Weihnachten wird für Apple-Fans vorverlegt: Das iPhone SE gibt es bei HOFER zum sensationellen HOFER Preis um nur 399 Euro

HOFER dreht an der Preisschraube und hat aktuell das iPhone SE mit 64 GB zum Top-Preis von 399 Euro in allen HOFER Filialen österreichweit erhältlich. Und die passenden Tarife zum neuen Smartphone liefert HOFER mit den attraktiven Tarifpaketen von HoT gleich mit.

(Sattledt, 07. Dezember 2020; HOFER) Telefonieren, fotografieren, surfen oder spielen in gewohnter Apple-Qualität und zum günstigen HOFER Preis: Das brandaktuelle iPhone SE (2020) punktet neben 64 GB Speicherplatz mit allen gängigen Apple-Features, Fingerabdrucksensor, perfekter Bildqualität und hochauflösendem 4,7“ Retina HD Display. Das beliebte Smartphone ist ab sofort – solange der Vorrat reicht – zum Preis von 399 Euro in allen HOFER Filialen verfügbar. Das Smartphone ist in Weiß oder Schwarz, ohne Vertragsbindung und offen für alle Netze erhältlich. Bei HoT gibt es auch gleich die dazu passenden preiswerten Tarife. Übrigens: HOFER Kundinnen und Kunden, die beim iPhone SE zugreifen, qualifizieren sich automatisch für eine kostenlose 1-jährige Apple TV+ Mitgliedschaft. Wer auch unterwegs nicht auf das Streamen von Filmen und Serien verzichten möchten, sollte zum Tarif HoT fix Mega mit 17.000 MB LTE Datenvolumen mit zusätzlicher 13.000 MB gratis Datenreserve um günstige 14,90 Euro pro Monat greifen. Weitere Information unter www.hot.at.

• iPhone SE (2020), 64 GB Speicher, 4,7“ Retina HD-Display (11,94 cm), in Weiß oder Schwarz, Touch ID Fingerabdrucksensor, Apple TV+ für ein Jahr inklusive, inkl. HoT-Starterset, um 399 Euro per Stück

Über HoT

• HoT fix* ist das ideale Paket für Smartphones: 1.000 Minuten oder SMS und 10.000 MB LTE-Daten plus 5.000 MB gratis LTE-Datenreserve (Download: bis zu 100 Mbit pro Sekunde), davon 4.800 MB in der EU zum Preis von 9,90 Euro für 30 Tage.

* Paket ist kompatibel mit allen Geräten, LTE-Geschwindigkeit nur mit LTE-fähigen Geräten

• HoT fix Mega* ist das ideale Paket für Vielsurfer am Smartphone: 1.000 Minuten oder SMS und 17.000 MB LTE-Daten plus 13.000 MB LTE-Datenreserve (Download: bis zu 100 Mbit pro Sekunde), davon 7.100 MB in der EU zum Preis von 14,90 Euro für 30 Tage.

• HoT fix Giga* bietet noch mehr Datenvolumen für unbeschwertes Surfen: 1.000 Minuten oder SMS und 26.000 MB LTE-Daten plus 14.000 MB LTE-Datenreserve (Download: bis zu 100 Mbit pro Sekunde), davon 8.600 MB in der EU zum Preis von 17,90 Euro für 30 Tage.

• HoT flex ist der Basis-Tarif fürs Telefonieren, SMSen und Surfen zu unschlagbar günstigen Preisen: 3,9 Cent pro Minute und SMS; 0,9 Cent pro 1 MB Daten (auch für EU-Roaming).
  • HoT smart* ist die günstige Alternative für all jene, die gerne chatten und streamen: 3,9 ct pro Min oder SMS und 6.000 MB LTE-Daten (Download: bis zu 100 Mbit pro Sekunde), davon 2.900 MB in der EU zum Preis von 5,90 Euro für 30 Tage.

• HoT surf Unlimited** ist das ideale Paket für Daheim, die Ferienwohnung oder das Wochenendhaus: Unbegrenzte LTE-Daten (Download: bis zu 40 Mbit pro Sekunde), zum Preis von 19,90 Euro für 30 Tage.

** Paket ist ausschließlich mit dem HoT WLAN-Router kompatibel

Über ventocom

Die ventocom GmbH versteht sich als „virtueller Netzbetreiber“ (MVNE) und ermöglicht branchenfremden Marken und Anbietern den Einstieg in den Mobilfunkmarkt. Das Unternehmen wurde 2013 gegründet und besteht aus einem Expertenteam mit jahrzehntelanger Branchenerfahrung. www.ventocom.at

Die HOFER KG zählt mit mehr als 525 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER Preis.

Cathleen Völkel – ROSAM.GRÜNBERGER | Change Communications

E-Mail: cathleen.voelkel@rosam-gruenberger.at

Bildbeschriftung

Smarte Technik, heißer Preis: HOFER hat das iPhone SE (2020) ab sofort um 399 Euro per Stück im Angebot.

Fotocredit

HOFER; Bildmaterial steht für redaktionelle Zwecke frei zur Verfügung.