Technik-Angebote bei HOFER: Riesiger 82 Zoll UHD Smart TV, Profi-Drucker und weitere Elektronik-Highlights ab 21. Oktober

Gestochen scharfe und beeindruckend große TV-Bilder, professionell gedruckte Dokumente, mobiles Arbeiten am Notebook. Die ab 21. Oktober bei HOFER erhältlichen Technik-Angebote können sich sehen lassen. Egal ob Ultra HD Smart-TV mit 208 cm Bildschirmdiagonale, Hochleistungsdrucker fürs Home Office oder Rechenpower für unterwegs, fest steht: Beim Diskonter gibt es High-End-Technik zum kleinen HOFER Preis.

(Sattledt, 21. Oktober 2020; HOFER) Blockbuster genießen, neueste Serien-Highlights streamen oder einem TV-Ereignis hautnah beiwohnen: HOFER Kundinnen und Kunden werden dabei künftig kein Detail mehr verpassen und holen sich darüber hinaus echte Kino-Atmosphäre ins Wohnzimmer. Verantwortlich dafür sind die gestochen scharfe Bildqualität und die riesige Bildschirmdiagonale von 208 cm des LG LCD Ultra HD Smart-TVs 82UN85006LA. Das Gerät punktet neben seiner UHD-Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln mit Cinema HDR mit Dolby Vision für beeindruckende Details und satte Farben, dreidimensionalem Dolby Atmos Sound und einem Alpha 7 Intelligent Processor mit Deep Learning. Neben einer Vielzahl von Anschlussmöglichkeiten können Inhalte auch direkt über gängige Streamingdienste abgerufen werden. Der UHD Smart-TV ist bereits ab 21. Oktober online unter hofer.at/liefert um 1.499 Euro per Stück bestellbar, wobei die Zustellung bereits im Preis inkludiert ist.

Wer nicht ganz so viel Platz zur Verfügung hat, findet im MEDION LIFE X15050 womöglich die passende Alternative.  Der LED Ultra HD Smart-TV wartet mit einer Bildschirmdiagonale von 125,7 cm auf und hat mit einem Motion Picture Index von 1.200, Dolby Vision und HDR sowie Micro Dimming auch darüber hinaus einiges zu bieten. Zwei 10 W RMS Lautsprecher mit DTS HD-Unterstützung sorgen dabei für den passenden Sound und auch bei diesem Gerät sind alle gängigen Streamingdienste mit an Bord. Der Ultra HD Smart-TV ist ab 29. Oktober österreichweit in allen HOFER Filialen zum Preis von 299 Euro per Stück verfügbar.

Aber auch für alle, die auf der Suche nach einem preiswerten Zweitgerät sind, hat der Diskonter das passende Angebot:  Mit einer Bildschirmdiagonale von 80 cm fügt sich der HD LCD-TV MEDION LIFE E13200 perfekt in Schlaf- und Kinderzimmer oder Hobbyraum ein. Der Clou: Neben einem integrierten Mediaplayer ist auch ein DVD-Player einbaut. Der HD ready TV ist ebenfalls ab 29. Oktober online unter hofer.at/liefert um 149 Euro per Stück bestellbar, wobei die Zustellung auch hier inklusive ist.

Perfektes Duo fürs Home Office

Wer darüber nachdenkt, das heimische Büro um einen leistungsstarken Drucker zu erweitern, ist mit dem Canon PIXMA TS9550 gut beraten. Der Multifunktionsdrucker verfügt über einen 10,8 cm Touchscreen zur einfachen Bedienung und ist imstande, Dokumente bis zu einer Größe von A3 randlos zu bedrucken. 5 separate Tintentanks für wirtschaftlichen Verbrauch, ein SD-Kartenslot sowie die Möglichkeit drahtlos von mobilen Geräten zu drucken machen den Canon PIXMA TS9550 zum professionellen Partner für das Home Office oder alle kreativen Projekte. Der Multifunktionsdrucker kann ab 29. Oktober online unter hofer.at/liefert um 189 Euro per Stück bestellt werden, wobei die Zustellung bereits im Preis inkludiert ist.

Wer darüber hinaus gerne mobil arbeitet, findet im Notebook MEDION AKOYA S15447 einen verlässlichen Begleiter. Hochwertiges Aluminium und ein 39,6 cm (15,6“) Full HD-Display sorgen für elegante Optik. Das leistungsstarke Notebook mit Intel Core i7-10510U Prozessor mit Intel UHD Graphics, 512 GB SSD und 16 GB DDR4 Arbeitsspeicher ist ab 29. Oktober. österreichweit in allen HOFER Filialen zum Preis von 799 Euro per Stück verfügbar.

