Spiel & Spaß zu Ostern garantiert: Ab 2. März gibt es bei HOFER die perfekten Ostergeschenke

(Sattledt, 27. Februar 2020; HOFER) Kinder werden heuer bei der beliebten Suche nach dem Osternest mit besonders viel Freude belohnt. Die vielfältigen Spielsachen von HOFER, die Spaß sowohl für drinnen als auch draußen garantieren, eignen sich als perfekte Ostergeschenke für Klein und etwas Größer.

Klettern, Rutschen, Baggern, Hüpfen und sich im Freien völlig verausgaben - das Paradies für jedes Kind. Wenn Ostern vor der Tür steht, spürt man die wärmeren Temperaturen und merkt, wie die Tage wieder länger werden. Die Kinder freuen sich endlich wieder raus gehen zu können und in der Natur Spaß zu haben.  Mit den attraktiven Ostergeschenken von HOFER bereitet das Spielen im Garten ganz besondere Freude. Die XL Rutsche beispielsweise bietet XL-Rutschenspaß für 139 Euro. Die Doppelwellen-Rutsche kann im Sommer ganz einfach an einen Wasserschlauch angehängt und kurzerhand zu einer Wasser-Rutsche umfunktioniert werden. Ob am Bauernhof, auf der Baustelle oder im eigenen Garten - ein Traktor darf hier nicht fehlen. Kinder ab drei Jahre können ihre Fahr- und Baggerkünste mit dem Elektro-Traktor für 349 Euro unter Beweis stellen. Der John Deere Traktor mit Anhänger oder Frontlader hat zwei Vorwärts- und einen Rückwärtsgang und ist mit einem wieder aufladbaren Akku ausgestattet. Für die, die gerne etwas schneller unterwegs sind eignen sich die Inlineskates um 22,99 Euro oder der Alu-Scooter mit Federung um 44,99 Euro. Mit einer 4-fach höhenverstellbaren Lenkstange und extra großen Rollen steht einer erlebnisreichen Ausfahrt nichts mehr im Weg. Etwas schwieriger könnte es werden das Trampolin inkl. Sicherheitsnetz im Osternest zu verstecken. Umso größer ist dafür auch die Freude, die um 149 Euro bereitet werden kann.  Etwas mehr Platz für viel mehr Spaß braucht man auch für das Stelzenhaus aus nordischer Fichte. Für 549 Euro gibt es Leiter, Kletterwand, Rutsche, Spielhaus und Sandkiste in einem. Das vielseitige Spielparadies lässt keine Kinderwünsche offen und lädt zu langen Spieleeinheiten im Freien ein.

Attraktives Schlechtwetter-Programm

Selbst für verregnete Tage gibt es bei HOFER die perfekten Ostergeschenke. So lässt sich beispielsweise das Kinderzimmer mit dem Tipi-Zelt für 34,99 Euro rasch in ein Indianerdorf verwandeln. Durch die Tür und die beiden Fenster aus Mesh-Material lässt sich gut beobachten, was sich außerhalb des Zeltes im Dorf so abspielt - der Fantasie sind hier also keine Grenzen gesetzt. Für eine musikalische Beschäftigung sorgt das E-Piano. Wer fleißig geübt hat, kann es auch sogleich für den großen Bühnenauftritt verwenden. Für 399 Euro gibt es 24 Klänge mit 60 Begleitstyles und Duett- sowie Harmony-Funktion. Auch kreativ austoben können sich Kinder ab drei Jahren mit dem Knetmasse Spiele-Set. Die verschiedenen Sets wie etwa Kuchen Party, Supermarkt oder Nudelmaschine von Play-Doh gibt es schon ab 14,99 Euro per Packung. So lässt sich auch schlechtes Wetter ganz einfach weg kneten. Ab 2. März sorgt HOFER für vielseitige Ostergeschenke, die Spaß für drinnen und auch draußen garantieren. Ganz nach dem Motto: Alle kaufen für Ostern ein zum HOFER Preis.

