Technik-Angebote bei HOFER: 55 Zoll UHD Smart TV, Profi-Drucker und weitere Elektronik-Highlights ab 14. Mai

Gestochen scharfe TV-Bilder, professionell gedruckte Dokumente, mobiles Arbeiten am Notebook. Die ab 14. Mai bei HOFER erhältlichen Technik-Angebote können sich sehen lassen. Egal ob Ultra HD Smart-TV, Hochleistungsdrucker fürs Home Office oder Rechenpower für unterwegs, fest steht: Beim Diskonter gibt es High-End-Technik zum kleinen HOFER Preis.

(Sattledt, 11. Mai 2020; HOFER) TV-Highlights genießen, neueste Filme und Serien streamen oder Videospiele in gestochen scharfer Grafik genießen - HOFER Kunden werden dabei künftig kein Detail mehr verpassen. Verantwortlich dafür ist die gestochen scharfe Bildqualität des MEDION LIFE X15515 UHD Smart-TV. Das Gerät punktet neben seiner Bildschirmdiagonale von 138,8 cm (55 Zoll) unter anderem mit High Dynamic Range und Dolby Vision. Neben einer Vielzahl von Anschlussmöglichkeiten können Inhalte auch direkt über den integrierten Mediaplayer oder gängige Streamingdienste abgerufen werden. Der UHD Smart-TV ist ab 14. Mai österreichweit in allen HOFER Filialen zum Preis von 399 Euro per Stück erhältlich.

Wer auf der Suche nach einem preiswerten Zweitgerät ist, wird ebenfalls bei HOFER fündig:  Mit seinem stilvollen, eleganten Design und einer Bildschirmdiagonale von 81 cm fügt sich der LC-32HI3012E HD Ready TV von Sharp perfekt in Schlaf- und Kinderzimmer oder Hobbyraum ein. Dank Soundsystem von harman/kardon bietet das Gerät neben außergewöhnlicher Bildqualität auch perfekten Hörgenuss. Eine Bildschirmauflösung von 1.366 x 768 Pixeln, alle gängigen Anschlüsse sowie Dolby Digital, Dolby Digital Plus und DTS runden das Angebot ab. Der HD Ready TV ist ebenfalls ab 14. Mai in allen HOFER Filialen zum Preis von 129 Euro per Stück verfügbar.

Drucken wie im Copy-Shop

Wer darüber nachdenkt, das heimische Büro um einen leistungsstarken Drucker zu erweitern, findet mit den beiden Canon PIXMA Modellen zwei ausgezeichnete Alternativen. Der Multifunktionsdrucker PIXMA TS9550 verfügt über einen 10,8 cm Touchscreen zur einfachen Bedienung und ist imstande, Dokumente bis zu einer Größe von A3 randlos zu bedrucken. 5 separate Tintentanks für wirtschaftlichen Verbrauch, ein SD-Kartenslot sowie die Möglichkeit drahtlos von mobilen Geräten zu drucken machen den Canon PIXMA TS9550 zum professionellen Partner für das Home Office oder alle kreativen Projekte. Der Multifunktionsdrucker kann ab 14. Mai online unter hofer.at/liefert um 189 Euro per Stück bestellt werden, wobei die Zustellung bereits im Preis inkludiert ist.

Etwas kompakter ist der Canon Pixma MG3650S. Drucken, Scannen und Kopieren inkl. kabelloser Printing-Funktion sind auch für diesen Alleskönner kein Problem. A4-Seiten können randlos und in einer Auflösung bis zu 4.800 x 1.200 dpi bedruckt werden. Zudem ermöglicht der MG2650S auch Fotodirektdruck von kompatiblen Kameras. Der vielseitige Drucker liegt ebenfalls ab 14. Mai zum Preis von 49,99 Euro per Stück bei HOFER in den Regalen.

Wer darüber hinaus gerne mobil arbeitet, findet im Notebook MEDION AKOYA P15648 einen verlässlichen Begleiter. Hochwertiges Aluminium und ein 39,6 cm (15,6“) Full HD-Display sorgen für elegante Optik. Das leistungsstarke Notebook ist ab 14. Mai sowohl in der Filiale als auch online unter hofer.at/liefert um 799 Euro per Stück verfügbar.

