HOFER FilialeZwei auf einen Streich: Hofer eröffnet in Hausmannstätten und Kalsdorf

(Sattledt, 12. Dezember 2013; Hofer) Neubau auf der einen, Erweiterung auf der anderen Seite der Mur: Am 19. Dezember ist Hofer in der Steiermark gleich in doppelter Eröffnungslaune. Denn an diesem Tag gehen sowohl die nagelneue Filiale in Hausmannstätten, als auch das erweiterte Verkaufslokal in Kalsdorf an den Start. Bei beiden Filialen warten zahlreiche, attraktive Eröffnungsangebote auf die Kunden.

Aussenansicht HOFER Filiale mit ÖffnungszeitenNeu umgebaute Hofer-Filiale lässt Wien erstrahlen

(Sattledt, 12. Dezember 2013; Hofer) Auf knapp 900 m² eröffnet am 19. Dezember 2013 die Hofer-Filiale im 23. Bezirk in Wien erneut ihre Pforten und erstrahlt dabei nach fünfmonatiger Umbauzeit in vollkommen neuem Glanz. Ein entspanntes Einkaufen ist garantiert, denn neben zahlreichen Eröffnungsangeboten warten insgesamt 125 Parkplätze auf die Kunden und 14 Mitarbeiter darauf, diese bei ihrem Einkauf zu unterstützen.

Frau beim TankenFE-Trading eröffnet 60. Diskonttankstelle bei Hofer-Filiale in Zeltweg

(Salzburg, 12. Dezember 2013; FE-Trading) Am 17. Dezember öffnet auf dem Hofer-Parkplatz in Zeltweg die 60. Tankstelle von FE-Trading. Nach vier erfolgreichen Jahren, in denen Österreichweit zahlreiche Tankstellen errichtet wurden, dürfen sich nun auch Sprit-Schnäppchenjäger in der Steiermark auf günstiges Tanken freuen. Bis 2015 plant Geschäftsführer Markus Friesacher die 100er Marke zu sprengen.

SOS Kinderdorf WeihnachstskartenHofer versüßt Weihnachten in den SOS-Kinderdörfern

(Sattledt, 05. Dezember 2013; Hofer) Weihnachten - die Zeit der Freude, des Glücks, der Familie, der Stille. Am 24. Dezember packen Kinder voller Freude unter dem Christbaum Geschenke aus und genießen gemeinsam mit ihren Eltern das traditionelle Weihnachtsmenü. Damit auch die Kinder in den österreichischen SOS-Kinderdörfern ein fröhliches Fest erleben, schenkt Hofer ihnen für diese Zeit besondere Weihnachtsfreuden.

Mitarbeiter bei der BackboxHofer packt die Umzugskartons: Mittersill erhält eine der größten Filialen Österreichs inklusive frischem Brot und Gebäck aus der BACKBOX

(Sattledt, 28. November 2013; Hofer) Österreichs beliebtester Lebensmittelhändler übersiedelt - und zwar von Stuhlfelden ins benachbarte Mittersill. Denn hier eröffnet Hofer am 5. Dezember eines der größten Verkaufslokale Österreichs. Die neue Filiale im Salzburger Pinzgau punktet insbesondere mit ihrem Angebot an frischem Brot und Gebäck aus der BACKBOX. Tolle Angebote dürfen bei der Eröffnung natürlich auch nicht fehlen.

Aussenansicht HOFER Filiale SonnenstrahlenModerne Hofer-Filiale eröffnet in neuem Fachmarktzentrum in Böheimkirchen und überrascht mit ofenfrischem Brot und Gebäck aus der BACKBOX

(Sattledt, 21. November 2013; Hofer) Hofer einmal anders: Österreichs beliebtester Lebensmittelhändler eröffnet am 28. November im neuen Fachmarktzentrum in Böheimkirchen. Die Filiale besticht durch modernes Design und die neue BACKBOX. Zur Eröffnung warten zahlreiche Eröffnungsangebote.

