Eleganz zum Wohlfühlen: Sylvie Meis designt Nachtwäsche für HOFER

Sylvie Meis bringt zusammen mit HOFER eine Lingerie-Linie für Damen auf den Markt. Die exklusive Kollektion beinhaltet elegante Unterwäsche und Nachtmode mit Wohlfühlfaktor und ist ab dem 16. November österreichweit in allen HOFER Filialen erhältlich.

(Sattledt, 9. November 2020; HOFER) Von Dessous über Morgenmäntel bis hin zu Pyjamas: Die exklusive Kollektion von Sylvie Meis in Zusammenarbeit mit HOFER bietet alles, was man für das Rundum-Wohlfühl-Feeling braucht. Insgesamt zeichnet sich die Wäsche-Linie durch elegante Stoffe, angenehme Schnitte und einen modernen Touch aus. Abgerundet wird die Kollektion durch ein stimmiges Farbkonzept, bestehend aus hellem Grau, Schwarz und sanften Pudertönen, so dass alle Artikel miteinander kombinierbar sind. Verspielte Details wie Schleifen, hochwertige Spitze und ein Signatur-Logo machen jedes Teil zu etwas Besonderem.

„Es gibt kein schöneres Gefühl, als sich in seiner Wäsche rundum wohl zu fühlen. Ich selbst liebe schöne Pyjamas und freue mich jeden Abend darauf, meine Lieblingsteile anzuziehen“, sagt Sylvie Meis. Die gebürtige Niederländerin designt seit vielen Jahren Lingerie und weiß, worauf es beim Tragen und bei der Passform ankommt. „Die richtige Wäsche fühlt sich an wie eine zweite Haut. Bei der Gestaltung der Kollektion habe ich daher besonderen Wert auf superweiche Materialien, eine hochwertige Verarbeitung und einen hohen Tragekomfort gelegt“, so die 42-Jährige.

Es ist das erste Mal, dass HOFER eine Testimonial-Kooperation für den Bereich Damenwäsche eingeht und baut durch die Partnerschaft seine Textilkompetenz weiter aus. Testimonial Sylvie Meis möchte durch die Kooperation möglichst viele Kundinnen ansprechen. „Ich freue mich, dass ich mit HOFER einen Partner an der Seite habe, mit dem ich meine Kollektion österreichweit zahlreichen Frauen zu einem günstigen Preis anbieten kann“, so Meis. Kundinnen können sich auf insgesamt vier Teile in verschiedenen Designs und Styles freuen. Die BHs sind in den Größen 75 bis 85 (B und C) verfügbar. Die passenden Slips, Pyjamas und Morgenmäntel werden in den Größen S 36/38 bis L 44/46 angeboten. Preislich bewegen sich die verschiedenen Stücke zwischen 8,99 Euro und 14,99 Euro.

• Damen Schlafanzug: langarm, Satin-Pyjama mit Knopfleiste und Brusttasche oder Single-Jersey-Pyjama mit Spitzendetails am Saum, elastischer Bund mit Kordelzug, Gr. 36-46, um 14,99 Euro per Garnitur
  • Damen-BH: teilweise als Bralette oder Push-up-BH, mit floralen Spitzen-Details, vorgeformte Cups, längenverstellbare Träger, Gr. 75-85, Cup B+ C, um 9,99 Euro per Stück
  • Damen-Slip, Doppelpkg.: Minislips oder Strings, mit dekorativen Spitzenelementen und kleiner Satinschleife, mit Baumwollzwickel, Gr. 36-46, um 8,99 Euro per Packung
  • Damen-Morgenmantel: angenehmer Tragekomfort, mit ¾-Ärmeln, Schalkragen und Bindegürtel, Gr. 36-46, um 14,99 Euro per Stück

Die HOFER KG zählt mit mehr als 520 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.

Cathleen Völkel – ROSAM.GRÜNBERGER | Change Communications

E-Mail: cathleen.voelkel@rosam-gruenberger.at

Bildbeschriftung

Eleganz zum Wohlfühlen: Nachtwäsche von Sylvie Meis ab 16. November in allen HOFER Filialen erhältlich.

Fotocredit

HOFER; Bildmaterial steht für redaktionelle Zwecke frei zur Verfügung.