Warum in die Ferne schweifen, wenn das Kühle liegt so nah‘: HOFER eröffnet die Pool- und Badesaison

(Sattledt, 25. April 2019; HOFER) HOFER-Kunden können sich den Traum vom eigenen Schwimmbad jetzt im Handumdrehen erfüllen. Denn ab 2. Mai hat der Diskonter nicht nur Top-Pools zum Spitzenpreis im Angebot, sondern liefert diese auch noch frei Haus. Ein umfangreiches Angebot an hochwertigem, aufblasbarem Zubehör komplettiert den Badespaß - egal ob am Pool oder am See.

Gartenbesitzer wissen es längst: Der Sommer steht vor der Tür. Sonnenanbeter und Wasserratten, die es kaum noch erwarten können, kommen ab 2. Mai bei HOFER voll auf ihre Kosten. Ab diesem Zeitpunkt bietet der Lebensmittelhändler neben drei hochqualitativen Pool-Sets auch viele trendige Artikel - von diversen Luftmatratzen bis hin zum Stand-up-Paddle-Board-Set - an, um für die Badesaison 2019 bestens gerüstet zu sein.

Spätestens, wenn das Thermometer erstmals die 30 ° Marke überschreitet, ist der Wunsch nach Abkühlung groß. Einen günstigen Einstieg in die Welt der heimischen Relax-Oasen finden HOFER-Kunden mit dem Frame Pool-Set „Prism“. Das hochwertige Stahlrohr-Rahmenbecken garantiert mit seiner robusten und UV-beständigen Folie ein langanhaltendes Badevergnügen um nur 289 Euro per Stück. Um 649 Euro ist bei HOFER das robuste Frame Pool-Set „Ultra Quadra“ erhältlich, in dem die ganze Familie Platz hat. Rasch und einfach aufgestellt ist auch der „Graphite Panel Pool“ mit stabilem Stahlrahmen und grauen Kunststoffpaneelen um 999 Euro. Die drei Pools können ab 2. Mai solange der Vorrat reicht online unter meinhoferliefert.at bestellt werden. Die Zustellung ist bereits im Preis inkludiert. Alle Modelle werden mit Abdeck- und Bodenschutzplane, Einstiegsleiter und Filteranlage geliefert.

Plantschen mit Einhorn, Flamingo und Co.

Passend zum neuen Pool hat HOFER ab 2. Mai auch eine Vielzahl an aufblasbarem Schwimmzubehör im Angebot: Während Mama und Papa auf der Luftmatratze (4,99 per Stück), dem Wassersessel (4,99 per Stück) oder der schwimmenden Sitz-Lounge (19,99 per Stück) entspannen, tobt sich der Nachwuchs auf der aufblasbaren Poolrutsche (79,99 per Stück) aus. Für „Artenvielfalt“ auf dem Wasser ist mit Einhorn und Flamingo (je 9,99 per Stück) in Form von Schwimmtieren ebenfalls gesorgt. Wer sich unter Wasser wohler fühlt, greift zur Schnorchelmaske (19,99 per Stück). Die Kombination aus Tauchmaske und Schnorchel ermöglicht freie Atmung durch Mund und Nase bei einem 180 °-Blickfeld. Die extra weiche Gesichtsdichtung verspricht hohen Tragekomfort, verschiedene verfügbare Größen sorgen für optimale Passform.

Trendig unterwegs mit Air Lounge und Stand-up-Paddle-Board

Alle, die es lieber aktiv angehen und See oder Strand dem heimischen Pool vorziehen, sind mit dem Stand-up-Paddle-Board-Set von Crane gut beraten. Die Trendsportart Stand-up-Paddling hat es vor einigen Jahren auch nach Österreich geschafft. Seither erfreut sich der Freizeitspaß steigender Beliebtheit - kein Wunder, beansprucht das Paddeln doch mehrere Muskelgruppen und fördert dabei den Gleichgewichtssinn. Das Stand-up-Paddle-Board-Set umfasst neben dem Board auch ein Aluminium-Teleskop-Paddel, eine Tragetasche und eine leistungsstarke Pumpe. Das ganze Set gibt es ab 2. Mai zum Preis von 369 Euro bei HOFER.

Nach einer intensiven Paddling-Einheit, lässt es sich auf der Air Lounge besonders gut entspannen. Diese lässt sich am besten als ein mit Luft befülltes Sofa für unterwegs beschreiben und ist bei HOFER ebenfalls ab 2. Mai um günstige 19,99 Euro verfügbar. Mit schwungvollen Handbewegungen wird der reißfeste Polyestersack mit Luft befüllt - und dann steht einem entspannten Tag in der Sonne nichts mehr im Wege. Durch den praktischen Packsack mit Tragegurt kann die Air Lounge ganz einfach überall hin mitgenommen werden.

