Kulinarische Reise mit HOFER: Italienische Spezialitäten und amerikanische Highlights für die eigene Küche

Bis der uneingeschränkte Genuss von Italiens Premium-Küche und Amerikas Snack-Welt wieder möglich ist, bringt HOFER die Gaumenfreuden ganz einfach in die eigene Küche. Premium Pasta, Salami, Pancakes und Erdnusscreme zum günstigen HOFER Preis machen es ab 27. Juni möglich in die Ferne zu schweifen und internationale Kulinarik zu genießen.

(Sattledt, 25. Juni 2020; HOFER) Antipasti, Meeresfrüchte und leckere Pasta gehören zu jedem Italien-Aufenthalt dazu. HOFER macht es Kundinnen und Kunden möglich ab 27. Juni genau diese Gourmet-Spezialitäten zu Hause in den eigenen vier Wänden zu genießen.  Für den perfekten Start eines echten italienischen Dinners sorgen für gewöhnlich Antipasti in unterschiedlichsten Formen. So auch bei HOFER mit seiner Exklusivmarke „Gourmet“: Mit den Salami-Pralinen für nur 1,99 Euro per Packung oder der Salami-Vielfalt für 5,49 Euro per Packung ist die Vorspeise angerichtet. Premium Pasta Tortelloni oder Girasoli sowie Farfalle Fantasia mit Zitrone, Basilikum und Tomate, Paprika oder Tintenfischtinte für 1,99 Euro per Packung bilden den geschmackvollen Hauptgang. Dazu das Premium Pesto in verschiedenen Sorten um 1,69 Euro und nicht zu vergessen Parmigiano Reggiano DOP für 4,99 Euro per Stück zum Verfeinern. Als Nudel-Alternative oder gar -Ergänzung gibt es die tiefgekühlten Sepien für nur 5,99 Euro per Packung, die das italienische Geschmackserlebnis schließlich abrunden.

Und das Beste daran? Alle über 200 Produkte der HOFER Exklusivmarke „Gourmet“ sind seit Jänner 2020 zu 100 % palmölfrei. So steht einem italienischen Abend mit gutem Gewissen nichts mehr im Weg.

HOFER bringt seine Kundinnen und Kunden auch nach Übersee - mehr oder weniger. Denn ab 2. Juli bringen typisch amerikanische Highlights Abwechslung in jede Küche. Die fluffigen Pancakes aus dem Land der vielen Möglichkeiten haben mittlerweile auch in Österreich einen fixen Platz auf vielen Frühstückstischen ergattert. Die Eierpfannkuchen nach amerikanischer Art gibt es für 1,69 Euro beim Diskonter. Für süße Leckermäuler ist dazu die Cookie Creme oder auch die Erdnusscreme für 1,99 Euro per Glas ein Muss. Bei einer spannenden Movienight mit Freunden oder Familie dürfen die passenden Snacks auf keinen Fall fehlen. Mini Pies in den Sorten Apfel und Blaubeere für 2,49 Euro, Peanut Cookies in verschiedenen Sorten für 1,59 Euro oder der salzige Klassiker: Popcorn - so ist der Filmabend perfekt. Für Popcorn wie im Kino sorgt der Popcorn-Maker für zu Hause um nur 18,99 Euro per Stück. Dieser ist einfach in der Handhabung, leicht zu reinigen und liefert in nur drei Minuten frisches Popcorn direkt in die Schüssel. So einfach ist es mit HOFER eine kleine kulinarische „Weltreise“ zu unternehmen - und das zum günstigen HOFER Preis.

Erhältlich ab 27. Juni:

• Salami-Pralinen: Köstliche, naturgereifte Mini-Salamis mit essbarem Edelschimmel in den Sorten: Klassik, Chili oder Walnuss, 90 g, um 1,99 Euro per Packung
  • Salami Vielfalt: Salami Sticks Chorizo, Salami Peitschen mit Meersalz, Salami Minis mit Kräutermantel, Salami Sticks mit Haselnüssen und Salami Minis Toskana, 275 g, um 5,49 Euro per Packung
  • Premium Pasta: Tortelloni allo speck oder Girasoli ai funghi e mascarpone, 250 g, um 1,99 Euro per Packung
  • Farfalle Fantasia: Mit Zitrone, Basilikum und Tomate, Paprika oder Tintenfischtinte, 250 g, um 1,99 Euro per Packung
  • Premium Pesto: Rosso, Genovese, Ricotta-Walnuss oder Chili-Knoblauch, 180 g, um 1,69 Euro per Glas
  • Parmigiano Reggiano DOP: Mindestens 30 Monate gereift, 235 g, um 4,99 Euro per Stück
  • Sepien: Tiefgekühlt, 400g, um 5,99 Euro per Packung

Erhältlich ab 2. Juli:

• Pancakes: Eierpfannkuchen nach amerikanischer Art, 300 g, um 1,69 Euro per Packung
  • Erdnusscreme: Creamy oder Crunchy, 350 g, um 1,99 Euro per Glas
  • Mini Pies: Apfel oder Blaubeere, 260 g, um 2,49 Euro per Packung
  • Popcorn Mais: Aus Österreich, 250 g, um 1,19 Euro per Packung
  • Popcorn Maker: Leicht zu verwenden, fertige Popcorn in max. 3 Minuten, Kapazität: ca. 50 g, Leistung: 1.100 - 1.300 W, inkl. spülmaschinen-geeignetem Messbecher und Oberteil, 3 Jahre Garantie, um 18,99 Euro per Stück

Die HOFER KG zählt mit mehr als 500 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.

Cathleen Völkel – ROSAM.GRÜNBERGER | Change Communications

E-Mail: cathleen.voelkel@rosam-gruenberger.at

Bildbeschriftung

Kulinarische Reise mit HOFER: Spezialitäten aus Italien und Amerika für die eigene Küche.

Fotocredit

HOFER; Bildmaterial steht für redaktionelle Zwecke frei zur Verfügung.