Spielfiguren, Deko oder Gadgets selbstgemacht: HOFER hat ab 24. September einen 3D-Drucker zum Spitzen-Preis im Angebot

Für alle Tüftler und Kreativen, die immer schon ihre eigene Handyhülle beim Entstehen beobachten wollten, könnte der neue 3D-Drucker von HOFER genau das Richtige sein.

(Sattledt, 21. September 2020; HOFER) Während ein klassischer Drucker Papier mit Tinte bedruckt, erzeugt ein 3D-Drucker Objekte zum Angreifen. Ob Spielfiguren, Handyhüllen, Deko-Artikel oder Kunsthandwerk: Anfänger können online aus fertigen Entwürfen auswählen, während Fortgeschrittene selbst zum Designer werden. Die Entwürfe können dann entweder über den USB-Anschluss oder kabellos per WiFi-Verbindung auf das Gerät übertragen werden. Der 3D-Drucker erzeugt danach das gewünschte Objekt durch Verschmelzung des eingespannten Kunststofffadens - und das schnell, einfach und effizient. Das Beste daran: Mithilfe der eingebauten Kamera, kann der Druckfortschritt in Echtzeit via Internet verfolgt werden. Der Alleskönner ist ab 24. September - solange der Vorrat reicht - online unter hofer.at/liefert zum Preis von 399 Euro bestellbar, wobei die Zustellung inklusive ist.

3D-Drucker Print Maker

• Intuitive Steuerung per Touch-Screen
  • Geeignet für Einsteiger und für erfahrene Nutzer
  • Geschlossenes Druckgehäuse
  • Abnehmbares und flexibles Druckbett
  • Drucken über USB-Anschluss und kabellos per WiFi-Verbindung
  • Eingebaute Kamera zum Beobachten des Druckfortschrittes in Echtzeit via Internet
  • Besonders leise - 45 dB Geräuschentwicklung
  • Max. Druckgröße: 15 x 15 x 15 cm
  • Maße: 38,8 x 40,5 x 34 cm (B x H x T)
  • Gewicht: 9,2 kg
  • um 399 Euro per Stück inkl. Zustellung

Die HOFER KG zählt mit mehr als 520 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.

Cathleen Völkel – ROSAM.GRÜNBERGER | Change Communications

E-Mail: cathleen.voelkel@rosam-gruenberger.at

Bildbeschriftung

Ab 24. September hat HOFER einen 3D-Drucker zum Spitzen-Preis im Angebot.

Fotocredit

HOFER; Bildmaterial steht für redaktionelle Zwecke frei zur Verfügung.