Mit den 65 Zoll UHD Smart TVs von HOFER die großen TV-Momente im Februar genießen

(Sattledt, 23. Jänner 2019; HOFER) HOFER stellt die Weichen für entspannten TV-Genuss und Kinofeeling im eigenen Wohnzimmer: Ab 31. Jänner sind ein 65 Zoll UHD Smart-TV mit elegantem extradünnen Rahmen sowie ein zweiter 65 Zoll UHD Smart-TV von MEDION® beim Diskonter zu Top-Preisen erhältlich. Für Gaming-Enthusiasten gibt es bei HOFER ab 31. Jänner außerdem ein leistungsstarkes Multimedia-PC-System und einen HP 24y Monitor.

Das jährliche Highlight der amerikanischen Football-Saison in Atlanta, die Verleihung des berühmtesten Filmpreises in Los Angeles und das Stelldichein der Wiener High Society in der Staatsoper - die TV-Highlights im Februar können sich sehen lassen. HOFER bietet passend dazu ab 31. Jänner gleich zwei UHD Smart-TVs mit einer Bilddiagonale von 65 Zoll und LED-Backlight Technologie an: Der MEDION S16500 mit besonders schmalem Rahmen ist zum Preis von 899 Euro erhältlich, der MEDION X16508 um 699 Euro.

Beim MEDION X16508 sorgen die HDR- und Dolby Vision™-Technologien durch den erweiterten Kontrastumfang für eine natürliche und originalgetreue Bildwiedergabe, beim MEDION S16500 zudem noch die WCG-Technologien. Beide UHD-TVs beeindrucken mit einer scharfen Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln im 16:9 Format und außerordentlicher Bildqualität dank eines MPI (Motion Picture Index) von 1.200 (MEDION X16508) bzw. 2.200 (MEDION S16500). Über den HD Triple Tuner empfangen die Geräte digitales Fernsehen in HD-Qualität via Kabel, Satellit und terrestrisch via DVB-T2 HD, ohne dass weitere Receiver nötig sind. Gesteuert werden können die smarten Empfangsgeräte mithilfe der kostenlosen MEDION Life Remote App (für iOS und Android verfügbar) per Smartphone oder Tablet, was eine noch komfortablere Bedienung des Medienportals ermöglicht. Und das Beste: Bei beiden Smart-TVs ist die Zustellung im Preis inkludiert: Einfach direkt in der HOFER-Filiale bezahlen und Bestellcode erhalten oder das Produkt über Tablet, Smartphone oder Desktop-PCs direkt online unter meinhoferliefert.at bestellen.

Ein weiteres technisches Highlight im Februar ist das leistungsstarke Multimedia-PC-System MEDION P32010, welches zum Preis von 499 Euro ebenfalls ab 31. Jänner bei HOFER erhältlich ist. Der kraftvolle AMD Ryzen™ 5 2400G Prozessor in Kombination mit der integrierten Radeon™ RX Vega 11 Grafik liefert für anspruchsvolle Apps und Multitasking die nötige Power. Durch 8 GB DDR4 Arbeitsspeicher können auch große Projekte verzögerungsfrei bearbeitet werden. Während die 256 GB PCIe SSD besonders schnelle Startzeiten von Windows 10 Home und rasante Ladegeschwindigkeiten von Programmen ermöglicht, bietet die 1 TB Festplatte großzügig Platz für umfangreiche Filme- und Musiksammlungen. Dank des USB 3.1 Typ C Anschlusses ist der Datenaustausch noch einfacher und zeitsparender möglich. Die schnelle Wireless LAN IEEE 802.11 ac-Standard-Technologie, Bluetooth® 4.2 und ein Multistandard-DVD-/CD-Brenner mit Dual-Layer-Unterstützung machen das performante System äußerst flexibel. Hierzu gehören auch ein Multikartenleser für SD-/MS-/MMC-Speicherkarten und der Hot-Swap Festplattenwechselrahmen für eine einfache Austauschmöglichkeit der Festplatten, sogar während des Betriebs. Passend dazu gibt es ab 31. Jänner den HP 24y Monitor mit 23,8 Zoll zum Preis von 111 Euro bei HOFER.

163,9 cm (65‘‘) Slim Ultra HD Smart-TV mit Dolby Vision™ MEDION® LIFE® S16500

• 163,8 cm (65“) LCD-TV mit LED-Backlight-Technologie
  • HD Triple Tuner (DVB-T2 HD, DVB-C, DVB-S2)
  • DTS HD & 2.200 MPI (Motion Picture Index)
  • HDR (High Dynamic Range) & Dolby Vision™
  • Netflix App & WLAN
  • um 899 Euro per Stück ink. Zustellung

163,8 cm (65‘‘) Ultra HD Smart-TV mit Dolby Vision™ MEDION® LIFE® X16508

• 163,8 cm (65“) LCD-TV mit LED-Backlight-Technologie
  • HD Triple Tuner (DVB-T2 HD, DVB-C, DVB-S2)1
  • DTS HD & 1.200 MPI (Motion Picture Index)
  • HDR (High Dynamic Range) & Dolby Vision™
  • Netflix App & WLAN
  • um 699 Euro per Stück inkl. Zustellung

Multimedia-PC-System MEDION® AKOYA® P32010 (MD34140)

• AMD Ryzen™ 5 2400G mit Radeon™ RX Vega 11 Grafik
  • 256 GB PCIe SSD
  • 1 TB Festplatte
  • 8 GB DDR4 Arbeitsspeicher
  • um 499 Euro per Stück

HP 24y Monitor 23,8‘‘

• 60,45 cm (23,8 Zoll) Diagonale
  • Full-HD Display
  • 178°-Betrachtungswinkel
  • um 111 Euro per Stück

Die HOFER KG zählt mit über 500 Filialen und mehr als 11.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt auch Platz 1 bei der Konsumentenumfrage „Best Retailer“ von CASH und Kantar TNS Austria. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feiert der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.