Back to School mit HOFER: Leistungsstarke Spitzentechnik zum günstigen HOFER Preis ab 27. August

Wenn sich der Sommer dem Ende zuneigt, heißt es für viele wieder zurück in die Schule oder auf die Universität. HOFER hat vom Multimedia-PC über ein leistungsstarkes Notebook bis hin zu gestochen scharfem Full HD-Monitor und LTE-fähigem Tablet zahlreiche attraktive EDV-Artikel im Angebot. Ein riesiger 75“ UHD Smart-TV und Apple-Produkte zum günstigen HOFER Preis komplettieren die ab 27. August beim Diskonter erhältlichen Technik-Highlights.

(Sattledt, 19. August 2020; HOFER) Im September neigen sich in allen österreichischen Bundesländern die Ferien dem Ende zu. Dann geht es für Schüler und Studenten zurück in die Klasse oder in den Hörsaal. Lange Lern-, Recherche- und Schreib-Einheiten vor dem Computerbildschirm gehören dann wieder zur Tagesordnung. Um für die Anforderungen des Schul- und Uni-Alltags bestens gerüstet zu sein, finden Schüler und Studenten bei HOFER ab 27. August ein breites Sortiment an EDV-Geräten zum Spitzenpreis.

Mit dem Multimedia-PC-System MEDION AKOYA E42019 stellen dank AMD Ryzen 33200G Prozessor mit Radeon Vega 8 Graphics, 512 GB PCle SSD und 8 GB DDR4-2666 Arbeitsspeicher auch leistungsintensivere Aufgaben keine Herausforderung dar. Ein Multistandard-DVD-/CD-Brenner, ein Multikartenlesegerät, USB-Tastatur und 6-Kanal-High-Definition-Audio runden das Angebot ab. Das Betriebssystem Windows 10 Home ist vorinstalliert. Der multimediale Alleskönner ist ab 27. August zum Preis von 479 Euro österreichweit in allen HOFER Filialen erhältlich oder auf hofer.at/liefert bestellbar, wobei dann die Zustellung im Preis inklusive ist.

Die ideale Ergänzung stellt der Monitor V27i FHD von HP dar. Sein 27“ Full HD-Display sorgt für gestochen scharfe Bilder, wobei die Panoramaansicht von 178° horizontal und vertikal stets angenehmes Arbeiten ermöglicht. Auch der Full HD-Monitor ist ab 27. August wahlweise in jeder HOFER Filiale oder online zum Preis vom 159 per Stück erhältlich.

Wer seine Office-Aufgaben lieber flexibel und mobil erledigt wird mit dem Notebook MEDION AKOYA E15302 den passenden Begleiter finden. Ein 15,6“ Full HD-Display, AMD Ryzen 5 3500U Prozessor mit Radeon Vega 8 Graphics, 512 GB SSD und 16 GB DDR4 Arbeitsspeicher lassen auch unterwegs keine Wünsche offen. Das leistungsstarke Notebook gibt es ab 27. August zum Preis von 599 Euro österreichweit in allen HOFER Filialen.

Ein Smartphone ist zu klein, ein Notebook aber zu groß? Dann ist das MEDION LIFETAB E10714 die richtige Antwort. Ausgestattet mit 25,5 cm Full HD-Display, MediaTek MT8766A Quad-Core Prozessor, 64 GB internem Speicher und LTE inkl. HoT-Starterpaket kann damit auch von überall aus bequem online gearbeitet werden. Das Tablet ist ebenfalls ab 27. August zum Preis von 199 Euro per Stück österreichweit in den Filialen verfügbar.

Trotz einkehrendem Herbst sind auch Regentage ab sofort kein Grund mehr für schlechte Laune: denn der MEDION LIFE X17575 Ultra HD Smart-TV bringt mit seiner 75“ Bilddiagonale authentisches Kinofeeling in jedes Wohnzimmer. Eine 4K UHD Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln garantiert zusammen mit HDR hervorragende Bildqualität. Zudem kann der smarte Fernseher unkompliziert auf Online-Streamingdienste zugreifen und dank Wireless Display ist auch das Streamen von mobilen Geräten direkt auf den Smart-TV ein Kinderspiel. Der Kino-Genuss für zuhause kann ab 27. August online auf hofer.at/liefert bestellt werden, wobei die Zustellung im Preis von 799 per Stück bereits inkludiert ist.

Auch Apple-Fans kommen bei den aktuellen HOFER Technik-Highlights auf ihre Kosten. Bereits ab 19. August sind sowohl das iPad der 7. Generation sowie die Air Pods der 2. Generation solange der Vorrat reicht beim Diskonter erhältlich. Das iPad mit 10,2“ Multi-Touch Display, 32 GB Speicher und Touch ID-Fingerabdrucksensor ist inklusive Apple TV+ für ein Jahr um 333 Euro per Stück verfügbar. Die Air Pods werden kinderleicht aktiviert, blitzschnell via Bluetooth mit jedem Apple-Gerät verbunden und stehen für kabellosen Musikgenuss in bester Qualität. Natürlich lassen sich die Air Pods aber auch mit jedem anderen aktuellen bluetoothfähigen Smartphone oder Tablet koppeln. Das praktische Case dient gleichsam als Schutz und Ladestation. HOFER hat die schicken Kopfhörer ab sofort und solange der Vorrat reicht um 129 Euro per Stück im Angebot.

