Beim Frühjahrsputz die Beine hochlegen: Praktischer Wischroboter von HOFER erleichtert die Hausarbeit

(Sattledt, 17. April 2019; HOFER) Saubere Böden ganz ohne Anstrengung: Der iRobot Braava 390 T Wischroboter reinigt auf Knopfdruck mühelos Laminat, PVC, Fliesen und jede andere Hartboden-Oberfläche. Ab 25. April ist der praktische Haushaltshelfer in allen HOFER-Filialen erhältlich.

Für viele Menschen gehört der Frühjahrsputz zu den Fixpunkten eines jeden Jahres. Wenn die Sonne wieder durch die Fenster strahlt, werden die eigenen vier Wände rundherum geputzt und verschönert. Für dieses Vorhaben und die alltägliche Hausarbeit gibt es ab 25. April bei HOFER einen praktischen Helfer: den Wischroboter. Auf Knopfdruck startet der kleine Haushaltshelfer die Reinigung und sorgt im Handumdrehen für saubere Böden. Ob Laminat, PVC oder Fliesen: Der Wischroboter reinigt jede beliebige Hartboden-Oberfläche trocken oder feucht. Mit bis zu vier Stunden Laufdauer im Trockenwischmodus und bis zu 2,5 Stunden im Feuchtwischmodus ist er auch für große Wohnungen oder Häuser geeignet. Selbst unter Möbel oder an Engstellen bewegt sich der Roboter mühelos, Treppen, Teppiche und erhöhte Übergänge vermeidet er. Dank des integrierten NorthStar®-Navigationssystems geht das Gerät bei der Reinigung systematisch vor und erkennt bereits gereinigte Stellen. Der Wischroboter wurde für die schnelle und effiziente Bodenreinigung entwickelt und deckt den gesamten Boden mit nur einem Durchlauf ab.

Und so funktioniert die Bedienung: Einfach das Reinigungs-Pad mit Wasser befüllen und Reinigungstuch befestigen, das Gerät absetzen, einschalten und schon geht es los. Nach getaner Arbeit ist ein schneller Ladevorgang durch die Turbo-Ladevorrichtung sichergestellt.

iRobot Braava 390 T Wischroboter

• reinigt jede beliebige Hartboden-Oberfläche trocken oder feucht
  • erkennt dank NorthStar®-Navigationssystem bereits gereinigte Stellen
  • vermeidet Treppen, Teppiche und erhöhte Übergänge
  • konstante Befeuchtung des Reinigungstuches dank dem Pro Reservoir-Pad
  • bis zu 4 Std. Trockenwischen (ca. 93 m²)
  • bis zu 2,5 Std. Feuchtwischen (ca. 33 m²)
  • Gewicht: 1,8 kg
  • Maße (L x B x H): 24,4 x 21,6 x 7,9 cm
  • um 219 Euro per Stück

Die HOFER KG zählt mit mehr als 500 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt 2019 auch Platz 1 im Branchenmonitor Kundenzufriedenheit der Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGSV). Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.400 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.