Frame Pool-Set „Prism“: hochwertiges Stahlrohr-Rahmenbecken, robuste, UV-beständige Folie garantiert Stärke und Haltbarkeit, Wasserkapazität: ca. 16.805 l bei 90 % Befüllung, Filteranlage mit einer Leistung von ca. 3.400 l/Std., inkl. Abdeck- und Bodenschutzplane sowie Sicherheitsleiter mit abnehmbaren Stufen, Durchmesser: 457 cm, Höhe: 122 cm, Gewicht: 66 kg, 289 Euro per Stück inkl. Zustellung

Frame Pool-Set „Ultra Quadra“: stabiles und langlebiges Schwimmbecken für perfektes Badevergnügen, 3-fach verstärkte Wände mit massiver Rahmenkonstruktion aus Stahl, Wasserkapazität: ca. 17.200 l bei 90 % Befüllung, Sandfilteranlage mit einer Leistung von 4.500 l/h, inkl. Abdeck- und Bodenschutzplane sowie Sicherheitsleiter mit abnehmbaren Stufen, Poolmaße: 549 x 274 x 132 cm (L x B x H), Aufstellmaße: 605 x 330 x 132 cm ( L x B x H), Wassertiefe: max. 114 cm, 649 Euro per Stück inkl. Zustellung

Graphite Panel Pool: stabile Rahmenkonstruktion aus Stahl, moderne, graphitfarbene Kunststoffpaneele sorgen für eine schöne Optik in Ihrem Garten, Wasserkapazität: ca. 16.800 l bei 90 % Befüllung, Sandfilteranlage mit einer Leistung von 4.500 l/Std., inkl. Abdeck- und Bodenschutzplane sowie Sicherheitsleiter mit abnehmbaren Stufen, Poolmaße: Durchmesser 439 x H 124 cm, Aufstellmaße: Durchmesser 478 x H 124 cm, Wassertiefe: max. 107 cm, 999 Euro per Stück inkl. Zustellung

Aufblasbare Wassertiere: mit 2 separaten Luftkammer und Haltegriffen, Flamingo: 142 x 137 x 97, max. Belastung: 40 kg oder Einhorn: 201 x 140 x 97 cm, max. Belastung: 40 kg, 9,99 Euro per Stück

Aufblasbare Poolrutsche: perfekter Badespaß für Einbaubecken, mit integriertem Wassersprüher (Anschluss am Gartenschlauch), 6 strapazierfähige Haltegriffe für erhöhte Sicherheit, Maße: 333 x 206 x 117 cm, max. Belastung: 80 kg, Gewicht: 15,3 kg, 79,99 Euro per Stück

Sitz-Lounge: entspannt und bequem auf dem Wasser relaxen, sesselähnliches Design für optimalen Liegekomfort, mit 2 Griffen und Getränkehaltern, Maße: 159 x 109 x 66 cm, max. Benutzergewicht: 100 kg, 19,99 Euro per Stück

Schnorchelmaske: Tauchmaske und Schnorchel in einem kombiniert, hoher Tragekomfort durch extra weiche Gesichtsdichtung, mit größenverstellbarem, elastischem Maskenband, inkl. Befestigungsmöglichkeit von handelsüblichen Action-Cams, Gr. XS, S/M oder L/XL, 19,99 Euro per Stück

Air Lounge: Befüllung erfolgt mit Luft anhand schwungvoller Handbewegung, vielseitig einsetzbares Lounge-Sofa: im Garten, am See, auf Reisen oder bei Festivals, inkl. praktischem Packsack mit Tragegurt, platzsparend zu verstauen und leicht zu transportieren, aus robustem und strapazierfähigem Polyester, Maße gefüllt: ca. 180 x 80 cm, 19,99 Euro per Stück

Stand-up-Paddle-Board-Set: Allround-Board für Einsteiger und Fortgeschrittene, aufblasbare, stabile, hochwertige Konstruktion für perfekten Paddel-spaß, mit rutschfester Standfläche und Gepäcknetz, inkl. leistungsstarker Pumpe, praktischer Tragetasche (auch als Rucksack verwendbar), optionalem Sitz mit aufblasbarer Rückenlehne für komfortables Sitz-Paddeln und leichtem Aluminiumpaddel (verstellbar, kann als Einzel- oder Doppelpaddel verwendet werden), Tragfähigkeit: max. 115 kg, Maße aufgeblasen: 300 x 75,5 x 15 cm, Gewicht: 10,5 kg, 369 Euro per Set

Die HOFER KG zählt mit über 500 Filialen und mehr als 12.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt 2019 auch Platz 1 im Branchenmonitor Kundenzufriedenheit der Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGSV). Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.400 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feiert der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.