• 189,3 cm (75“) Ultra HD Smart-TV MEDION LIFE X17575: 189,3 cm (75“) UHD Smart-TV mit LED-Backlight-Technologie, Bildschirmauflösung: 3.840 x 2.160 px, HD Triple Tuner (DVB-S2/C/T2 HD), HDR (High Dynamic Range) & HbbTV, NEtflix App, PVR Ready, WLAN, Wireless Display - Streamen von mobilen Geräten direkt auf den Smart-TV, integrierter Mediaplayer, integrierte CI+ Schnittstelle, Anschlüsse: Antennen- und Satellitenanschluss, 3 x USB, 1 x LAN RJ-45, 3 x HDMI 2.0 mit HDCP 2.2-Entschlüsselung, 1 x VGA, AV in, YPbPr In, Kopfhöreranschluss, Digital Audio Out, Maße (mit Füßen): 168,3 x 103,5 x 30,5 cm (Bx H x T), Gewicht (mit Füßen): 29 kg, um 799 Euro per Stück inkl. Zustellung
  • Multimedia-PC-System MEDION AKOYA E42019: 4 AMD Ryzen 3 3200G Prozessor mit Radeon Vega 8 Graphics, 512 GB PCle SSD, 8 GB DDR4-2666 Arbeitsspeicher, schnelles Intel Wireless-AC3165 Bluetooth 4.2-Funktion, Multistandard DVD-/CD-Brenner, Multikartenleser für SD-/MS-/MMC-Speicherkarten, 6-Kanal High-Definition-Audio, Anschlüsse: Multikartenleser, 2 x USB 3.0, 1 x Mikrofon, 1 x Kopfhörer, 1 x USB 3.2 Gen2 Type C, 1 x USB 3.2 Gen2 Type A, 4 x USB 3.2 Gen1, 2 x USB 2.0, 1 x LAN RJ-45, 1 x HDMI, 1 x Display Port, 1 x Front Line Out, 1 x Mic In/Center/Subwoofer Line Out, 1 x Line In/Rear Line Out, Maße: 17 x 38 x 38,5 cm (B x H x T), Gewicht: 7 kg, um 479 Euro per Stück inkl. Zustellung
  • Monitor HP V27i FHD: 68,6 cm (27“) Full HD-Display mit IPS-Technologie und einer Auflösung von 1.920 x 1.080 px, Panoramaansicht (Sichtwinkel 178° horizontal und 178° vertikal), kompaktes, schlankes Design, Anschlüsse: 1 x HDMI 1.4, 1 x VGA, 1 x Netzadapter, Maße mit Standfuß: 62,2 x 20 x 44,8 cm (B x H x T), Gewicht: 4,5 kg, um 159 Euro per Stück inkl. Zustellung
  • 39,6 cm (15,6“) Notebook MEDION AKOYA E15302: 39,6 cm (15,6“) Full HD-Display mit IPS-Technologie, AMD Ryzen 5 3500U Prozessor mit Radeon Vega 8 Graphics, 512 GB SSD, 16 GB DDR4 Arbeitsspeicher, Windows 10 Home, integrierte HD-Webcam und Mikrofon, High-Definition-Audio mit 2 Lautsprechern, Aluminium-Design, Anschlüsse: 1 x Kartenleser für microSD-Speicherkarten, 1 x USB 3.1 Typ-C mit Display-Port Unterstützung und Stromversorgung, 1 x USB 2.0 Typ-A, 1 x HDMI-Out, Netzadapteranschluss, 1 x Audio-Kombi-Anschluss, Maße: 35,9 x 2,26 x 24 cm (B x H x T), Gewicht (inkl. Akku): 1,87 kg, um 599 Euro per Stück
  • MEDION LIFETAB E10714: 25,5 cm (10“) Full HD-Display, MediaTek MT8766A Quad-Core Prozessor (bis zu 2,0 GHz), 64 GB interner Speicher (erweiterbar), 3 GB Arbeitsspeicher, LTE, inkl. HoT-Starterpaket, MEDION Keyboard Dock, WLAN, 5 Megapixel Frontkamera, Bluetooth-Funktion, Stereo-Lautsprecher und eingebautes Mikrofon, Android 10, 6.000 mAh Li-Ionen Akku, Anschlüsse: 1 x microSIM, 1 x PogoPin, 1 x USB 2.0 Typ C, microSD-/microSDHC-/microSDXC-Speicherkartenleser, 3,5 mm-Klinkenanschluss, Maße: 247 x 171 x 8,6 mm (B x H x T), Gewicht: 484 g, Multimode-Case inkl. Tastatur, um 199 Euro per Stück
  • Apple iPad: G10,2“ Multi-Touch Display, 32 GB, Touch ID-Fingerabdrucksensor, 7. Generation, Apple TV+ für ein Jahr inklusive, um 333 Euro per Stück
  • Apple Air Pods: 2. Generation, automatisches Einschalten und Verbinden, Case mit Lightning-Anschluss, 129 Euro per Stück

Die HOFER KG zählt mit mehr als 520 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.

Cathleen Völkel – ROSAM.GRÜNBERGER | Change Communications

E-Mail: cathleen.voelkel@rosam-gruenberger.at

Bildbeschriftung

Mit seinen attraktiven Angeboten zum günstigen HOFER Preis beschert der Diskonter allen Technik-Fans einen heißen Herbst.

Fotocredit

HOFER; Bildmaterial steht für redaktionelle Zwecke frei zur Verfügung.