Unbegrenztes Surf-Vergnügen: Neuer HoT WLAN-Router CAT 6 ab 28. Mai bei HOFER

HOFER Telekom bringt die neue Generation der WLAN-Router an den Start. Der superschnelle HoT WLAN-Router CAT 6 ist ab 28. Mai in allen HOFER Filialen erhältlich und sorgt in Kombination mit dem Tarif HoT data Unlimited für unlimitierten Streaming-Spaß.

(Sattledt, 19. Mai 2020; HOFER) Bereits seit über fünf Jahren ist bekannt: Wenn HoT besser oder billiger wird - dann für alle Kunden. Diesmal ist es allerdings kein neuer unschlagbarer Tarif, den der Mobilfunkanbieter ab 28. Mai für alle Neu- und Bestandskunden im Angebot hat, sondern ein WLAN-Router der nächsten Generation. Der ZTE HoT WLAN-Router CAT6 ermöglicht schnellste Verbindungsgeschwindigkeiten. Dank WPS-Unterstützung lassen sich bis zu 64 WLAN-fähige Geräte kinderleicht und gleichzeitig mit dem Internet verbinden. Eltern haben durch die Parental Control Funktion stets einen Überblick über die Internet-Nutzung des Nachwuchses. Und das Beste: In Kombination mit dem Tarif HoT data Unlimited ist unbegrenztes Surfen und Streamen überall dort möglich, wo es eine Steckdose gibt. Der neue WLAN-Router eignet sich damit nicht nur für zuhause, sondern ist auch ideal für das Wochenendhaus oder die Ferienwohnung. Der ZTE HoT WLAN-Router CAT 6 ist ab 28. Mai österreichweit in allen HOFER Filialen um 79,99 Euro per Stück erhältlich, wobei die ersten 30 Tage unlimitiertes Internet im Preis bereits inkludiert sind.

Wie immer gilt auch hier das HoT Kundenversprechen: wenn, dann werden bestehende Tarife attraktiver, aber niemals teurer und sowohl Bestands- als auch Neukunden profitieren davon gleichermaßen. Durch den Verzicht auf eine Aktivierungsgebühr, Servicepauschale und Vertragsbindung sowie durch ständige Tarifverbesserungen konnte der als Branchen Champion 2019 prämierte Mobilfunkanbieter einen treuen Kundenstamm von über 930.000 Kunden aufbauen.

• HoT WLAN-Router ZTE MF286R1 CAT 6: LTE-fähig, perfekt um WLAN-fähige Geräte wie Tablets mit dem Internet zu verbinden, verbindet bis zu 64 WLAN-fähige Geräte gleichzeitig, Parental Control Funktion: Zugangszeit einzelner Geräte kann individuell beschränkt werden, WPS-unterstützt, 4 x LAN-Netzwerkeingang, Dual-Band-WiFi 2,4 GHz und 5 GHz, Maße: 19,5 x 15 x 5,5 cm (L x B x H), inkl. HoT-Starterpaket (30 Tage unlimitiertes Internet), um 79,99 Euro per Stück

Über HoT

• HoT data Unlimited* ist das ideale Paket für Daheim, die Ferienwohnung oder das Wochenendhaus: Unbegrenzte LTE-Daten (Download: bis zu 30 Mbit pro Sekunde), zum Preis von 19,90 Euro für 30 Tage. Jedes 12. Datenpaket ist gratis.

* Paket ist ausschließlich mit dem HoT WLAN-Router kompatibel

Über ventocom

Die ventocom GmbH versteht sich als „virtueller Netzbetreiber“ (MVNE) und ermöglicht branchenfremden Marken und Anbietern den Einstieg in den Mobilfunkmarkt. Das Unternehmen wurde 2013 gegründet und besteht aus einem Expertenteam mit jahrzehntelanger Branchenerfahrung. www.ventocom.at

Die HOFER KG zählt mit mehr als 500 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER Preis.

Cathleen Völkel – ROSAM.GRÜNBERGER | Change Communications

E-Mail: cathleen.voelkel@rosam-gruenberger.at

Bildbeschriftung

Die neue WLAN-Generation ist da: Superschnell und drahtlos ins Internet mit dem neuen HoT WLAN-Router CAT 6 von HOFER.

Fotocredit

HOFER; Bildmaterial steht für redaktionelle Zwecke frei zur Verfügung.