Martello und Marley Coffee: Jamaica Cafégenuss jetzt bei Hofer

(Sattledt, 03. August 2013; Hofer) Der Sohn von Bob Marley, Rohan Marley, ist Caféproduzent aus Leidenschaft. Dieser exquisite Café in Kapselform ist nun über Martello und Hofer erstmals in Österreich erhältlich. Zu diesem Anlass feierte Martello gestern ein rauschendes Fest samt Caféverkostung, bei der Rohan Marley persönlich Reggaefeeling nach Wien brachte.

„Stir it up“ sang schon Bob Marley und ahnte wohl nicht, dass sein Sohn Rohan dies 40 Jahre später sehr wörtlich nahm. Der Caféproduzent aus Leidenschaft war gestern sogar persönlich auf Einladung von Martello und Hofer in Wien zu Gast, um seine außergewöhnlichen Cafésorten einem handverlesenen Publikum zu präsentieren. Auf der Summer Stage wurde Marley-Coffee verkostet und zu Reggae vom Feinsten die Kooperation von Marley-Coffee und Martello gefeiert. Mit dabei waren u.a. Hartwig Hämmerle, CEO von Martello, Rohan Marley, Sohn von Bob Marley, Robin Lumsden, Honorarkonsul von Jamaica, PR-Legende Wolfgang Rosam und viele mehr.

Marley-Coffee: Internationale Blends für Gourmets

Marley-Coffee ist ein internationales Gourmet-Café Unternehmen, das von Rohan Marley und seinem Freund Shane Wittle gegründet wurde. Marley-Coffee vereint die besten Cafés der Welt. Die feinen Bohnen stammen von Partnerplantagen aus Äthiopien und Zentralamerika. Marley-Coffee steht außerdem für biologischen und nachhaltigen Caféanbau.

Marley-Coffee erstmals in Kapselform erhältlich

Das Warten hat ein Ende. Endlich können nun Hofer Kunden den Gourmet Café der Familie Marley auch in Österreich genießen. Denn: Erstmals ist die edle Mischung auch in Kapselform erhältlich, und somit mit jeder Martello Maschine ganz einfach zuzubereiten. Martello hat insgesamt drei der besten Marley-Coffees jetzt als Limited Edition im Sortiment.

Drei Songs, drei Cafés

In jeder Martello Marley-Coffee Packung sind je 10 Bio-Café- Kapseln enthalten, und dabei in folgenden Geschmackssorten erhältlich:

• Buffalo Soldier: Süße und feine Aromen in perfekter Harmonie, wenig Säure mit angenehmer Intensität
  • One Love: Feine Fruchtaromen gepaart mit zarter Würze
  • Lively Up: Karamellgeschmack in einzigartiger Intensität

Jede 10-Kapsel- Packung Martello Marley-Coffee Limited Edition ist zu einem Preis von je Euro 2,49.- exklusiv nur bei Hofer erhältlich, so lange der Vorrat reicht.

Über Martello

Das 2010 etablierte Kapsel-Cafésystem Martello bietet hochqualitativen, italienischen Cafégenuss zum günstigen Preis. Ob Premium- Cafésorten, Fair Trade oder neue Maschinen – mit Martello ist Abwechslung für Cafégenießer garantiert. Und das trifft den Zeitgeist, wie 60 Millionen verkaufte Kapseln pro Jahr in Österreich beweisen.