208 cm (82“) Ultra HD Smart TV LG 82UN85006LA: 208 cm (82“) Ultra HD-Display mit LCD Panel, Bildschirmauflösung 3.840 x 2.160 px, Cinema HDR mit Dolby Vision für beeindruckende Details und satte Farben, Triple-Tuner (DVB-S2/-C/-T2 HD) und Hbb-TV, dreidimensionaler Sound dank Dolby Atmos Sound, Alpha7 intelligent Processor mit Deep Learning, webOS Smart TV, LAN, WLAN und Bluetooth Konnektivität, integrierte CI+ Schnittstelle, digitale Direktaufnahme auf USB-Medien, Anschlüsse: 4 x HDMI 2.0/2.1, 3 x USB, 1 x LAN, 1 x CI Slot, RF-Eingang, Optical Digital Audio Out, Maße: 185,0 x 112,8 x 33,3 cm (B x H x T inkl. Standfuß), Gewicht 47 kg (inkl. Standfuß), um 1.499 Euro per Stück inkl. Zustellung

125,7 cm (50“) Ultra HD Smart-TV MEDION LIFE X15050: 125,7 cm (50“) UHD Smart-TV mit LED-Backlight-Technologie, Bildschirmauflösung: 3.840 x 2.160 px, 1.200 MPI (Motion Picutre Index), HD Triple Tuner (DVB-S2, -C, T2 HD), Netflix & Prime Video, Dolby Vision & HDR (High Dynamic Range), Micro Dimming, PVR ready, Wireless Display, DTS-Sound, WLAN & Mediaplayer integriert, HbbTV & AVS (Audio Video Sharing), Audio: 2 x 10 W RMS, DTS HD-Unterstützung, integrierte Stereo-Lautsprecherboxen, Anschlüsse: Antennenanschluss, Satellitenanschluss, integrierte CI+ Schnittstelle, 2 x USB, 1 x LAN RJ-45, 4 x HDMI 2.0 mit HDCP 2.2-Entschlüsselung, 1 x VGA (15 Pin D-Sub, YUV), 1 x AV In (Cinch), 1 x Kopfhöreranschluss, 1 x Digital Audio Out (SPDIF), Maße: 112,7 x 72,2 x 25,0 cm (B x H x T inkl. Füßen), Gewicht: 10,3 kg (inkl. Füßen), um 299 Euro per Stück

80 cm (31,5“) HD LCD-TV MEDION LIFE E13200: 80 cm (31,5“) LCD-TV mit LED-Backlight-Technologie, Bildschirmauflösung: 1.366 x 768 px (HD ready), HD Triple Tuner (DVB-S2, -C, -T2 HD), mit eingebautem DVD-Player, integrierte CI+ Schnittstelle, integrierter Mediaplayer, Anschlüsse: 1 x USB, 3 x HDMI, 1 x Scart, 1 x YPbPr in, 1 x VGA, 1 x Digital Audio Out, 1 x Kopfhöreranschluss, 1 x AV In (Adapter 3,5 mm Klinke auf Cinch), 1 x PC Audio In (3,5 mm Klinke), Maße: 73,0 x 46,9 x 19,5 cm (B x H x T inkl. Füßen), Gewicht: 4,5 kg (inkl. Füßen), um 149 Euro per Stück inkl. Zustellung

39,6 cm (15,6“) Notebook MEDION AKOYA S15447: 3 39,6 cm (15,6“) Full HD Display mit IPS-Technologie, Intel Core i7-10510U Prozessor mit Intel UHD Graphics, 512 GB SSD, 16 GB DDR4 Arbeitsspeicher, Windows 10 Home, Intel Wireless-AC 9462 mit integrierter Bluetooth 5.0 Funktion, integrierte HD-Webcam und Mikrofon, High-Definition-Audio mit 2 Lautsprechern Dolby Audio zertifiziert, Aluminium-Design mit extrem schmalem Rahmen, Schnellladefunktion, Hintergrundbeleuchtete Tastatur, Anschlüsse: 1 x USB 3.2 Gen1 Typ-C mit Display-Port-Funktion, 2 x USB 3.2 Gen1Typ-A, 1 x USB 2.0, 1 x HDMI out, Kartenleser für SD-, SDHC- & SDXC-Speicherkarten, 1 x Netzadapteranschluss, 1 x Audio-Combi-Anschluss (Mic-in & Audio-out), Maße: 36 x 1,8 x 24,4 cm (B x H x T), Gewicht: 1,78 kg (inkl. Akku), um 799 Euro per Stück

A3-Multifunktionsdrucker Canon PIXMA TS9550: kompaktes A3-Multifunktionssystem mit 2 Papierzuführungen, randloser Druck bis A3, 5 separate Tintentanks für wirtschaftliches Drucken, 10,8 cm großer Touchscreen für einfache Bedienung, SD-Karten Slot, Google Cloud Print, Apple AirPrint, Mopria, Papier sparen mit automatischem, beidseitigem Druck bis A4, Direktdruck auf CDs/DVDs/BluRays und Nagelaufkleber, von mobilen Geräten drucken und scannen, Druckgeschwindigkeit ca. 15 ISO-Seiten/Min (SW) und ca. 10 ISO-Seiten/Min (Farbe), Maße: 36,6 x 19,3 x 46,8 cm (B x H x T), Gewicht: 9,7 kg, um 189 Euro per Stück inkl. Zustellung

Die HOFER KG zählt mit mehr als 520 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.

Cathleen Völkel – ROSAM.GRÜNBERGER | Change Communications

E-Mail: cathleen.voelkel@rosam-gruenberger.at

Bildbeschriftung

Kinofeeling im Eigenheim mit HOFER: Ab 21. Oktober hat der Diskonter einen riesigen 82 Zoll TV und weitere Spitzen-Technik zum HOFER Preis im Angebot.

Fotocredit

HOFER; Bildmaterial steht für redaktionelle Zwecke frei zur Verfügung.