138,8 cm (55“) Ultra HD Smart-TV MEDION LIFE X15515: 138,8 cm (55“) UHD Smart-TV mit LED Backlight-Technologie, HD Triple Tuner (DVB-S2/C/T2 HD), HDR (High Dynamiv Range) & Dolby Vision, Netflix & Amazon Prime Video, PVR Ready, 1.200 MPI, WLAN und Mediaplayer integriert, HbbTV & AVS, 2x 10 W RMS, DTS HD-Unterstützung, integrierte Stereo-Lautsprecher, Anschlüsse: Antennen- und Satellitenanschluss, integrierte CI+Schnittstelle, 2 x USB, 1 x LAN RJ-45, 4 x HDMI 2.0, 1 x VGA, Kopfhöreranschluss, Digital Audio Out, Maße (ohne Füße): 124,5 x 73 x 8,2 cm (B x H x T), Gewicht: 12,7 kg, um 399 Euro per Stück

81 cm (32“) HD LCD-TV SHARP LC-32HI3012E: 81 cm (32“) HD-ready-Display, Bildschirmauflösung: 1.366 x 768 px, HD-Tuner DVB-T/T2 HD/C/S2, integrierte CI+Schnittstelle, Dolby Digital, Dolby Digital Plus, DTS, Anschlüsse: 2 x USB, 3 x HDMI, 1 x Scart, Mini Component(YPbPr, Mini Composite Video, Kopfhöreranschluss, 1 x Digital Audio Out, Maße (ohne Füße): 71,80 x 19,20 x 46,20 cm, Gewicht: 3,8 kg, um 129 Euro per Stück

A3-Multifunktionsdrucker Canon PIXMA TS9550: kompaktes A3-Multifunktionssystem mit 2 Papierzuführungen, randloser Druck bis A3, 5 separate Tintentanks für wirtschaftliches Drucken, 10,8 cm großer Touchscreen für einfache Bedienung, SD-Karten Slot, Google Cloud Print, Apple AirPrint, Mopria, Papier sparen mit automatischem, beidseitigem Druck bis A4, Direktdruck auf CDs/DVDs/BluRays und Nagelaufkleber, von mobilen Geräten drucken und scannen, Druckgeschwindigkeit ca. 15 ISO-Seiten/Min (SW) und ca. 10 ISO-Seiten/Min (Farbe), Maße: 36,6 x 19,3 x 46,8 cm (B x H x T), Gewicht: 9,7 kg, um 189 Euro per Stück inkl. Zustellung

3in1 Drucker Canon PIXMA MG3650S: 3in1 Tintenstrahl-Multifunktionsgerät, Drucken, Scannen und Kopieren, Papier sparen mit automatischem beidseitigem Druck, randloser Druck bis A4, kabellos drucken und scannen, auch direkt von Smartphone, Tablet oder Kamera, Druckauflösung bis zu 4.800 x 1.200 dpi, Druckgeschwindigkeit ca 9,9 ISO-Seiten/Min (SW) und ca. 5,7 ISO-Seiten/Min (Farbe), unterstützt Google Cloud Print, Apple AirPrint und Mopria für Android, Fotodirektdruck von kompatiblem Kameras, Maße: 44,9 x 15,2 x 30,4 cm (B x H x T), Gewicht: 5,4 kg, um 49,99 Euro per Stück

39,6 cm (15,6“) Notebook MEDION AKOYA P6645: Notebook mit Full-HD -Display mit IPS-Technologie, Gehäuse aus hochwertigem Aluminium, Intel Core i7-10510U Prozessor, NVIDIA GeForce MX250, 1 TB PCIe SSD, 16 GB DDR4 Arbeitsspeicher, Backlit Keyboard, Dolby Audio zertifizierte High-Definition-Audio mit 2 Lautsprechern, Windows 10 Home, Maße: 36 x 24,4 x 2,25 cm (B x H x T), Gewicht: 2,1 kg, um 799 Euro per Stück inkl. Zustellung

Die HOFER KG zählt mit mehr als 500 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.

Cathleen Völkel – ROSAM.GRÜNBERGER | Change Communications

E-Mail: cathleen.voelkel@rosam-gruenberger.at

Bildbeschriftung

Mit HOFER am High-End sparen: Ab 14. Mai gibt es beim Diskonter Spitzen-Technik zum HOFER Preis.

Fotocredit

HOFER; Bildmaterial steht für redaktionelle Zwecke frei zur Verfügung.