Top Fitnessgeräte und hochwertige Sportbekleidung - Alles für das optimale Home Workout zum HOFER Preis

Für alle, die ihre Neujahrsvorsätze schon wieder über Board geworfen haben, gibt es jetzt neue Hoffnung: praktische Fitnessgeräte und hochwertige Funktionskleidung für Damen und Herren ermöglichen HOFER Kunden ab 6. Februar ein optimales Training für zu Hause und sorgen damit doch noch für einen motivierten Start ins neue Jahr.

(Sattledt, 30. Jänner 2020; HOFER) Alles für die Fitness - zum HOFER Preis. Auch der Diskonter zeigt sich zu Jahresbeginn besonders sportlich. Neujahrsvorsätze wie etwa der einer gesünderen Ernährungsweise, mehr Sport oder sich mehr Zeit für einen selbst zu nehmen, gehören jedes Jahr aufs Neue zu einem erfolgreichen Auftakt dazu. Doch auch wie jedes Jahr - leichter gesagt als getan. Nachdem die anfängliche Motivation meist rasch vorüberzieht, folgt schnell die Ernüchterung und die Pläne werden häufig wieder verworfen. Mit HOFER können Kunden genau dieser Ernüchterung trotzen und am Plan „Mehr Sport im neuen Jahr“ festhalten. Ab 6. Februar gibt es in allen Filialen diverse Fitnessgeräte, die das Trainieren zu Hause besonders attraktiv machen. Mit dem Multifunktionstrainer 40in1 der Marke CRANE ist beispielsweise ein variantenreiches Training für den Muskelaufbau und die -kräftigung möglich. Das Gerät eignet sich für mindestens 40 Übungen zur Mobilisation, Stabilisation, Koordination und Kräftigung und ist für nur 139 Euro erhältlich. Verschiedene Hantel-Sets wie etwa das Kurzhantel-Set, die Aqua-Hanteln oder das 2in1 Hantel-Set eignen sich ebenfalls für ein vielseitiges Training zu Hause oder auch unterwegs. Die Premium Sportmatte aus Ultra-Soft NBR-Schaum und die Push Up Bars mit gepolsterten Griffen machen das Trainingssortiment für das hauseigene Fitnessstudio komplett.

Mit HOFER auch im Freien fit unterwegs

Ganz nach dem Motto „kalte Tage - coole Styles“ gibt es für jene, die sich gerne auch im Freien sportlich betätigen, das passende Sport-Outfit für draußen. Mit der Damen-/Herren-Nordic-Sports-Hose und dem Nordic-Sports-Shirt sind HOFER Kunden bestens für sportliche Outdoor-Aktivitäten gerüstet. Die Nordic-Sports-Weste für nur 22,99 Euro und der Nordic-Sports-Rock bzw. die Nordic-Sports-Shorts um nur 14,99 Euro runden das Outfit perfekt ab. Dabei nicht fehlen dürfen natürlich die passenden Handschuhe, Socken und Trekkingstiefel - so steht einer sportlich-aktiven Freizeitgestaltung nichts mehr im Weg. Ob drinnen oder draußen -  mit HOFER werden die guten Vorsätze fürs neue Jahr doch noch wahr.

• Multifunktionstrainer 40in1 mit 3 Jahren Garantie um 139 Euro per Stück
  • Kurzhantel-Set mit 3 Jahren Garantie um 17,99 Euro
  • 2in1 Hantel-Set mit 3 Jahren Garantie um 49,99 Euro
  • Hantelsortierung, Doppelpkg.: Hanteln 2 Stk., Aqua-Hanteln 2 Stk., Gewichtsmanschetten 2 Stk. um je 6,99 Euro
  • Premium Sportmatte um 19,99 Euro per Stück
  • Push Up Bars mit 3 Jahren Garantie, im Set um 39,99 Euro
  • Damen-/Herren-Nordic-Sports-Hose, Damen Gr. 36-42, Herren Gr. 48-54, um 17,99 Euro per Stück
  • Damen-/Herren-Nordic-Sports-Shirt, Damen Gr. 36-42, Herren Gr. 48-54, um 12,99 Euro per Stück
  • Damen-/Herren-Nordic-Sports-Weste, Damen Gr. 36-42, Herren Gr. 48-54, um 22,99 Euro per Stück
  • Damen-/Herren-Nordic-Sports-Rock/Shorts, Damen Gr. 36-42, Herren Gr. 48-54, um 14,99 Euro per Stück
  • Damen-/Herren-Nordic-Sports Handschuhe, Gr. S-L, um 7,99 Euro per Paar
  • Damen-/Herren-Trekking-Socken, Gr. 36-46, um 2,49 Euro per Paar
  • Damen-/Herren-Trekkingstiefel, Gr. 37-45, um 19,99 Euro per Paar

Die HOFER KG zählt mit mehr als 500 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt 2019 auch Platz 1 im Branchenmonitor Kundenzufriedenheit der Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS). Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.400 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.