Endlich wieder bei Hofer: die Tischbohrmaschine von Workzone

(Sattledt, 03. Dezember 2013; Hofer) Ab 12. Dezember bringt das Christkind für brave Handwerker schon ein verfrühtes Geschenk in die Hofer Filialen. Um nur 89,99 Euro gibt es eine hochwertige Tischbohrmaschine der Marke Workzone. Für exakte und saubere Arbeiten ist dieses Gerät unumgänglich.

Der neue Gartentisch, das Kellerregal, das Baumhaus für die Kinder oder das Stiegengeländer werden mit der Tischbohrmaschine von Workzone um nur 89,99 Euro mit Sicherheit von Erfolg gekrönt sein. Denn das hochwertige Produkt ermöglicht nicht nur genaue und exakte Bohrlöcher, sondern lässt sich auch noch exakt einstellen. Durch die gummierten Griffe ist die Handhabung darüber hinaus besonders leicht und bequem. Die stufenlose Tischhöhenverstellung lässt die Bohrmaschine zum Allroundgerät werden, da zahlreiche Werkstoffe in allen Formen und Größen bearbeitet werden können. Eine Ausladung von 115 mm ist der Zusatzbonus. Für alle Neueinsteiger: Dabei handelt es sich um den Abstand zwischen Bohrkopf und Ständer.

Stark, sicher und genau

In diesem Werkzeug steckt ein richtiges Kraftpaket. Bei einer Leistung von 500 Watt schafft die Tischbohrmaschine eine Spindeldrehzahl von bis zu 2.350 min-1. Insgesamt kann diese in neun verschiedenen Stärken eingestellt werden. Für Sicherheit sorgen der stabile Standfuß und die massive Basisplatte sowie der klappbare Späneschutz und das Zahnkranzbohrfutter. Der Ein- und Ausschalter ist mit einem Nullspannungs-Auslöser ausgestattet. Dieser verhindert, dass sich das laufende Gerät nach einem Stromausfall von selbst wieder einschaltet. Bei Projekten mit speziellen Anforderungen ist der neig- und schwenkbare Bohrtisch von Vorteil, denn dieser erlaubt Bohrungen von -45° bis +45°. Nebenbei sorgt der drehbare Skalenring für eine präzise Einstellung der Bohrtiefe, während die kugelgelagerte Bohrspindel eine hohe Rundlaufgenauigkeit garantiert. Dadurch können die Bohrlöcher noch präziser gesetzt werden. All dies macht die Tischbohrmaschine von Workzone um 89,99 Euro zu einem echten Qualitätsprodukt. Und das zu einem unschlagbar günstigen Preis.

• Hochwertige, gummierte Griffe
  • Stufenlose Tischhöhenverstellung
  • Stabiler Standfuß mit Basisplatte
  • Klappbarer Späneschutz
  • Zahnkranzbohrfutter
  • Ein- / Ausschalter mit Nullspannungs-Auslösung
  • Verdrehbarer Skalenring für präzise Bohrtiefen
  • Neig- und schwenkbarer Bohrtisch
  • 9-fache Drehzahlabstufung von 280 - 2.350 min-1
  • Kugelgelagerte Bohrspindel
  • Gewicht: ca. 24 kg

• Netzspannung: 230 V ~ 50 Hz
  • Leistung: 500 W S2 15 min
  • Spindeldrehzahl: 280 - 2.350 min-1
  • Neigung Bohrtisch: -45° bis +45°
  • Bohrfutteraufnahme: B16
  • Durchmesser des Bohrers: 3 - 16 mm
  • Ausladung: 115 mm
  • Max. Bohrtiefe: 50 mm

Hofer steht für Produkte mit höchster Qualität zu konstant günstigen Preisen. Mit rund 450 Filialen in Österreich und mehr als 7.000 motivierten Mitarbeitern konnte der beliebteste Lebensmittelhändler der Österreicher im Jahr 2012 erneut Umsatzzuwächse in allen Bereichen erzielen. Zur Hofer-Gruppe zählen auch ALDI Suisse, ALDI Ungarn und Hofer in Slowenien.