Aussenansicht HOFER Fililae SonnenstrahlenWiedereröffnung in Ansfelden: Hofer setzt mit zukunftsweisender Filialarchitektur und frischem Brot aus der BACKBOX neue Akzente

(Sattledt, 14. November 2013; Hofer) Hofer hat seine Filiale in Ansfelden umgebaut. Das neue Verkaufslokal präsentiert sich ab 21. November größer, moderner, heller und energieeffizienter. Neben vielen attraktiven Eröffnungsangeboten lockt die Filiale mit einer außergewöhnlichen Architektur sowie vielen neuen Brot- und Gebäck-Sorten frisch aus der BACKBOX.

Auszeichnung Career's best RecruiterHofer in der Kategorie Lebensmittel- und Drogeriefachhandel als „Career´s Best Recruiter“ ausgezeichnet

(Sattledt, 8. November 2013; Hofer) Österreichs beliebtester Lebensmittelhändler ist auch die klare Nr. 1 in der Kategorie Recruiting und die Nr. 3 im Gesamtranking. Hofer punktet vor allem aufgrund der starken Online-Recruiting Präsenz.

Aussenansicht HOFER Filiale SonnenstrahlenNeue Filiale in Retz: Hofer modernisiert nahe der tschechischen Grenze

(Sattledt, 31. Oktober 2013; Hofer) Nach nur dreieinhalb Monaten Bauzeit eröffnet Hofer am 7. November im niederösterreichischen Retz ein neues Verkaufslokal am gewohnten Standort. Die Filiale entspricht dem energieeffizienten GreenBuilding Standard und punktet durch ihre Lage nahe der tschechischen Grenze.

Prospekt Award 2013 in GoldProspekt-Award 2013: Flugblatt von Hofer ist erneut das beliebteste im gesamten österreichischen Lebensmittelhandel

(Sattledt, 25. Oktober 2013; Hofer) Der Prospekt-Award der Post AG ist geschlagen, und zum bereits sechsten Mal in Folge geht Hofer als klarer Sieger im Bereich Lebensmittel hervor - ein Erfolg, der seit Bestehen des Awards anhält. Heuer kann Hofer mit seinem wöchentlichen Flugblatt auch den ersten Platz in der Kategorie „Nachhaltigkeit“ für sich verbuchen.

Aussenansicht HOFER Filiale SonnenstrahlenAlles neu in Wien Floridsdorf: Hofer eröffnet die nächste GreenBuilding Filiale im 21. Wiener Gemeindebezirk

(Sattledt, 17. Oktober 2013; Hofer) Größer, moderner, heller und energieeffizienter: So präsentiert sich ab 24. Oktober die neu gestaltete Hofer Filiale in der Leopoldauer Straße 45-49 in Wien Floridsdorf. Zur Eröffnung am gewohnten Standort winken zahlreiche attraktive Angebote. Zusätzlich ermöglichen Sonderöffnungszeiten bis 20 Uhr ein entspanntes Einkaufen ohne Zeitdruck.

Aussenansicht einer HOFER FilialeHofer eröffnet in Kitzbühel: Neue Filiale überzeugt mit frischem Brot und Gebäck aus der BACKBOX und saisonalen Sonderöffnungszeiten

(Sattledt, 17. Oktober 2013; Hofer) Exakt zwei Monate vor Weihnachten - und somit gerade rechtzeitig zum Start der Skisaison - eröffnet Hofer sein neu gestaltetes Verkaufslokal in Kitzbühel. Die Filiale punktet ab 24. Oktober mit der BACKBOX sowie den gewohnten Sonderöffnungszeiten in den Sommer- und Wintermonaten, jeweils an Sonn- und Feiertagen.

HOFER LogoStrobl)Kriegner Group: Seit 14 Jahren ein starker Partner für die Hofer KG

(Linz, 04. Oktober 2013) Vom Hofer-Prospekt über den Homepage-Auftritt bis hin zum Point of Sale: Die Linzer Kreativ-Agenturgruppe S)KG unterstützt Österreichs führenden Lebensmitteldiskonter seit vielen Jahren erfolgreich im Außenauftritt.

