Von Steinofenpizza bis Jackfruit-Gulasch: Abwechslungsreicher Genuss mit den BIO-Produkten von HOFER

Mit einer vielseitigen Auswahl an schmackhaften BIO-Lebensmitteln ermöglicht HOFER ab 25. Juli abwechslungsreichen BIO-Genuss zum günstigen HOFER Preis: Von italienischen Spezialitäten wie Steinofenpizza, Tortellini, Parmigiano Reggiano und Oliven über süße Verführungen wie Linzer Augen bis hin zu innovativen Exoten wie Curry-Kokosmilch und veganes Jackfruit-Gulasch - Hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei.

(Sattledt, 23. Juli 2020; HOFER) Immer mehr Menschen wollen beim Einkauf vermehrt zu biologisch produzierten Lebensmitteln greifen. Doch oftmals erstickt der meist deutlich höhere Preis oder die geringe Auswahl dieses nachhaltige Vorhaben im Keim. Dass dem nicht so sein muss, zeigt HOFER ab 25. Juli mit dem breiten Angebot an leistbaren BIO-Lebensmitteln seiner BIO-Exklusivmarke NATUR aktiv.

So präsentiert der Diskonter unter seiner Plattform für Produktinnovationen „WHAT’S NEXT“ mit den veganen BIO-Jackfruit-Fertiggerichten um 2,99 Euro per Packung schnell zubereitete Geschmackserlebnisse für Neugierige und Ernährungsbewusste. Von der heimischen Spezialität Gulasch bis hin zum Asia-Liebling Curry - herkömmliche Fleisch-Klassiker werden von HOFER mit der pflanzlichen Alternative neu interpretiert. Um die feinfaserige Jackfruit als natürlichen Fleischersatz mit relativ neutralem Geschmack nutzen zu können, wird sie unreif geerntet. Weiterverarbeitet zu herzhaft gewürzten Gerichten erinnert die Konsistenz von Jackfruit an Fleischfaser und schafft so ein authentisches Mundgefühl mit fast identischem Geschmack. Als ideale Beilage hat HOFER BIO-FAIRTRADE Basmatireis um 2,69 Euro per Packung im Angebot. Eine weitere Produktneuheit ist die BIO-Curry-Kokosmilch um 1,99 Euro per Dose, welche bereits mit Gewürzen verfeinert ist. Ob rotes, gelbes oder grünes Curry, mit der BIO-Curry-Kokosmilch werden für ein authentisches Geschmackserlebnis exotische Gewürze, Soßen und Pasten nicht mehr benötigt.

Für alle, die beim Gedanken an Steinofenpizza, Tortellini, Ravioli, Parmigiano Reggiano und Oliven sofort den letzten Italien-Urlaub herbeisehnen, hat der Diskonter genau diese Spezialitäten in BIO-Qualität für den Genuss in den eigenen vier Wänden im Angebot. Während die in den Sorten gegrilltes Gemüse und Spinat-Feta erhältliche BIO-Steinofenpizza mit einem Preis von 2,99 Euro per Stück begeistert, sind die BIO-Tortellini und -Ravioli um 2,79 Euro per Packung erhältlich. Der um 3,99 Euro per Stück erhältliche BIO-Parmigiano Reggiano und die um 2,49 Euro per Glas erhältlichen BIO-Oliven runden das Menü à la „Bella Italia“ perfekt ab. Naschkatzen und -kater finden mit den BIO-Linzer Augen um 2,69 per Packung und den BIO-Ananas um 1,99 Euro per Glas ihr süßes Glück. Eine gute Alternative zu herkömmlichem Zucker sind der BIO-Agavendicksaft um 2,19 Euro per Stück sowie der BIO-Ahornsirup um 3,99 Euro per Flasche und eignen sich ideal dazu, Speisen wie Müslis oder Pancakes zusätzliche Süße zu verleihen.

• BIO-Jackfruit-Fertiggericht: vegan, laktosefrei und glutenfrei, in den Sorten Curry, Gulasch oder Natur, 300 g, um 2,99 Euro per Packung
  • BIO-Fairtrade Basmatireis: 500 g, um 2,69 Euro per Packung
  • BIO-Curry-Kokosmilch: in den Sorten rot, gelb oder grün, 400 ml, um 1,99 Euro per Dose
  • BIO-Steinofenpizza: tiefgekühlt, in den Sorten gegrilltes Gemüse oder Spinat-Feta, 460 g, um 2,99 Euro per Stück
  • BIO-Tortellini/-Ravioli: in den Sorten Gemüse, Ricotta-Bergkäse oder Käse-Spinat, 250 g, um 2,79 Euro per Stück
  • BIO-Parmigiano Reggiano: mind. 20 Monate gereift, 200 g, um 3,99 Euro per Stück
  • Italienische BIO-Oliven: 212 ml, um 2,49 Euro per Glas
  • BIO-Linzer Augen: mit 35 % Marillenfruchtfüllung, 220 g, um 2,69 Euro per Packung
  • BIO-Ananas: 350 g, um 1,99 Euro per Glas
  • BIO-Agavendicksaft: 235 ml, um 2,19 Euro per Stück
  • BIO-Ahornsirup: 250 ml, um 3,99 Euro per Flasche

Die HOFER KG zählt mit mehr als 500 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.

Cathleen Völkel – ROSAM.GRÜNBERGER | Change Communications

E-Mail: cathleen.voelkel@rosam-gruenberger.at

Bildbeschriftung

Ab 25. Juli begeistert HOFER mit einem abwechslungsreichen Angebot an BIO-Lebensmitteln zum günstigen HOFER Preis.

Fotocredit

HOFER; Bildmaterial steht für redaktionelle Zwecke frei zur Verfügung.