stammen aus Österreich bzw. aus der Region. Als Zentrum der Frische präsentiert sich der HOFER-Marktplatz, denn hier reihen sich verschiedenste Obst- und Gemüsesorten aneinander und laden zum Gustieren und vitaminreichen Einkauf ein. Weinliebhaber finden nur ein paar Schritte weiter die Vinothek, welche in edler Holzoptik und mit ihren feinen Tropfen aus aller Welt ein wahrer Blickfang ist.

Eröffnungsangebote zum besten HOFER-Preis

Zur feierlichen Eröffnung der neuen HOFER-Filiale in Leopoldsdorf profitieren alle Kunden von speziellen Eröffnungsangeboten, wie beispielsweise:

• Tablet MEDION® LIFETAB® P10612 (MD 61224) statt 199 Euro um nur 99,99 Euro
  • LG UHD Smart-TV 127 cm (50‘‘) 50UK6300 statt 499 Euro um nur 349 Euro
  • iPad 5. Generation spacegrau statt 339 Euro um nur 249 Euro

HOFER als Arbeitgeber in der Region

Mit der Neueröffnung in Leopoldsdorf verkürzt HOFER die Einkaufswege für seine Kunden und schafft zusätzliche Arbeitsplätze in der Region. Mit seinen flexiblen Arbeitszeiten und einem vergleichsweise hohen Gehalt zählt HOFER zu den beliebtesten Arbeitgebern im Lebensmitteleinzelhandel. Das ganz Österreich umspannende Filialnetz und die gute Erreichbarkeit der Märkte machen HOFER in vielen Regionen nicht nur zu einem entscheidenden Wirtschaftsfaktor, sondern auch zu einem gern gesehenen Ausbildner: Vom Lehrling über den Regalbetreuer, Verkaufsmitarbeiter, Filialleiter-Stellvertreter, Filialleiter-Hauptvertretung und den Filialleiter bis hin zum Regionalverkaufsleiter - die Möglichkeiten einer HOFER-Karriere im Verkaufsbereich sind vielfältig und abwechslungsreich.

Adresse der neuen Filiale

2333 Leopoldsdorf, Achauer Straße 59

Montag bis Freitag 07:40 bis 20:00 Uhr, Samstag 07.40 bis 18.00 Uhr

Die HOFER KG zählt mit mehr als 500 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt 2019 auch Platz 1 im Branchenmonitor Kundenzufriedenheit der Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGSV). Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.400 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.