Aussenansicht HOFER Filiale SonnenstrahlenNeue Filiale in Poysdorf: Hofer setzt auf energieeffizienten GreenBuilding Standard im Weinviertel

(Sattledt, 26. September 2013; Hofer) Größer, moderner, heller und energieeffizienter: So präsentiert sich ab 3. Oktober die neu gebaute Hofer Filiale in der Baumfeldstraße 2 im niederösterreichischen Poysdorf. Zur Eröffnung am gewohnten Standort winken zahlreiche attraktive Angebote.

Mobiltelefon mit HOFER AppTop-informiert mit der Hofer App: Über 3 Millionen Aufrufe im Monat

(Sattledt, 26. September 2013; Hofer) Einkaufslisten mit der Hand schreiben war gestern - die Hofer App für Smartphones ist heute. Die Applikation ist ein verlässlicher Begleiter, mit dem Kunden garantiert beim Einkauf nichts vergessen. Darüber hinaus informiert die Gratis-App über aktuelle Angebote, und auf Wunsch werden die Kunden auch an besonders interessante Produkte erinnert.

Aussenansicht HOFER Filiale bei Nacht beleuchtetWiedereröffnung in Vorchdorf: Hofer setzt mit außergewöhnlicher Filialarchitektur neue Akzente

(Sattledt, 17. September 2013; Hofer) Größer, moderner, heller und energieeffizienter: So präsentiert sich ab 19. September die umgebaute Hofer Filiale in Vorchdorf. Neben vielen attraktiven Eröffnungsangeboten lockt die Filiale mit einer außergewöhnlichen Architektur sowie vielen neuen Brot- und Gebäck-Sorten frisch aus der BACKBOX.

Aussenansicht HOFER Filiale SonnenstrahlenGrößere Filialen für Biedermannsdorf und Vösendorf: Hofer baut Standorte im Süden von Wien aus

(Sattledt, 29. August 2013; Hofer) Größer, moderner, heller und energieeffizienter: Am 5. September feiert Hofer die Erneuerung seiner Filiale in Biedermannsdorf. Gleiches tut eine Woche später - am 12. September - die Filiale im Nachbarort Vösendorf. Bei beiden Verkaufslokalen warten attraktive Angebote auf die Kunden.

Aussenansicht HOFER FilialeTheresienfeld setzt auf Energieeffizienz: Neue Hofer Filiale entspricht dem Green Building Standard

(Sattledt, 22. August 2013; Hofer) Größer, moderner, heller und energieeffizienter: Am 29.08.2013 eröffnet Hofer seine Filiale in Theresienfeld am gewohnten Standort neu. Neben zahlreichen Eröffnungsangeboten dürfen sich die Kunden nun auch über Sonderöffnungszeiten ab 7.30 Uhr freuen.

Aussenansicht HOFER Filiale SonnenstrahlenNeue Filiale in Wien Floridsdorf: Hofer setzt auf Green Building Standard

(Sattledt, 01. August 2013; Hofer) Größer, moderner, heller und energieeffizienter: So präsentiert sich ab 8. August die neu gestaltete Hofer Filiale in der Brünner Straße/Gerasdorfer Straße 51 in Wien Floridsdorf. Zur Eröffnung am gewohnten Standort winken zahlreiche attraktive Angebote. Zusätzlich ermöglichen Sonderöffnungszeiten bis 20 Uhr ein entspanntes Einkaufen ohne Zeitdruck.

Aussenansicht HOFER Filiale SonnenstrahlenGreen Building in der Steiermark: Hofer eröffnet neue Filiale in Pischelsdorf

(Sattledt, 01. August 2013; Hofer) Hofer setzt sein Konzept der energieeffizienten Filialbauweise fort. Der Lebensmittelhändler eröffnet am 8. August eine neue Filiale mit Green Building Standard in Pischelsdorf in der Steiermark. Die Kunden dürfen sich dabei auf zahlreiche Eröffnungsangebote freuen.

