Kino für Zuhause: UHD Smart-TVs und 3D-Beamer ab 28. Mai bei HOFER

Egal, ob große Bildschirmdiagonale oder große Projektionsfläche: Mit den aktuellen Technik-Highlights von HOFER wird das heimische Wohnzimmer im Handumdrehen zum Kinosaal. Film-Freaks, Serien-Fans und Doku-Enthusiasten haben ab 28. Mai die Wahl zwischen zwei top ausgestatteten UHD Smart-TVs und einem Beamer, der neben 2D- auch 3D-Inhalte wiedergeben kann.

(Sattledt, 25. Mai 2020; HOFER) HOFER Kunden werden sich künftig beim Genuss von Film- und Serienhighlights wie im Kino fühlen. Verantwortlich dafür ist die riesige Bildschirmdiagonale von 190 cm des LG Ultra HD Smart-TV 75UM7110PLB, der ab sofort beim Diskonter erhältlich ist. Das Gerät punktet unter anderem mit einem Quad Core Prozessor und einer Bildschirmauflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln. 4K Active HDR sorgt für beeindruckende Details und satte Farben. Neben einer Vielzahl von Anschlussmöglichkeiten können Inhalte dank WLAN- und Bluetooth-Konnektivität direkt von mobilen Geräten auf dem Smart-TV wiedergegeben werden. Der UHD Smart-TV kann ab sofort online unter hofer.at/liefert zum Preis von 899 Euro per Stück bestellt werden, wobei die Zustellung inklusive ist.

Gestochen scharfes Fernsehvergnügen zum HOFER Preis bietet der MEDION LIFE X16594 UHD Smart-TV. Das Gerät punktet neben seiner ebenfalls beachtlichen Bildschirmdiagonale von 163,8 cm (65 Zoll) unter anderem mit einem Motion Picture Index von 1.800 und optimaler Bildqualität dank Dolby Vision und High Dynamic Range. Über die Wireless Display-Funktion werden Inhalte von mobilen Geräten direkt auf den Smart-TV gestreamt, darüber hinaus stehen alle gängigen Anschlüsse zur Verfügung. Der UHD Smart-TV ist ab 28. Mai österreichweit in allen HOFER Filialen zum Preis von 479 Euro per Stück erhältlich.

Bilddiagonalen bis zu 762 cm

Wer über ausreichend Platz verfügt und auf der Suche nach dem ganz großen Kino für Zuhause ist, wird womöglich beim EPSON EH-TW5400 fündig. Neben der Fähigkeit 2D- und 3D-Inhalte wiederzugeben, ist der Beamer imstande Bilddiagonalen von bis zu 300 Zoll an eine entsprechend große Wand oder Leinwand zu werfen. Ein Kontrastverhältnis von 30.000:1 sowie gleichermaßen hohe Weiß- und Farbwerte von 2.500 lm sorgen dabei für perfekten Sehgenuss. Der Beamer kann ab 28. Mai online unter hofer.at/liefert um 549 Euro per Stück bestellt werden, wobei die Zustellung bereits im Preis inkludiert ist.

190 cm (75“) Ultra HD Smart-TV LG 75UM7110PLB: 190 cm (75“) UHD-Display mit IPS Technologie, Quad Core Prozessor, Triple-Tuner (DVB-S2/C/T2 HD) und Hbb-TV, 4K Active HDR für beeindruckende Details und satte Farben, Bildschirmauflösung: 3840 x 2160 px, eindrucksvoller Sound dank Ultra Sorround, True Colour Accuracy, webOS Smart TV, LAN, WLAN und Bluetooth Konnektivität, integrierte CI+ Schnittstelle, digitale Direktaufnahme auf USB-Medien, Anschlüsse: 3 x HDMI 2.0, 2 x USB LAN, 1 x CI+ 1.4, Komponenten (YPbPr), Composite Video, Digital Audio Out, Maße: 169,3 x 104,8 x 34,5 cm (L x B x H inkl. Füßen), Gewicht: 35,4 kg (inkl. Füßen), um 899 Euro per Stück inkl. Zustellung

163,8 cm (65“) Ultra HD Smart-TV MEDION LIFE X16594: 163,8 cm (65“) UHD-Display mit LED-Backlight Technologie, HD Triple Tuner (DVB-S2/C/T2 HD), HDR & HbbTV, Netflix, Amazon Prime Video, PVR Ready, WLAN, DTS HD, Bildschirmauflösung: 3.840 x 2.160 px, optimale Bildqualität durch Dolby Vision und 1.800 MPI, Wireless Display - streamen von mobilen Geräten direkt auf dem Smart-TV, MEDION Life Remote App, CI+ Modul und Mediaplayer integriert, Anschlüsse: Antennenanschluss, Satellitenanschluss, 2 x USB, 1 x LAN RJ-45, 4 x HDMI 2.0 mit HDCP 2.2-Entschlüsselung, 1 x VGA (15 Pin D-Sub, YUV), AV In, Kopfhöreranschluss, Digital Audio Out, Maße: 146 x 89,5 34,5 cm (L x H x B inkl. Füßen), Gewicht: 24,3 kg inkl. Füßen, um 479 Euro per Stück

Full-HD 3D Beamer EPSON EH-TW5400: Für 3D- und 2D-Inhalte, Bilder bis zu 762 cm (300 Zoll), 1,2-fach Zoom, gleichermaßen hohe Weiß- und Farbhelligkeit von 2.500 lm, Kontrastverhältnis von 30.000:1, Lebensdauerder Lampe bis zu 7.500 Std., 10 W Lautsprecher, Anschlüsse: VGA-Eingang, 2 x HDMI-Eingang, MHL, USB 2.0 Typ A, USB 2.0 Typ B, Stereo-Mini-Klinkenbuchsen-Ausgang, Maße: 309 x 122 x 285 mm (B x H x T), Gewicht: 3,2 kg, um 549 Euro per Stück inkl. Zustellung

Die HOFER KG zählt mit mehr als 500 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.

Cathleen Völkel – ROSAM.GRÜNBERGER | Change Communications

E-Mail: cathleen.voelkel@rosam-gruenberger.at

Bildbeschriftung

Kinofeeling für Zuhause: Ab 28. Mai hat HOFER UHD Smart-TVs mit beeindruckender Bildschirmdiagonale und einen 3D-Beamer im Angebot.

Fotocredit

HOFER; Bildmaterial steht für redaktionelle Zwecke frei zur Verfügung.