Schenken leichtgemacht: Entspannt in die Vorweihnachtszeit mit tollen Geschenkangeboten von HOFER

(Sattledt, 6. November 2019, HOFER) Strahlende Kinderaugen am Weihnachtstag sind mit den vorweihnachtlichen Angeboten von HOFER garantiert. Eine Auswahl an Musikinstrumenten, Spielzeug und Wintersportgeräten bietet für alle Interessen und Altersgruppen das Richtige. Das Beste daran: HOFER Kunden können ihren weihnachtlichen Geschenkeinkauf ganz entspannt mit dem Lebensmitteleinkauf verbinden.

Ein wahres Spieleparadies findet sich im November und Dezember in den HOFER-Filialen. Los ging es am 4. November mit vielen liebevoll gestalteten Spielwaren aus Holz, wie z. B. einer Spielküche, einem Schaukelpferd, einem Rutschrad und einem Eisenbahn-Set. Wer einem jungen Nachwuchsmusiker eine besondere Freude machen möchte, holt sich ab 11. November das hochwertige E-Piano mit 88 gewichteten Tasten. Ab 21. November stehen dann die Stars aus Film und Fernsehen im Mittelpunkt, denn es sind Anna- und Elsa-Puppen aus dem Film „Die Eiskönigin“ sowie ein Star Wars-Lichtschwert und eine Star Wars-Maske erhältlich. Für schöne Stunden im Freien gibt es zum gleichen Termin größenverstellbare Kinder- und Jugendeislaufschuhe sowie einen Kleinkinder-Bob und einen Kinder-Lenkbob ab 25. November. Für viel Fahrspaß sorgen auch die ab 28. November erhältlichen Kinder-Elektro-Autos, kleine Rennfahrer können entweder im BMW X6M oder im Audi TT RS eine Spritztour mit Elektropower machen. Ein kuscheliges Highlight sind auch die XXL-Plüschtiere. Ab 12. Dezember bieten ein Lama, ein Einhorn, ein Bär oder ein Panda in Größen zwischen 80 und 100 cm jede Menge Platz zum Kuscheln.

Einen kompakten Überblick über die Geschenkideen und Weihnachtsangebote von HOFER bietet der Weihnachtskatalog, welcher online zum Download bereitsteht oder beim nächsten Einkauf in der Filiale gratis mitgenommen werden kann.

Persönliche Fotogeschenke mit HOFER FOTOS selbst gestalten

Ob Handyhülle, Fotobuch oder Schneekugel: Die individuell gestaltbaren Fotogeschenke von HOFER FOTOS machen sich gut unter dem Christbaum - oder auch darauf. Denn auch der Christbaumschmuck lässt sich mit HOFER FOTOS selbst designen. Ein 6er-Set der glocken-, herz- oder kreisförmigen Deko-Accessoires ist zum Preis von 22,99 Euro erhältlich. Wer mit einem individuell gestalteten Adventkalender in die Vorweihnachtszeit starten möchte, wird bei HOFER FOTOS ebenfalls fündig. Dass die Angebote von HOFER FOTOS mit besonders günstigen Preisen überzeugen, hat kürzlich auch der AK-Konsumentenschutz bestätigt. Bei einem Preisvergleich von 23 Anbietern sicherte sich HOFER sowohl mit dem Hardcover- als auch mit dem Softcover-Fotobuch den ersten Platz.[1]

Der HOFER Weihnachtskatalog im Überblick:

Ab 4. November

• Schaukelpferd/Rutschrad aus Holz, für Kinder ab 1 Jahr geeignet, um 26,99 Euro per Stück
  • Spielküche aus Holz mit beleuchtbarem Kochfeld, herausnehmbarer Spüle, Backofen, Mikrowelle und umfangreichem Zubehör, höhenverstellbar, um 49,99 Euro per Packung
  • Eisenbahn (54-teilig) /Autobahn (38-teilig) /Flughafen (43-teilig) aus Holz, für Kinder ab 3 Jahren geeignet, um 19,99 Euro per Packung
  • Kinder-Einkaufswagen, Gestell aus Holz, Korb aus Stoff, für Kinder ab 3 Jahren geeignet, um 19,99 Euro per Stück

Ab 11. November

• E-Piano mit 88 gewichteten anschlagdynamischen Tasten, 24 Klänge, 60 Begleitstyles, inkl. Netzteil, Notenhalter und Pedal, geeignet für Schulkinder ab 6 Jahren und Erwachsene, um 429 Euro per Stück inkl. Zustellung
  • Faltbarer Kickertisch, Maße Tisch: 121 x 60,5 x 81 cm (L x B x H), Maße Spielfläche: 105 x 85 cm (L x B), Maße gefaltet: 107 x 45 x 167 cm (L x B x H), um 54,99 Euro per Stück

Ab 21. November

• Anna- oder Elsa-Puppe mit einem extra Kleid und Schuhen zum Wechseln, für Kinder ab 3 Jahren geeignet, um 24,99 Euro
  • Star Wars-Lichtschwert/Maske um 11,99 Euro per Stück
  • Kinder-/Jugend-Eislaufschuhe, größenverstellbar über 5 Größen in der Länge und über 4 Größen in der Weite, gehärtete und rostfreie Stahlkufe inkl. Schnittschutz, um 19,99 Euro per Paar

Ab 25. November

• Kleinkinder-Bob mit hochgezogenen Flanken für ein Höchstmaß an Sicherheit, mit stabilem Sicherungsgurt, max. Belastbarkeit: 20 kg, um 17,99 Euro per Stück
  • Kinder-Lenkbob aus hochwertigem Spezial-Kunststoff, max. Belastbarkeit: 50 kg, um 29,99 Euro per Stück

Ab 28. November

• Kinder-Elektro-Auto, für Kinder ab 3 bis 8 Jahre geeignet, BMW X6M um 219 Euro oder Audi TT RS um 179 Euro, jeweils inkl. Zustellung

Ab 12. Dezember

• XXL-Plüschtier, Lama ca. 80 cm, Einhorn ca. 90 cm, Bär ca. 100 cm oder Panda ca. 100 cm, um 19,99 Euro per Stück

Individuell gestaltbare HOFER FOTOS Artikel:

• Schoko-Adventkalender, um 9,99 Euro per Stück
  • Hardcover-Fotobuch 27 x 21 cm (A4, Hochformat), ab 14,99 Euro per Stück
  • Panoramakalender quer, um 18,95 Euro per Stück
  • Handy Hülle, um 14,99 Euro per Stück
  • Foto Memo (Paarsuchspiel), um 12,99 Euro per Stück
  • Klappkarten, ab 9,99 Euro per 10er-Set
  • Christbaumschmuck, um 22,99 Euro per 6er-Set
  • Geschenkkarte, um 8,99 Euro per 10er-Set
  • Schneekugel, um 8,95 Euro per Stück

Die HOFER KG zählt mit mehr als 500 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt 2019 auch Platz 1 im Branchenmonitor Kundenzufriedenheit der Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGSV). Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.400 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.

[1] Quelle: https://ooe.arbeiterkammer.at/service/testsundpreisvergleiche/preisvergleiche/freizeitundreisen/Fotobuecher__Hofer_hat_
die_Nase_vorne.html