Sauberkeit im Handumdrehen: Praktische Helfer für den jährlichen Frühjahrsputz zum HOFER Preis

Der Frühling steht in den Startlöchern, die grauen Tage werden immer weniger und mit der Sonne erwachen auch wir aus dem Winterschlaf. Das ist der optimale Zeitpunkt für den alljährlichen Frühjahrsputz: Wir räumen auf und putzen gründlich durch, um uns frisch für die neue Jahreszeit zu machen. Mit den praktischen Putz-Helfern von HOFER erledigt sich die lästige Tradition wie von Zauberhand - und das auch noch zum besten HOFER Preis.

(Sattledt, 6. Februar 2020; HOFER) Eine gründliche Reinigung in regelmäßigen Abständen ist nicht nur gut für die Gesundheit, sondern gibt einem auch ein besonders gutes Gefühl in den eigenen vier Wänden. Genau dieses Gefühl, eines sauberen und frischen Zuhauses am Beginn der neuen Jahreszeit, ist für viele Menschen der Grund, warum der Frühjahrsputz zur Tradition geworden ist. Aber nicht immer macht diese Tradition auch Spaß - denn sie ist körperlich oft sehr anstrengend und frisst dabei auch noch wertvolle Zeit. Zu einem wirklich gründlichen Frühjahrsputz gehören unter anderem das Putzen der Fenster, das Waschen der Vorhänge, das Ausmisten, Aufräumen, Staubwischen und noch viel mehr. Genau dafür können sich Kunden ab 10. Februar bei HOFER rüsten. Für eine blitzsaubere Fußbodenreinigung eignet sich beispielsweise der 2in1 Staubsauger mit einer Akku-Laufzeit von bis zu 32 Minuten. Das kabellose Gerät mit LED-Beleuchtung zeichnet sich durch schnelle Reinigung mit höchster Flexibilität aus. Der abnehmbare Handstaubsauger ist zudem mit einer praktischen Fugendüse ausgestattet. Danach eignet sich das Power-Wischmopp-Set optimal, um dem Boden einen ganz besonderen Glanz zu verleihen. Das Set besteht aus einem abnehmbaren Moppaufsatz, Moppstange, Eimer und einem Ersatzmopp und eignet sich ideal für Laminat, Parkett und Fliesen. Auch das Fensterputzen soll kein Kraftakt mehr sein und wird mit dem Akku-Fensterreinigungsgerät zum Kinderspiel. Durch den integrierten Schmutzwassertank von ca. 200 ml ist hygienisches und sauberes Arbeiten möglich. Mit einer Akku-Laufzeit von 40-45 Minuten können ca. 130 m2 gereinigt werden - einfach aufsprühen, wischen und absaugen. Doch hartnäckiger Schmutz sammelt sich nicht nur auf Fenstern, sondern auch auf vielen anderen Flächen im Wohnraum. Mit dem Hand-Dampfreiniger strahlen sämtliche Oberflächen wieder vor Sauberkeit und das schnell und unkompliziert.  Die Reinigung durch heißen Wasserdampf ist kraftvoll und hygienisch und dabei auch noch umweltschonend. Für die schnelle Reinigung zwischendurch bieten sich die Radierschwämme mit hoher Reinigungskraft und ganz ohne Chemie an. Sie lösen im leicht angefeuchteten Zustand mühelos hartnäckigen Schmutz und Flecken durch einfaches leichtes Reiben und schonen dabei die Oberfläche. Die kleinen Helfer sorgen also für Leichtigkeit bei der Arbeit und HOFER Kunden können damit auch noch wertvolle Zeit sparen.

2in1 Staubsauger

·   90 W mit bis zu 32 Min. Akku-Laufzeit

·   Kabellose Freiheit für schnelles Reinigen mit höchster Flexibilität

·   Faltbarer Handgriff zum Saugen an schwer zugänglichen Stellen und für kompakte Aufbewahrung

·   Bodendüse: motorbetriebene Saugbürste mit LED-Beleuchtung

·   Inkl. Fugendüsen für den Handstaubsauger

·   Integrierter wiederaufladbarer 2.200 mAh Li-Ion Akku

·   54,99 Euro per Stück

Power-Wischmopp-Set

·   Set bestehend aus abnehmbarem Moppaufsatz, Moppstange, Eimer sowie Ersatzmopp

·   Waschbarer Moppaufsatz

·   Schmutzwasser wird durch das 2-Kammer-Filtersystem gefiltert

·   Ideal für Laminat, Parkett und Fliesen

·   29,99 Euro per Set

Akku-Fensterreinigungsgerät

·   Schnelles effizientes Reinigen und Trocknen

·   Hygienisches und sauberes Arbeiten, da kein Kontakt zum Schmutzwasser

·   Akku-Ladezeit: ca. 5,5-6 Stunden, Akku-Laufzeit: ca. 40-45 Minuten, ausreichend für ca. 130 m2

·   Inhalt Schmutzwassertank: ca. 200 ml

·   LED-Ladeindikation

·   Inkl. 200-ml-Sprühflasche mit Wischbezug-Halterung, 2x Mikrofaser-Wischbezug und Ladeadapter

·   24,99 Euro per Set

Hand-Dampfreiniger

·   Kraftvolle und hygienische Reinigung mit heißem Wasserdampf - umweltschonend ohne Chemie

·   Für nahezu alle Oberflächen geeignet

·   Zum Reinigen von Fliesen, Fenstern, Polstermöbeln, Autofelgen u.v.m.

·   21,99 Euro per Set

Schmutz-Radier-Schwamm

·   Löst im leicht angefeuchteten Zustand mühelos hartnäckigen Schmutz und Flecken

·   Schont die Oberfläche

·   Universell einsetzbar

·   6 Stk.

·   1,95 Euro per Packung

Die HOFER KG zählt mit mehr als 500 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt 2019 auch Platz 1 im Branchenmonitor Kundenzufriedenheit der Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS). Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.400 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.