Umbau in Scheibbs: Mit dem Shuttlebus gratis zur nächsten Hofer-Filiale

(Sattledt, 19. Mai 2014; Hofer) Hofer modernisiert sein Verkaufslokal in Scheibbs. Ab 2. Juni bietet der Lebensmittelhändler eine gratis Busverbindung zur nächstgelegenen Filiale in Purgstall an.

Für die nächsten drei Monate schließt Hofer seine Filiale in Scheibbs. Grund sind Umbauarbeiten, die von 2. Juni bis Anfang September durchgeführt werden. Während dieser Zeit bietet Hofer einen besonderen Service an. Der Lebensmittelhändler bringt seine Kunden mit einem Shuttlebus gratis von Scheibbs zur nächstgelegenen Filiale in Purgstall und wieder retour.

Die Busse fahren im Halbstunden-Takt direkt von der Filiale in Scheibbs über das Ortszentrum (Scheibbs Töpperpark) nach Purgstall. Besonderes Plus: Die dort gelegene Hofer-Filiale verfügt bereits über die neue BACKBOX, die mit ofenfrischem Brot und Gebäck punktet. Ab Anfang September ist auch Scheibbs um die BACKBOX reicher.

Mit dem besonderen Service will der Lebensmittelhändler seine Stammkunden am Land ansprechen, die bereits jetzt mit öffentlichen Verkehrsmittel oder zu Fuß zu Hofer kommen.

Die Hofer KG zählt mit rund 450 Filialen und mehr als 8.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.” höchste Qualität zum günstigsten Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs. Daneben bietet Hofer mehrmals pro Woche wechselnde Aktionsartikel und - zusätzlich neu - „Preiskick”-Produkte an. Die Angebotspalette reicht von Lebensmitteln über topmoderne Elektrogeräte bis hin zu Sportartikeln oder Heimwerkerbedarf. Bereits zum dritten Mal in Folge erzielte der Lebensmitteleinzelhändler 2013 das beste Geschäftsergebnis aller Zeiten. Zur Hofer-Gruppe zählen auch ALDI Suisse, ALDI Ungarn und Hofer Slowenien.