Ab 2. März erhältlich:

Rutsche XL:

• Doppelwellenrutsche mit den Maßen 237 x 112 x 142 cm (L x B x H)
  • inkl. Anschluss für alle handelsübliche Wasserschläuche
  • breiter Rutschenauslauf für weiche Landungen
  • gefertigt aus UV-stabilem Kunststoff
  • geeignet für Kinder ab 3 Jahren
  • um 139 Euro per Stück inkl. Zustellung durch HOFER liefert

Tipi-Zelt

• mit zwei Fenstern und einer Tür aus Mesh-Material
  • Gestänge aus Massivholz
  • Zeltmaterial aus Polycotton
  • Größe: 119 x 112 x 156 (L x B x H)
  • geeignet für Kinder ab 2 Jahren
  • um 34,99 Euro per Stück

Elektro-Traktor

• John Deere Traktor mit Anhänger oder Frontlader
  • 2 Vorwärtsgänge und 1 Rückwärtsgang
  • regulierbarer Sitz
  • FM-Radio
  • fährt bis zu 10 % Steigung, inkl. wiederaufladbarem Akku
  • max. Belastbarkeit: 40 kg (Anhänger 10 kg)
  • um 349 per Stück inkl. Zustellung durch HOFER liefert

E-Piano

• mit 88 gewichteten anschlagdynamischen Tasten
  • 24 Klänge wie Klavier, E-Piano, Gitarre, Streicher, u.v.m.
  • 60 Begleitstyles, USB-Flashdrive-Anschluss (16 MB - 32 GB)
  • Duett- und Harmony-Funktion, Pitchbend-Rad, DSP-Effekte (Hall, Chorus, Equalizer), Master-EQ, integriertes Metronom
  • Anschlüsse: 1 x AUX IN zum Anschluss von iPod o. Ä., 2 x Kopfhörer-Ausgänge, 1x Pedal (Sustain),1 x USB-Port
  • Lautsprecherleistung: 2 x 10 W
  • Maße: ca. 1.360 x 370 x 143 mm
  • inkl. Netzteil, Notenhalter und Pedal
  • geeignet für Schulkinder ab 6 Jahren und Erwachsene
  • um 399 Euro per Stück inkl. Zustellung durch HOFER liefert

Knetmasse Spiele-Set

• verschiedene Sets mit umfangreichem Zubehör: Nudelmaschine, Supermarkt, Kuchen Party
  • geeignet für Kinder ab 3 Jahren
  • um 14,99 Euro per Packung

Ab 9. März erhältlich:

Alu-Scooter mit Federung

• aus stabilem und langlebigem Aluminium
  • mit 4-fach höhenverstellbarer Lenkstange inkl. Handbremse
  • große Rollen (20 cm Durchmesser) mit ABEC-7-Kugellager
  • inkl. Ständer
  • max. Benutzergewicht: 100 kg
  • um 44,99 Euro per Stück

Inlineskates für Kinder/Jugendliche

• bequemer, atmungsaktiver Softboot mit optimaler Passform
  • verstellbar über 5 Schuhgrößen mit automatischer Weitenverstellung
  • Coolmax®-Innenfutter sorgt für eine optimale Temperaturregulierung
  • hochwertige Rollen mit ABEC-7-Kugellager
  • Gr. 29-33, 33-37 oder 37-41
  • um 22,99 Euro per Paar

Trampolin mit Sicherheitsnetz

• stabile Stahlrohr-Konstruktion mit 4 Standbeinen
  • hochwertiges Springtuch aus reißfestem Synthetik-Gewebe
  • Rahmenschutz mit Polsterung
  • Außenliegendes Sicherheitsnetz aus reißfestem Kunststoff und mit stabilem Stahlrohrgestänge mit stoßabsorbierender Ummantelung
  • Netz-Einstieg mit Reißverschluss
  • Höhe: 76 cm (ohne Netz) bzw. 261 cm (inkl. Netz), Gewicht: 51 kg, max. Benutzergewicht: 150 kg
  • um 149 Euro per Stück

Stelzenhaus

• Selbstbausatz mit vorgefertigten Elementen aus nordischer Fichte
  • Wandstärke: 16 mm, Kunststoff-Rutsche, überdachte Terrassenplattform, Einfachdrehtür zum Verschließen, 2 Fenster mit Fensterläden
  • Leiter mit Handlauf, Kletterwand mit farbigen Klettersteinen: Gr. 63,5 x 139 cm (B x H)
  • Sandkasten-Maße: 120 x 172 x 21 cm (B x T x H), Haus-Maße 123 x 172 x 270 cm (B x T x H)
  • max. Belastbarkeit: 100 kg
  • um 549 Euro per Stück inkl. Zustellung durch HOFER liefert

Die HOFER KG zählt mit mehr als 500 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.400 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.