Energiegeladene Neuheiten: HOFER Exklusivmarke Flying Power begeistert mit innovativen Protein-Drinks und Sommereditions

Pure Energie und erfrischend neuer Geschmack zum günstigen HOFER Preis - Das versprechen die ab 14. August erhältlichen limitierten Flying Power Sommereditions in den Geschmacksrichtungen Blaubeere-Kokos und Kirschblüte. Zeitgleich bringt der Diskonter mit den Flying Power Protein-Drinks – dank des verwendeten veganen Erbsenproteins auf Wasserbasis – eine einzigartige Innovation für Sportfans und Fitnessbewusste auf den Markt.

(Sattledt, 12. August 2020; HOFER) Ob bei der Arbeit, beim Sport, bei langen Autofahrten oder bei belastenden Stresssituationen: Wenn einem Durchhaltevermögen, Effizienz und persönliche Höchstleistungen abverlangt werden, dauert es oft nicht lange, bis die ersten Energietiefs kommen. Wer für den Fall immer eine Extraportion Energie griffbereit zur Hand haben will, findet unter der HOFER Exklusivmarke Flying Power anregende Energydrinks in den fünf verschiedenen Sorten Regular, Sugarfree, Tropic, Blueberry und Zero. Diese versprechen mit ihrem erfrischenden Geschmack pure Energie für einen klaren Kopf und schonen darüber hinaus durch den günstigen HOFER Preis von 0,39 Euro per Dose auch noch den Geldbeutel.

Bald schon genießen HOFER Kundinnen und Kunden noch mehr Auswahl bei der Suche nach dem besonderen Energie-Kick: Ab 14. August erweitert HOFER die Produktpalette seiner Exklusivmarke um zwei limitierte Sommereditions sowie um zwei Power Protein-Drinks, welche neben einer Extraportion Energie auch zusätzliches Protein zum Muskelaufbau sowie zur Regeneration liefern. Während das Design beider Sommereditions mit Palmen und Blumen passend auf die Jahreszeit sowie den jeweiligen Geschmack abgestimmt ist, erhält die Sorte Kirschblüte zudem einen absoluten Seltenheitswert, da es diese Geschmacksrichtung in Form eines Energydrinks bis dato noch nicht am Markt gibt. Ebenfalls eine absolute Marktneuheit sind die Protein-Drinks von Flying Power, da diese Sportlerinnen und Sportler je Dose – neben zusätzlicher Energie bei anstrengenden Trainingseinheiten – mit 5 g veganem Erbsenprotein auf Wasserbasis versorgen. Damit hilft das Power-Protein-Getränk nicht nur bei Müdigkeit und Energietiefs, sondern unterstützt auch bei der Regeneration der Muskeln sowie beim Muskelaufbau. Der Flying Power Protein-Drink ist in den Sorten Citrus und Himbeer-Rhabarber um 0,99 Euro per Dose erhältlich und garantiert ganz ohne Zucker sowie Fett 100 % Geschmack. Da Regionalität bei HOFER besonders großgeschrieben wird, werden natürlich alle Getränke von Flying Power in Österreich abgefüllt.

• Flying Power Energydrink: 250 ml, erhältlich in den Sorten Regular, Sugarfree, Tropic, Blueberry und Zero, um 0,39 Euro per Dose
  • Flying Power Energydrink Sommeredition: 250 ml, erhältlich in den Sorten Blaubeere-Kokos und Kirschblüte, um 0,39 Euro per Dose
  • Flying Power Protein-Drink: 250 ml, erhältlich in den Sorten Citrus und Himbeer-Rhabarber, mit 5 g veganem Erbsenprotein auf Wasserbasis, um 0,99 Euro per Dose

Die HOFER KG zählt mit mehr als 520 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.

Cathleen Völkel – ROSAM.GRÜNBERGER | Change Communications

E-Mail: cathleen.voelkel@rosam-gruenberger.at

Bildbeschriftung

Ab 14. August begeistert die HOFER Exklusivmarke Flying Power mit innovativen Protein-Drinks und Sommereditions zum günstigen HOFER Preis.

Fotocredit

HOFER; Bildmaterial steht für redaktionelle Zwecke frei zur Verfügung.