HOFER Kunden sparen am richtigen Ende: Supersmarte High-End-Technik zum HOFER-Preis

(Sattledt, 27. Februar 2019; HOFER) Ein riesiger 60“ Ultra HD Smart-TV, zwei kompakte und leistungsstarke Notebooks, ein Multifunktionsdrucker und eine innovative Wildkamera mit WiFi: Die ab 7. März bei HOFER erhältlichen Elektronikangebote können sich sehen lassen.

Österreich ist ein Land der Sparer. Wie eine aktuelle Studie zeigt, ist Sparen für drei Viertel der Österreicher sehr wichtig[1]. Demnach sei finanzielle Absicherung für einen Großteil der Sparer die Hauptmotivation. Gespart wird aber etwa auch für Urlaubsreisen oder größere Anschaffungen. Mit seinem aktuellen Angebot an High-End-Produkten lässt HOFER die Herzen von Technik-Begeisterten höher schlagen und schont dennoch die Geldbörse. Denn mit der supersmarten Technik zum HOFER-Preis bleibt auch noch Geld für den nächsten Urlaub übrig.

Fernsehbilder im Kinoformat liefert der Ultra HD Smart-TV von Sharp. Der Bildschirm mit einer Diagonale von 152 cm (60“) und einer Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixel sorgt für gestochen scharfe Bilder im heimischen Wohnzimmer und DTS-Sound liefert die passende Klangkulisse dazu. Das smarte Empfangsgerät ist mit diversen Anschlüssen und einer CI+-Schnittstelle ausgestattet und kann zudem über WLAN direkt auf Streamingdienste wie Netflix zugreifen. Der Smart-TV ist ab 7. März online unter mein.hofer.at/liefert um 599 Euro solange der Vorrat reicht erhältlich, wobei die Zustellung inklusive ist.

Passend dazu hat der Diskonter auch zahlreiche Filmhits auf DVD - darunter Shape of Water, The Commuter, Wunder, Die Verlegerin oder Red Sparrow - im Angebot. Die Filme sind ebenfalls ab 7. März um 7,99 Euro per Stück in allen HOFER-Filialen verfügbar.

Leistungsstarkes Duo für unterwegs

Wer seine Office-Aufgaben gerne mobil und unterwegs erledigt, findet im Notebook MEDION AKOYA P6645 einen verlässlichen Begleiter. Hochwertiges Aluminium und ein 39,5 cm (15,6“) Full HD-Display mit extrem schmalem Rahmen sorgen für eine elegante Optik. Das leistungsstarke Notebook kann ab 7. März online unter mein.hofer.at/liefert um 699 - inklusive Zustellung - bestellt werden. Egal ob in der Bibliothek oder im Zug: Das Notebook MEDION AKOYA E3222 macht überall eine gute Figur. Das 33,7 cm (13,3“) Full HD-Display lässt sich im Tablet-, Stand-, Notebook- und Zelt-Modus verwenden. Das vielseitige Notebook gibt es ab 7. März zum Preis von 349 Euro in allen HOFER-Filialen.

Passend dazu hat HOFER mit dem Canon Pixma TS5150 einen Multifunktionsdrucker im Angebot. Drucken, Scannen und Kopieren inkl. WLAN- und Cloud Printing-Funktion sind für den kompakten Alleskönner kein Problem. Der vielseitige Drucker liegt ebenfalls ab 7. März bei HOFER in den Regalen.

Wild und Einbrechern auf der Spur

Mit der ultrakompakten, wetterfesten Wildkamera von Maginon können HOFER-Kunden Haus und Garten rund um die Uhr unabhängig von einem Stromanschluss überwachen. Beim Feststellen einer Bewegung werden Fotos oder Videos aufgezeichnet, die mit Datum und Uhrzeit dokumentiert werden. Der Datentransfer der aufgenommenen Bilder und Videos erfolgt bequem via WiFi-Verbindung auf das Smartphone. Ideal auch für Jäger und Naturliebhaber zur Überwachung von Wildwechsel und Futterplätzen. Der smarte Überwacher ist um 99,99 Euro per Stück beim Diskonter erhältlich.

• SHARP LC-60UI7652E, 152 cm (60“) Smart-TV mit LED-Backlight-Technologie, HD-Tuner DVB-T/T2/C/S/S2, 4K Ultra HD für eine viermal höhere Auflösung als Full HD, Netflix App und WLAN, DTS-Sound, integrierte CI+Schnittstelle, Anschlüsse: 2 x USB 2.0, 1 x USB 3.0, 1 x LAN RJ-45, 3 x HDMI, SD Card Slot, Maße (inkl. Standfüße): 135,8 x 84 x 28 cm, 18,3 kg, per Stück um 599 Euro inkl. Zustellung
  • MEDION AKOYA P6645 Notebook mit 39,5 cm (15,6“) Full-HD -Display mit IPS-Technologie, Gehäuse aus hochwertigem Aluminium, Display mit extrem schmalem Rahmen, Intel Core i5-8265U Prozessor, NVIDIA GeForce MX150, 512 GB PCIe SSD, 8 GB DDR4 Arbeitsspeicher, Windows 10 Home, per Stück um 699 Euro inkl. Zustellung
  • MEDION AKOYA E3222 Notebook mit 33,7 cm (13,3“) Full HD-Touch-Display, schlankes Aluminium-Gehäuse (16mm dünn), nutzbar im Notebook-, Stand- und Zelt-Modus, Intel Pentium Silver N5000 Prozessor, 128 GB SSD, 4 GB DDR4 Arbeitsspeicher, Dolby Audio, Windows 10 Home, per Stück um 349 Euro
  • Canon Pixma TS5150, Multifunktionsdruckersystem: Drucken, Scannen und Kopieren, inkl. WLAN-Funktionalität und Cloud Printing, randloser und beidseitiger Druck, Drucken direkt vom Smartphone oder Tablet, per Stück um 49,99 Euro
  • MAGINON Wildkamera, bequemer Datentransfer der aufgenommenen Bilder und Videos von der Kamera via WiFi-Verbindung direkt auf ein mobiles Endgerät, Auslöseverzögerung von 0,4 Sekunden, Auslösedistanz bis zu 20 m, mit Bewegungssensor, versch. Aufnahmefunktionen: Einzelbild, Video (1.920 x 1.080 px), Zeitraffer etc., integriertes Mikrofon, bis zu sechs Monate Standby, einfache Handhabung durch großes TFT-Display, spritzwassergeschützt, inkl. 4 GB SD-Speicherkarte, 8 Batterien Typ AA und Wandhalterung, per Stück um 99,99 Euro

Die HOFER KG zählt mit über 500 Filialen und mehr als 12.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt auch Platz 1 bei der Konsumentenumfrage „Best Retailer“ von CASH und Kantar TNS Austria. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feiert der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.

[1] Quelle: https://www.erstegroup.com/de/news-media/presseaussendungen/2018/10/17/sparstudie-2018