Abenteuer Camping: HOFER sorgt mit seiner optimalen Ausrüstung für ein unvergessliches Urlaubserlebnis

Campingurlaub verspricht nicht nur Flexibilität, sondern auch ein Gefühl von Freiheit. Besonders in diesem Jahr steht Urlaub im Zelt hoch im Kurs. Österreich bietet zahllose schöne Plätze und HOFER die perfekte Ausstattung. Ab 20. Mai können sich HOFER Kunden mit Zelt & Co eindecken und sich damit für den diesjährigen Campingtrip rüsten.

(Sattledt, 14. Mai 2020; HOFER) Ob einmal quer mit dem Auto durch Österreich und viele kleine Stopps einlegen oder sein Lager auf einem unserer atemberaubenden Seen aufschlagen - HOFER hat für sämtliche Ideen das passende Hotel-to-Go. Genug Platz für aufregende Österreichtouren oder auch entspannte See-Aufenthalte biete das geräumige 4-Personen-Zelt mit zwei Eingängen um nur 109 Euro per Stück auf jeden Fall. Mit dem wasserabweisend beschichteten Außenmaterial und den versiegelten Nähten trübt kein Tropfen den Aufenthalt in freier Natur. In den zwei gegenüberliegenden Schlafkabinen finden jeweils zwei Personen ihren Schlafplatz (fast) unter den Sternen. Für ausreichend Licht im Inneren sorgen zwei Dreiecksfenster im Vorzeltbereich und ein Fenster gegenüber dem Seiteneingang. Im praktischen Packsack lässt sich das Zelt einfach und unkompliziert von einem Lager ins nächste transportieren. Nach einer erholsamen Nacht wartet bereits das Frühstück an der frischen Luft. Handelsübliche Bierbänke sind praktisch, schnell aufgebaut und bieten viel Platz. Mit dem dreiteiligen Bierbankauflagen-Set um 12,99 Euro von HOFER sitzt es sich gleich noch viel gemütlicher. Die Bankauflagen mit Polsterung laden zum Verweilen ein und sind passend zur Tischdecke ein echter Hingucker. Je nach Zeltplatz-Gegebenheiten können sich HOFER Kunden tagsüber mit dem Sonnenschutzsegel vor Sonnenbrand schützen. Gleichzeitig eignet sich der Schattenspender um nur 19,99 Euro nach dem Campingtrip auch für die heimische Terrasse. Das stabile und wetterfeste Segel ist UV-beständig und lässt sich im Handumdrehen montieren. Nach einem ausgelassenen Tag am See oder einer ausgedehnten Wanderung in den umliegenden Bergen ist es an der Zeit sich zu stärken. Dazu eignen sich die Ruck Zuck Nudeln zum günstigen HOFER Preis von nur 0,99 Euro perfekt. In nur drei Minuten sind die Teigwaren fertig zubereitet. Das Besondere daran: Das Wasser im Topf wird von den Nudeln vollständig aufgenommen und muss somit im Anschluss nicht abgegossen werden - das optimale Camping-Dinner. Ob direkt am Camping- oder auch am nächsten Badeplatz die elektrische Kühlbox mit einem Innenvolumen von 29 l sorgt für kühle Getränke zu jeder Tages- und Nachtzeit. Der tragbare Mini-Kühlschrank kühlt bis 20°C unter Umgebungstemperatur und ist in Blau/Grau oder Grau/Grün für jeweils 44,99 per Stück erhältlich. Ergänzt man die praktische Ausrüstung des Diskonters um die Liebe zur Natur und ein wenig Abenteuerlust, ist die Packliste für den diesjährigen Campingtrip vollständig.

• 4-Personen-Zelt mit 2 Eingängen, Außenmaße: 520 x 230 x 195 cm (L x B x H), um 109 Euro per Stück
  • Bierbankauflagen-Set, dreiteilig, verschiedene Farben: Maße Tischdecke: 70 x 240 cm, Maße Bankauflage mit Polsterung: 25 x 220 cm, um 12,99 Euro per Set
  • Elektrische Kühlbox, Innenvolumen: 29 l, um 44,99 Euro per Stück
  • Sonnenschutzsegel, Anthrazit oder Beige, Maße: 415 x 415 x 415 cm (Dreieck) oder 300 x 200 cm (Rechteck) um 19,99 Euro per Stück
  • Ruck Zuck Nudeln 250 g, Kordelli oder Mafaldinette, um 0,99 Euro per Packung

Die HOFER KG zählt mit mehr als 500 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.

Cathleen Völkel – ROSAM.GRÜNBERGER | Change Communications

E-Mail: cathleen.voelkel@rosam-gruenberger.at

Bildbeschriftung

Mit HOFER ab 20. Mai bestens gerüstet für das Abenteuer Campingurlaub.

Fotocredit

HOFER; Bildmaterial steht für redaktionelle Zwecke frei zur Verfügung.