Top-stylishes Komplett-Outfit unter 50 €uro: Hofer macht’s möglich!

(Sattledt, 31. Mai 2013; Hofer) Am 6. Juni startet Hofer mit seiner zweiten Blue Motion Collection in den Sommer und beweist erneut, dass Top-Qualität und modischer Style einander ideal ergänzen können. Für weniger als 50 €uro haben Kundinnen die Chance, sich modern, qualitativ hochwertig und vor allem günstig einzukleiden - und das von Kopf bis Fuß.

Stehen Sie auf den sportlich-eleganten Marinelook in Blau-Weiß? Sie mögen es romantisch-verspielt mit zarten Blumenmustern auf feinen Stoffen? Oder sind Sie Großstadt-Jägerin in Shorts? Ganz egal, welcher Typ in Ihnen steckt – bei Hofer findet jede modebewusste Frau das passende Outfit. Denn: Ab 6. Juni überzeugt Österreichs Diskonter Nummer eins erneut mit seiner top-modernen Damenmode von Blue Motion Collection. Für weniger als 50 €uro kann die modebewusste Frau von heute nach Herzenslust shoppen und sich von Kopf bis Fuß neu einkleiden. Ob lässig im türkisfarbenen Polokleid mit Pantoletten oder trendig in Tunika mit chicem Businessrock – Hofer bietet höchste Qualität zum gewohnt niedrigen Preis. Ideale Ergänzung finden die modischen Teile mit dem passenden Nagellack, Lidschatten in kräftigen Farben, kombinierbaren Bikini-Teilen und farblich perfekt abgestimmter Unterwäsche.

Nichts wie los zum Trend-Shopping bei Hofer

Die Blue Motion Collection erstrahlt in verschiedenen Farbwelten, innerhalb derer sämtliche Teile kombinierbar sind: ein trendiges Marinethema in Blau-Weiß, ein kräftiges Koralle, eine verspielte Rosa-Welt mit Blümchenmuster und freche Leo-Prints in Kombination mit sonnigem Gelb. Angesagt ist auch das florale Innenmuster der weißen Jeansjacke, das sich am luftig-leichten Hippie-Rock widerspiegelt, oder das kräftige Koralle des top-modischen Ringelshirts, das die Riemchen der Trendpantoletten ziert. Die riesige Auswahl an Kleidungsstücken – angefangen von frechen Blusen und eleganten Röcken über flippige Sandalen bis hin zu stylischen Strohhüten – bietet zudem eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten. Dem perfekten Sommerlook sind somit keinerlei Grenzen mehr gesetzt.

Mode-Motto bei Hofer: Sportive Leichtigkeit und romantischer Freizeit-Look in geprüfter Qualität

Für die neue Sommer-Kollektion schickte Hofer Trendscouts ins Rennen, welche die aktuellen Modetrends für 2013 ausfindig machten und daraus die exklusive Blue Motion Collection für Hofer designten. Die Produktion der hochwertigen Teile fand unter Anwendung höchster Textilstandards statt. Dazu zählt auch die Textil-Zertifizierung Öko-Tex, die für schadstoffgeprüfte Textilien steht. Selbstverständlich sind alle Reißverschlüsse der Hofer Damenkollektion zu 100 Prozent nickelfrei und somit auch für sensible Haut geeignet.

Mit 440 Filialen und mehr als 7.000 motivierten Mitarbeitern steht Hofer für Produkte von höchster Qualität zu konstant günstigen Preisen. Österreichs beliebtester Lebensmittelhändler stellt den Menschen klar in den Mittelpunkt seines unternehmerischen Handelns. Das gilt für Kunden genauso wie für Mitarbeiter und Geschäftspartner. Zur Hofer-Gruppe zählen auch ALDI Suisse, ALDI Ungarn und Hofer in Slowenien.

Produktinformation

Pullover / Weste: verschiedene Ärmellängen in Koralle, Beige/Melange, Türkis und Mint, Größen: 34 – 46, um 14,99 Euro

Shorts: in verschiedenen Längen und Farben, mit Gürtel, Größen: 34-46, um 9,99 Euro

Shirt oder Tanktop: mit Prints in verschiedenen Farben, Größen: 34 – 46, um 4,99 Euro

Trendpantoletten: in Koralle, Beige, Blau und Beige/Braun mit hohem Tragekomfort durch eingearbeitetes Lederfußbett, Größen: 37-41, um 9,99 Euro

Accessoires: wie Strohhüte mit Hutband und Schals aus 100 Prozent Baumwolle mit verschiedenen Prints, um je 7,95 Euro

Und vieles mehr…

Bildmaterial steht für redaktionelle Zwecke frei zur Verfügung. Fotocredit: Hofer KG.