Im Kuhfell-Look die ganze Welt besuchen: Hofer Reisen schickt seine Kunden mit trendigem Koffer auf Urlaub

(Sattledt, 29. Oktober 2013; Hofer) Die nächste Urlaubssaison kann kommen! Ab 4. November ist ein neuer Reise-Koffer in allen Hofer Filialen Österreichs erhältlich. Mit seinen drei unterschiedlichen Motiven ist er ein wahrer Blickfang und sorgt bereits vor der Abreise für das richtige Urlaubsfeeling. Und das zu einem unschlagbaren Preis von 29,99 Euro.

Hofer Reisen feiert heuer sein zehnjähriges Jubiläum. Grund genug, die Kunden mit einem neuen, trendigen Reise-Koffer auf Urlaub zu schicken. Allerdings ohne dabei das Urlaubsbudget unnötig zu strapazieren. Das hochwertige Gepäckstück aus ABS-Kunststoff mit Polycarbonat-Beschichtung ist ab 4. November zum unschlagbaren Preis von 29,99 Euro erhältlich. Damit beweist Hofer einmal mehr, dass beste Qualität auch günstig sein kann. Denn was Preis-Leistung betrifft, handelt es sich um ein Angebot, das im österreichischen Handel derzeit einzigartig ist. Doch nicht nur der Preis überzeugt: Mit seinen speziellen Aufdrucken, wahlweise im Kuhfell-, Landschafts- oder Sticker-Look, ist der Koffer auch ein wahrer Blickfang. Er besitzt ein geräumiges, komplett gefüttertes Hauptfach mit elastischem Kreuzspanngurt, Reißverschluss-Trennwand und kleiner Reißverschluss-Innentasche. Der höhenverstellbare, innenliegende Teleskopgriff lässt sich auf eine maximale Länge von 105 cm ausziehen, Kunststoff-Tragegriffe an Ober- und Außenseite sorgen darüber hinaus für erhöhten Tragekomfort. Die vier leicht laufenden, kugelgelagerten Rollen des Koffers lassen sich um 360 Grad drehen, was den Transport zusätzlich sehr erleichtert. Der Koffer ist mit seinen Abmessungen von ca. 67,5 x 45 x 26,5 cm und einem Gewicht von knapp vier Kilogramm außerordentlich handlich und somit vielfach einsetzbar.

• Preis: 29,99 Euro
  • Abmessung: 60 x 42 x 26 cm (ohne Anbauteile) bzw. 67,5 x 45 x 26,5 cm (mit Anbauteilen)
  • Gewicht: ca. 3,8 kg
  • Geräumiges Hauptfach mit einem Kreuzspanngurt innen
  • Reißverschluss-Innentasche
  • Ausziehbares Teleskopgestänge aus Aluminium
  • Vier leicht laufende, kugelgelagerte Rollen, jeweils um 360° drehbar

Über Hofer Reisen

Ob Kreuzfahrt, Luxusreise, Städtetrip, Strandurlaub oder Abenteuertour: Seit 2003 nutzten über drei Millionen Urlauber das ständig wachsende Angebot an qualitativ hochwertigen Reisen zum attraktiven Preis, und jährlich werden es mehr. Die Zieldestinationen und -angebote erstrecken sich mittlerweile auf über 90 Länder. Mit 540.000 Reisenden im Jahr 2012 zählt der Reiseanbieter zu den größten im Land. Umfragen zufolge würden 98 Prozent der Kunden erneut bei Hofer Reisen buchen. Die treuesten Stammkunden waren bereits bis zu 110 Mal mit dem Reisevermittler unterwegs. Diesen Herbst feiert Hofer Reisen sein zehnjähriges Jubiläum. Kunden können sich auf ein vielfältiges Angebot zum gewohnt günstigen Preis freuen.