Das beste Weihnachtsgeschenk ist gemeinsame Zeit: Mit
HOFER „Event+“ Tickets besondere Erlebnisse schenken

Gemeinsame Zeit ist häufig rar und deshalb ein umso wertvolleres Geschenk. Aus diesem Grund bietet HOFER unter seiner Exklusivmarke „Event+“ tolle Erlebnis-Gutscheine für all jene, die zu Weihnachten anstatt materieller Dinge einzigartige Erinnerungen schenken möchten - Vom entspannenden Wellnessausflug über einen gemeinsamen Kinobesuch bis hin zur freien Auswahl aus rund 80 unvergesslichen Erlebnissen.

(Sattledt, 10. Dezember 2020; HOFER) Kreative Weihnachtsgeschenke zu finden ist nicht immer leicht. Wer sich in diesem Jahr nicht mit einem Paar Socken, einem Mixer oder einem Pyjama zufriedengeben möchte, findet bei HOFER Geschenkideen der besonderen Art, die garantiert für strahlende Augen unter dem Christbaum sorgen. Mit den zahlreichen Erlebnisgutscheinen der HOFER Exklusivmarke „Event+“ bekommen HOFER Kundinnen und Kunden zum günstigen HOFER Preis ein besonders wertvolles Geschenk für ihre Liebsten: gemeinsame Zeit.

So umfasst das vorweihnachtliche Erlebnisangebot von HOFER Ticket Kombis für die Therme Erding und Wien, welche reichlich Entspannung für zwei Personen versprechen. Während sich in der Therme Erding gemeinsam ein ganzer Tag zwischen Rutschen-Paradies, Palmenstrand und Thermalwasserbecken genießen lässt, bietet die Ticket Kombi für die Therme Wien wohltuende Abendstunden für einen ruhigen Tagesausklang. Als ideales Geschenk für Filmfans hat HOFER „Event+“ das „Mega Kino-Package für Zwei“ im Angebot. Wer nicht festlegen möchte, wie die gemeinsame Zeit verbracht wird, der schenkt am besten mit „Event+“ die mydays Erlebnis-Geschenkbox „Augenblicke für Zwei“ mit abwechslungsreicher Auswahl aus rund 80 Erlebnissen. Ob ein edles Candle-Light-Dinner, eine tierisch-vergnügte Alpaka-Wanderung oder ein wohlverdienter Kurzurlaub – alle Erlebnisse sind für zwei Personen gültig und es kann nach eigenem Gusto aus der Vielfalt ausgesucht werden. Für jede Menge Freude bei Führerscheinneulingen sorgt das „Event+“-Ticket für ein ÖAMTC PKW Fahrsicherheitstraining.

Tickets mit Mehrwert

Bei all diesen Angeboten steht das Plus in Event+ für den Mehrwert, von dem HOFER Kundinnen und Kunden profitieren. Denn wer die Tickets beim Diskonter kauft, erhält sie zum günstigen HOFER Preis und sichert sich bei vielen Events noch zusätzliche Vorteile. Die Tickets werden in der Filiale gekauft und sind unter eventplus.hofer.at nach Eingabe des Ticketcodes als Print@Home Ticket verfügbar oder können direkt  vor Ort eingelöst werden. Es werden keine Zustell- oder Bearbeitungsgebühren verrechnet. Die Website bietet darüber hinaus viele zusätzliche und hilfreiche Informationen zu den Angeboten.

Ticketinformationen (verfügbar in allen HOFER Filialen)

• THERME ERDING Tagesticket für 2 Personen: In der größten Therme der Welt, gleich vor den Toren Münchens, wartet eine außergewöhnliche Vielfalt in perfektem Urlaubsambiente. Das Ticket umfasst einen Tageseintritt für 2 Personen mit Zutritt zu Therme, Wellenbad und Rutschen inkl. garantiertem Einlass, per Stück um 79,90 Euro
  • Therme Wien Tagesausklang zu zweit: Die modernste Stadttherme Europas verfügt über 26 unterschiedliche Thermalwasserbecken (ca. 4.000 m2 Wasserfläche) und über 3 getrennte Sauna-Bereiche auf rund 3.000 m2. Das Ticket gilt ab 17:00 Uhr bis Badeschluss für 2 Personen inkl. einem Gastrogutschein im Wert von insgesamt EUR 20,- (exkl. Sauna), per Stück um 56 Euro
  • Mega Kino-Package für 2 Personen: Tickets für einen 2D-Kinofilm nach Wahl in einem Hollywood Megaplex oder im Metropol Kino Innsbruck inklusive 1x mittlere Popcorn, 1x kleine Nachos und 2x Softdrinks 0,4 l, per Stück um 19,90 Euro
  • mydays Erlebnis-Geschenkbox „Augenblicke für Zwei“: Ca. 80 unvergessliche Erlebnisse an bis zu 500 Standorten gültig für 2 Personen, per Stück um 79 Euro
  • ÖAMTC Fahrtechnik Fahrsicherheitstraining PKW: Beinhaltet das nach dem B-Führerscheinerwerb verpflichtende Fahrsicherheitstraining inkl. verkehrspsychologischem Gruppengespräch und einem Mittagessen mit alkoholfreiem Getränk, per Stück um 217 Euro

Die HOFER KG zählt mit über 525 Filialen und mehr als 12.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feiert der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.

Cathleen Völkel – ROSAM.GRÜNBERGER | Change Communications

E-Mail: cathleen.voelkel@rosam-gruenberger.at

Bildbeschriftung

Zu Weihnachten mit HOFER „Event+“ Tickets besondere Erlebnisse schenken.

Fotocredit

Bild 1: © Therme Erding