HOFER verkürzt mit neuer Filiale die Einkaufswege in Eggelsberg

HOFER verdichtet sein Filialnetz in Oberösterreich. Am 14. Mai feiert HOFER mit einer neuen Filiale in Eggelsberg große Eröffnung. Der neue Standort in Gundertshausen 114 vereint modernes Design, umweltschonende Filialtechnik und das gewohnt umfangreiche Angebot an ausgewählten Produkten zum besten HOFER Preis.

(Sattledt, 11. Mai 2020; HOFER) Nach rund acht Monaten gehören die Bauarbeiten am neuen Filialstandort - verkehrstechnisch günstig gelegen in direkter Nähe zur B 156 - der Vergangenheit an. Am 14. Mai feiert HOFER in Gundertshausen 114 große Eröffnung und punktet mit hochwertigen Produkten des täglichen Bedarfs zum gewohnt günstigen HOFER Preis. In Sachen Klimaschutz leuchtet die 1.170 m2 große Filiale in Eggelsberg gleich doppelt grün - einerseits durch den Einsatz von Grünstrom aus Österreich, andererseits durch die Reinigung mit ökologischen Putzmitteln. Außerdem kommt eine spezielle Kälte-Wärme-Verbundanlage zum Einsatz, mithilfe welcher das Gebäude mit der Abwärme der Kühlung und der Backöfen beheizt wird.

Der Innenbereich der Filiale besticht mit HOFER typischen Highlights. Dank der BACKBOX, dem HOFER eigenen Brot- und Backwarensystem, dürfen sich die Kunden über bis zu 32 verschiedene Sorten an knusprig-frischem Brot und Gebäck freuen. Und das Beste daran: Nicht nur der überwiegende Teil der qualitativ hochwertigen Zutaten und Rohstoffe, sondern auch ein Großteil der liefernden Bäcker stammen aus Österreich bzw. aus der jeweiligen Region. Ein weiteres Highlight ist der HOFER Marktplatz in rustikalem Holzdesign, der mit seinen bis zu 100 verschiedenen Obst- und Gemüseprodukten zum vitaminreichen Gustieren einlädt. Weinliebhaber finden nur ein paar Schritte weiter edle Tropfen in den elegant designten Regalen der Vinothek. Im Außenbereich stehen rund 135 kostenlose Parkplätze für die Kunden zur Verfügung. Um deren Anliegen und Wünsche kümmern sich insgesamt zwölf Mitarbeiter, um auch in Ausnahmesituationen wie der aktuellen einen entspannten Einkauf zu ermöglichen. In diesem Sinne werden alle Kunden ersucht, mit Bedacht einkaufen zu gehen, die Stunde zwischen 8 und 9 Uhr morgens für ältere Mitmenschen sowie Risikogruppen frei zu halten und wichtige Hygienemaßnahmen, wie etwa eine gute Handhygiene sowie das Abstandhalten zu anderen Personen, zu berücksichtigen.

Eröffnungsangebote zum besten HOFER Preis

Zur feierlichen Eröffnung der neuen HOFER Filiale in Eggelsberg kommen alle Kunden in den Genuss von speziellen Eröffnungsangeboten, wie beispielsweise:

• Notebook mit 14,1" Bildschirmdiagonale statt 349 Euro um nur 249 Euro
  • SUP Plattform statt 299 Euro um nur 179 Euro
  • Fitnessarmband statt 39,99 Euro um nur 24,99 Euro

HOFER als Arbeitgeber in der Region

Mit der Neueröffnung verkürzt HOFER nicht nur die Einkaufswege in Eggelsberg, sondern schafft auch zusätzliche Arbeitsplätze in der Region. Mit seinen flexiblen Arbeitszeiten und einem vergleichsweise hohen Gehalt zählt HOFER zu den beliebtesten Arbeitgebern im Lebensmitteleinzelhandel. Das ganz Österreich umspannende Filialnetz und die gute Erreichbarkeit der Märkte machen HOFER in vielen Regionen nicht nur zu einem entscheidenden Wirtschaftsfaktor, sondern auch zu einem gern gesehenen Ausbildner: Vom Lehrling über den Regalbetreuer, Verkaufsmitarbeiter, Filialleiter-Stellvertreter, Filialleiter-Hauptvertretung und den Filialleiter bis hin zum Regionalverkaufsleiter - die Möglichkeiten einer HOFER Karriere im Verkaufsbereich sind vielfältig und abwechslungsreich.

Adresse der neuen Filiale

5142 Eggelsberg, Gundertshausen 114

Montag bis Freitag 7.40 bis 20.00 Uhr, Samstag 7.40 bis 18.00 Uhr

Die HOFER KG zählt mit mehr als 500 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.

Cathleen Völkel – ROSAM.GRÜNBERGER | Change Communications

E-Mail: cathleen.voelkel@rosam-gruenberger.at

Bildbeschriftung

Am 14. Mai wird die neue HOFER Filiale in Eggelsberg feierlich eröffnet.

Fotocredit

HOFER; Bildmaterial steht für redaktionelle Zwecke frei zur Verfügung.