Kassa mit BankomatterminalKontaktloses Bezahlen: NFC-Terminals in allen Hofer-Filialen

(Sattledt, 31. Juli 2013; Hofer) Ab sofort kann bei Hofer die Bezahlung an den Kassen noch flexibler und schneller als bisher gehandhabt werden. Nach einer erfolgreichen Testphase hat Österreichs beliebtester Lebensmittelhändler bereits alle Filialen österreichweit mit so genannten NFC-Terminals ausgestattet.

Aussenansicht HOFER Filiale SonnenstrahlenGreen Building im Weinviertel: Hofer eröffnet neue Filiale in Hollabrunn

(Sattledt, 11. Juli 2013; Hofer) Größer, moderner, heller und energieeffizienter: So präsentiert sich ab 18. Juli die neue Hofer Filiale in Hollabrunn am gewohnten Standort mit zahlreichen Eröffnungsangeboten. Zusätzlich ermöglichen längere Öffnungszeiten bis 20 Uhr ein entspanntes Einkaufen ohne Zeitdruck.

Eröffnungsfeier HOFER FilialeHofer eröffnet neue Filiale in Laa an der Thaya, der Thermenstadt im Weinviertel

(Sattledt, 06. Juni 2013; Hofer) Am 13. Juni eröffnet Österreichs beliebtester Lebensmittelhändler in der Thermenstadt Laa an der Thaya im Weinviertel eine neue Filiale am gewohnten Standort. Hofer-Kunden erwartet dort ein topmodernes Verkaufslokal mit zahlreichen Spezialangeboten.

HOFER LogoHofer unterstützt Hochwasseropfer mit Sachspenden im Wert von 75.000 Euro

(Sattledt, 06. Juni 2013; Hofer) Der Lebensmittelhändler kommt dem Spendenaufruf der betroffenen Hochwasserregionen rasch nach und stellt Produkte wie Waschmaschinen, Hochdruckreiniger und Gartenpumpen zur Verfügung. Hofer war selbst mit mehreren Filialen vom Hochwasser betroffen.

Aussenansicht HOFER Filiale SonnenstrahlenAlles neu macht der Mai: Hofer eröffnet neue Filiale in Wolkersdorf

(Sattledt, 16. Mai 2013; Hofer) Am 23. Mai ist es soweit: Auf knapp 1.000 m² eröffnet Österreichs beliebtester Lebensmittelhändler eine weitere, top-moderne Filiale. Neben zahlreichen Eröffnungsangeboten und einer Verkostung der hauseigenen Café-Marke Martello, erwartet Hofer-Kunden in der Winzerstraße 1 in Wolkersdorf auch ein blumiges Überraschungsgeschenk.

Aussenansicht HOFER Filiale SonnenstrahlenGuten Tag und Dobrý deň: Hofer wächst im burgenländisch-slowakischen Grenzgebiet

(Sattledt, 14. Mai 2013; Hofer) Österreichs beliebtester Lebensmittelhändler baut sein Filialnetz im Burgenland weiter aus. Am 16. Mai eröffnet eine neue Filiale im Fachmarktzentrum Kittsee, mit der Hofer neben österreichischen Kunden gezielt auch kaufkräftige Konsumenten aus dem Nachbarland Slowakei ansprechen möchte.

Nachwuchs Manager HOFERHofer sucht Nachwuchs-Manager: Einblick in den Top Job als Regionalverkaufsleiter

(Sattledt, 14. Mai 2013; Hofer) Am 6. Juni können sich angehende Hochschulabsolventen ein genaues Bild vom Job als Regionalverkaufsleiter machen: Beim Praxistag in der Hofer Zweigniederlassung Trumau wird außerdem eine Führung durchs Logistikzentrum, eine Verkostung von Hofer Produkten und ein Karriere-Talk geboten. Nichts wie hin!

