„Tu Felix Austria“ erstmalig bei Hofer: Profi-Kiter testet trendige Trachtenmode exklusiv am Mondsee

(Sattledt, 30. Juni 2013; Hofer) Erstmalig und exklusiv hat Österreichs Diskonter Nummer 1 die trendigen Trachtenteile der Kultmarke „Tu Felix Austria” ab 8. Juli zum gewohnt günstigen Preis in seinem Angebot. Bisher konnte das Label lediglich über den Fachhandel und im Online-Store bezogen werden. Profi-Kiter Heinar Brandstötter testete die trachtige Sport- und Freizeitbekleidung für Hofer vorab auf deren Funktionalität und Qualität.

Für alle Herren des Landes, die auch an heißen Tagen nicht auf ihr Trachtenoutfit verzichten möchten, ist die trendige Freizeitlederhose von „Tu Felix Austria” das Must-Have der Saison. Egal, ob beim Baden, Sporteln oder Chillen am See, die Freizeitshorts halten, was sie versprechen. Eine Lederhose zum Sporteln? Klingt zwar ungewöhnlich, ist es aber nicht. Den Beweis dafür liefert Heinar Brandstötter. Der Profi-Sportler, unter anderem auch Snow-Kite Vizeweltmeister und German Master im Freestyle, hat die Teile exklusiv für Hofer getestet und sich dafür in die Fluten des Mondsees gewagt. Auf www.hofer.at wartet das spektakuläre Video vom Test! Das Ergebnis nach zahlreichen, waghalsigen Stunts kann sich sehen lassen: Die bestickte Lederhose aus wasserabweisendem Material sieht nicht nur cool aus, sie erfüllt auch die hohen Anforderungen an Sport- und Funktionsbekleidung. „Cooles Teil - an Land und auf dem Wasser”, zeigte sich Heinar Brandstötter nach dem Dreh begeistert.

„Tu Felix Austria”: Zwei Hirsche finden den Weg zu Hofer

Das Modelabel „Tu Felix Austria“ - übersetzt „du glückliches Österreich” - wurde 2008 in Wien gegründet. Seine Inspiration findet die trendige Marke in traditioneller Bekleidung, indem sie diese auf moderne Art und Weise neu entstehen lässt. Und das, ohne dabei die österreichischen Wurzeln zu verlieren. Als Eyecatcher stechen die zwei gestickten Hirsche ins Auge, die sich einzigartig auf der Kollektion für Hofer wieder finden. Darüber hinaus überzeugt das Label durch eine aufwendige Verarbeitung und hochwertige Stickereien. Die Herrenkollektion, die exklusiv bei Hofer erhältlich ist, besteht aus Boxershorts, Hemden, Poloshirts und Freizeitlederhosen – ein Komplettoutfit für den stylishen Hofer-Kunden. Bis dato war „Tu Felix Austria” lediglich dem Fach- und Onlinehandel vorbehalten. Das ändert sich nun mit Hofer, der die Teile in Top-Qualität, allerdings zum günstigsten Preis anbietet.

Produktinformation

• Herren-Freizeitlederhose in den Größen S-XL, in den Farben braun und beige, mit aufwendigen Stickereien, Hirschknöpfen, edel verarbeitet, per Stück 39,99 Euro
  • Herren-Boxershorts in den Größen S-L, kariert, in verschiedenen Farben, mit Stickereien, per Stück 14,99 Euro
  • Herren-Hemd in den Größen S-XL, kariert, in verschiedenen Farben, mit aufwendigen Stickereien, Innenseite des Kragens bedruckt, per Stück 39,99 Euro