>

Änderung der Bestellung Änderung abschließen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Produktrückruf

Bitte beachten Sie, dass folgendes Produkt zurückgerufen wurde:

Erdnüsse im Teigmantel, Sorte Wasabi

Mehr Informationen

„WHAT’S NEXT“: Strahlenfrei schlafen mit der Kraft der Zirbe

(Sattledt, 04. Dezember 2019, HOFER) „WHAT’S NEXT“ holt die nächste Produktneuheit auf die Bühne: Ab 9. Dezember bietet HOFER mit dem „Zirben Nightholder“ eine innovative Lösung an, um sich während des Schlafens vor Handystrahlung zu schützen. Das trendige Lifestyle-Produkt bietet nicht nur bis zu 75 % Strahlenschutz, sondern ist mit seiner edlen Aufmachung ein wahrer Blickfang in jedem Schlafzimmer.

Das Handy begleitet uns den ganzen Tag über, viele haben es auch nachts gewohnheitsmäßig in der Nähe - vor allem Jugendliche und jene, welche das Handy als Wecker benutzen oder durchgehend erreichbar sein müssen.  Worüber sich die meisten jedoch nicht bewusst sind ist die Tatsache, dass Handys selbst im ausgeschalteten Zustand Strahlen abgeben. Diese Strahlung kann einen erheblichen Einfluss auf unsere Schlafqualität und somit auch Gesundheit haben. Eine wissenschaftlich definierte Grenze, ab wann Handystrahlung zum Gesundheitsrisiko wird, gibt es nicht, denn der Belastungspegel variiert von Person zu Person. Jene mit sehr niedrigem Belastungspegel - sogenannte Elektrosensitive - sind für Handystrahlung besonders anfällig, es gilt jedoch für alle: Besser früh vermeiden als spät behandeln.  

Zirben Nightholder: Strahlenschutz, Ladestation, Raumduft und Dekostück in einem

Ab 9. Dezember hat HOFER die aus österreichischer Hand stammende Produktinnovation „Zirben Nightholder“ unter der neuen Marke „WHAT’S NEXT“ zum absoluten Tiefpreis von 49,99 Euro im Angebot. Die Produktneuheit nimmt sich der Problematik der nächtlichen Strahlenbelastung an und verpackt die Lösung in ein edles Design. Ohne den Empfang des Geräts einzuschränken bietet der Nightholder bis zu 75 % Strahlenschutz - Dazu einfach das Handy in die Halterung stecken und die offene Seite wegdrehen. Mit dem hochwertigen Materialmix aus Zirbenholz und matt lackiertem Edelstahl ist das Design des Nightholders genauso durchdacht wie elegant: Der robuste Edelstahlkorpus schirmt Handystrahlen ab, während Einfräsungen im Zirbenholz den Nightholder mit praktischen Zusatzfunktionen ausstatten. So verfügt der Zirbensockel des Nightholders - in diesen passen alle gängigen Handymodelle mit bis zu einer max. Größe von 180 x 80 x 16 mm (H x B x T) - über eine durchgehende Ausfräsung für den Ladestecker. Für das Ladekabel stehen drei schmale Einfräsungen zur Verfügung, wodurch der Nightholder einen sicheren Stand hat. Das verbesserte Schlaferlebnis wird zusätzlich durch die Kraft der Zirbe unterstützt: Dazu einfach die inkludierten Zirbenflocken in die Mulde im Deckel geben und mit Zirbenöl beträufeln - schon nach kürzester Zeit verbreitet sich ein herrlicher Zirbenduft im Schlafzimmer. Dem Zirbenöl werden natürliche Eigenschaften nachgesagt, welche eine positive Wirkung auf das Wohlbefinden und die Atmung des Menschen haben und uns so in einen ruhigen Schlaf geleiten sollen.

Produktinformation im Überblick

  • Zirben Nightholder mit Zirbenflocken und 10 ml Zirbenöl, in Weiß oder Anthrazit, um 49,99 Euro per Stück 

Über HOFER

Die HOFER KG zählt mit mehr als 500 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt 2019 auch Platz 1 im Branchenmonitor Kundenzufriedenheit der Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGSV). Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.400 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.