HOFER lädt zur Cocktailparty: Ab 20. Juli sorgt der Diskonter für die perfekte Ausstattung der eigenen Hausbar

Piña Colada, Mojito und viele weitere Cocktail-Klassiker laden zum Verweilen an lauen Sommerabenden ein. HOFER hat die perfekte Alternative zu den hochpreisigen Getränken in Clubs und Bars - Die Drinks einfach in der eigenen Hausbar selber zubereiten. Ab 20. Juli können HOFER Kundinnen und Kunden selbst zum Barkeeper werden und kinderleicht leckere Longdrinks mixen - und das zum günstigen HOFER Preis.

(Sattledt, 14. Juli 2020; HOFER) Sommer, Sonne, Sonnenschein und dazu ein paar leckere Cocktails schlürfen. Die sommerlichen Longdrinks müssen aber - entgegen den Erwartungen - nicht immer teuer sein. Mit dem Equipment von HOFER werden Kundinnen und Kunden ganz einfach selbst zum Baarkeeper und mixen sich die leckeren Erfrischungen an der hauseigenen Cocktailbar. Ein wenig Vodka, Limette, Ginger Beer, eine Gurkenscheibe und Eiswürfel - und schon ist der köstliche Mosow Mule zubereitet. Das Ginger Beer wird einfach aus dem praktischen Party Cooler für den Innen- und den wettergeschützten Außenbereich entnommen. Mit seinem hochwertigen Edelstahl-Gehäuse umfasst er ein Volumen von 48 l und lässt sich mit HOFER liefert für 249 Euro direkt nach Hause liefern. Mit den praktischen Maßen von 80 x 51 x 51 cm passt er auf jede Terrasse und in jede Indoor-Bar. Die Eiswürfel für das Trendgetränk kommen direkt aus der Premium Eiswürfelmaschine - sie liefert fertige Eiswürfel in nur wenigen Minuten - ganz ohne Vorkühlen. Für das praktische Bar-Gerät ist kein Wasseranschluss notwendig und auch sie ist über HOFER liefert um nur 199 Euro per Stück und inklusive Lieferung zu bestellen. Der Cooler umfasst eine Eiskapazität von 1 kg sowie eine Wassertank-Kapazität von 1,5 l. Da bekanntlich das Auge nicht nur mitisst, wird der erfrischende Cocktail natürlich auch im attraktiven Moscow Mule-Becher serviert. Den gibt es im 6-teiligen Set um 14,99 Euro. Et voilà - gutaussehend und köstlich schmeckend, kann der eigens gemixte Cocktail genossen werden.

Um auch andere Getränke wie selbstgemachte Limonaden oder Kreationen aus Wasser und frischen Früchten gut aussehen zu lassen, bietet der Diskonter trendige Getränkespender für eine Füllmenge von 5,5 Liter. Die spülmaschinengeeigneten Glasbehälter in verschiedenen Farben und Designs gibt es für 9,99 Euro per Stück zu kaufen. Dazu passen die hippen Retro-Trinkgläser, die im Doppelpack für 2,99 Euro zu haben sind und jedes Getränk noch erfrischender schmecken lassen. Neue Ideen für frische Sommer-Cocktails gesucht? Wie wäre es mit dem exotischen Frucht-Cocktail „Pink Flamingo“? In unserer HOFER Rezeptwelt können sich Kundinnen und Kunden köstliche und erfrischende Getränkerezepte zum Selbermachen abschauen und Gäste in der eigenen Bar überraschen.

·       MEDION Party Cooler: für den Innen- und den wettergeschützten Außenbereich, hochwertiges Edelstahl-Gehäuse mit Glasdeckel, praktisches LED-Display, stufenlos regulierbare Kompressorkühlung, automatische Abtaufunktion, Kühltemperatur: 0-16 °C, Volumen: 48 l, Maße: 80 x 51 x 51 cm, um 249 Euro per Stück inkl. Zustellung

·       Premium Eiswürfelmaschine: ideal für Feste und heiße Sommertage, fertige Eiswürfel in wenigen Minuten, 24 Stk. Eiswürfel im Zyklus von 19-25 Min., 2 Eiswürfelgrößen wählbar, kein Wasseranschluss notwendig, inkl. Kompressor, max. Eiskapazität: 1 kg, Wassertank-Kapazität: 1,5 l, Geräteabmessungen: 305 x 350 x 360 mm (L x B X H), Gewicht: ca. 13 kg, um 199 Euro per Stück inkl. Zustellung

·       Moscow Mule-Becher, 6-teilig: aus beschichtetem Edelstahl, Set bestehend aus: 2 Bechern mit Füllmenge 420 ml oder 580 ml, 2 Untersetzern und 2 Strohhalmen, glattes oder gehämmertes Design, um 14,99 Euro per Set

·       Getränkespender: Höhe: 30 cm, Füllmenge: 5,5 l, aus hochwertigem Soda-Lime-Glas, Glasbehälter spülmaschinengeeignet, um 9,99 Euro per Stück

·       Retro-Trinkgläser, Doppelpackung:  mit Henkel, Fassungsvermögen von 480 ml, spülmaschinengeeignet, um 2,99 Euro per Packung

Die HOFER KG zählt mit mehr als 500 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.

Cathleen Völkel – ROSAM.GRÜNBERGER | Change Communications

E-Mail: cathleen.voelkel@rosam-gruenberger.at

Bildbeschriftung

HOFER lädt zur Cocktailparty: Mit Party-Cooler, Eiswürfelmaschine & Co. zum selbst gemixten Longdrink.

Fotocredit

HOFER; Bildmaterial steht für redaktionelle Zwecke frei zur Verfügung.