Allergiker dürfen durchatmen: HOFER hat ab 14. Mai einen smarten Luftreiniger von AEG im Angebot

Juckreiz, gerötete Augen und eine laufende Nase: Allergiker kennen diese Symptome nur zu gut. Gerade jetzt zählen sie besonders zu den Leidgeplagten, denn Pollen haben momentan Hochsaison. Erleichterung in den eigenen vier Wänden schafft hier der zuverlässige und smarte Luftreiniger von AEG.

(Sattledt, 13. Mai 2020; HOFER) Der AX91-604GY passt sich intelligent jedem Zuhause an. Mittels AirSurround erreicht das Gerät alle Ecken des Zimmers. Dabei misst das einzigartige PureSenseSystem kontinuierlich den Grad der Schadstoffbelastung und passt den Luftstrom entsprechend an. Der aktuelle Grad der Luftqualität wird mithilfe eines 6-stufigen Farbsignals dargestellt. Bei Bedarf lässt sich der Luftreiniger auch über eine Smartphone-App steuern, wobei mit Hilfe der App die Luftqualität der Wohnräume kontrolliert und alle Einstellungen überall und jederzeit geändert werden können. Der Luftreiniger von AEG kann ab 14. Mai online unter hofer.at/liefert um 399 Euro per Stück bestellt werden, wobei die Zustellung bereits im Preis inkludiert ist.

• AEG Luftreiniger AX91-604GY: für Raumgröße: 129 m² / 310 m³, Luftreinigungsrate: 618 m³ / h, Luftstrom: 360° in 5,5 m Umkreis, max. Geräuschpegel: 17 - 49 dB(A), Auto- und manueller Modus, Indikator für Luftqualität: 6-stufig (grün bis braun), Kabellänge: 2 m, Maße: 72,5 x 31,5 x 31,5 cm, um 399 Euro per Stück inkl. Zustellung

Die HOFER KG zählt mit mehr als 500 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.

Cathleen Völkel – ROSAM.GRÜNBERGER | Change Communications

E-Mail: cathleen.voelkel@rosam-gruenberger.at

Bildbeschriftung

Mit HOFER durchatmen und dabei sparen: Ab 14. Mai hat der Diskonter einen smarten Luftreiniger von AEG im Angebot.

Fotocredit

HOFER; Bildmaterial steht für redaktionelle Zwecke frei zur Verfügung.