Aussenansicht HOFER Filiale SonnenstrahlenModernes Shopping in Melk: Hofer eröffnet neue Filiale im Löwenpark

(Sattledt, 19. April 2013; Hofer) Am 25. April feiert das Fachmarktzentrum Löwenpark in Melk große Eröffnung. Hofer-Kunden erwartet dort eine topmoderne, neue Filiale mit zahlreichen Spezialangeboten.

Wien wächst: Hofer eröffnet neue Filialen in Liesing

Aussenansicht HOFER Filiale Sonnenstrahlen

(Sattledt, 11. April 2013; Hofer) Hofer baut sein Filialnetz in Liesing aus: Am 18. April eröffnet ein neuer Hofer-Markt in zentraler Lage beim Knoten Inzersdorf. Im Sommer folgt ein zweiter Standort in der Karl-Sarg-Gasse in unmittelbarer Nähe des Liesinger Hauptbahnhofs. Ab dann stehen den Kunden insgesamt fünf moderne Hofer-Filialen im 23. Bezirk zur Verfügung.

HOFER MitarbeiterHofer bietet das erste duale Master-Studium für Berufseinsteiger im Einzelhandel: Mit Theorie und Praxis zum Erfolg

(Sattledt, 13. März 2013; Hofer) Das ist ein für den österreichischen Einzelhandel bis dato einzigartiges Angebot: Hofer bietet top Bachelor-Absolventen die Chance ein duales Master-Studium zu absolvieren und gleichzeitig als Regionalverkaufsleiter voll durchzustarten. Mit dem exklusiven Master-Studium in International Retail Management an der ESB Business School der Hochschule Reutlingen bei Stuttgart werden ab sofort Hofers Top-Manager von morgen ausgebildet.

G3Neue Hofer Filiale im G3 Shopping Resort in Gerasdorf bei Wien

(Sattledt, 24. Jänner 2013; Hofer) Nach nur zwei Monaten Ausbauzeit eröffnet am 31. Jänner 2013 im G3 Shopping Resort Gerasdorf ein neuer Hofer Markt. Die Filiale lockt nicht nur mit vielen Eröffnungsangeboten und exquisiten Verkostungen, sondern auch mit sehr langen Öffnungszeiten und bequemem Zugang zur Tiefgarage.

HOFER LogoBeim Einkaufen Gutes tun: Hofer unterstützt Aktion „Helfen beim Helfen“

(Sattledt, 11. Jänner 2013; Hofer) Ab 17. Januar gibt es in allen Hofer Märkten Kreativ- und Bastelprodukte, von denen einige aus der Werkstätte von St. Pius in Peuerbach kommen, wo intellektuell und/oder körperlich beeinträchtigte Menschen beschäftigt werden. Mit dem Kauf dieser Produkte werden sie unterstützt und ihre Arbeit gefördert.

HOFER Lehrlinger vor einer FilialeHofer Lehrlings-Infotag 2013: Mach dir selbst ein Bild von deiner Zukunft!

(Sattledt, 09. Jänner 2013; Hofer) Auch 2013 bietet Hofer wieder tolle Jobchancen für 150 Lehrlinge. Damit sich die Lehrlinge in spe selbst ein Bild vom künftigen Arbeitsplatz machen können, findet am 19. Jänner 2013 der Hofer Lehrlings-Infotag in 73 ausgewählten Filialen in ganz Österreich statt.

Aussenansicht HOFER Filiale SonnenstrahlenWiedereröffnung mit architektonischen Highlights: Hofer-Filiale in Wals erstrahlt in besonderem Glanz

(Sattledt, 19. Dezember 2012; Hofer) Am 20. Dezember wird die Hofer-Filiale in Wals nach nur zehn Wochen Bauzeit wieder eröffnet. Neben vielen Spezialangeboten lockt die Filiale mit einer für Hofer-Märkte bis dato einzigartigen Optik: Das beleuchtete Vordach über dem Eingangsbereich und eine innovative Fassadengestaltung zeugen von zukunftsweisender Architektur.