Für glückliche und rundum gepflegte Babys: HOFER vergrößert Sortiment der MYLOVE-Babypflegeprodukte

(Sattledt, 26. Juni 2019; HOFER) Windeln, Babypflegetücher, Pflegecreme, Pflegeöl und vieles mehr: Die Exklusivmarke MYLOVE präsentiert sich nach einem umfassenden Relaunch mit einem größeren Sortiment und ist jetzt noch besser auf die Bedürfnisse der Kleinsten abgestimmt. Ab 1. Juli sind die Produkte österreichweit bei HOFER erhältlich.

Die Haut von Babys und Kleinkindern ist viel empfindlicher und zarter als die von Erwachsenen. Eine sanfte Pflege ist daher für das Wohlbefinden der Kleinsten besonders wichtig. Um den individuellen Bedürfnissen der sensiblen Babyhaut nachzukommen, hat HOFER das Sortiment der Babylinie MYLOVE erweitert. Die atmungsaktiven MYLOVE Windeln sind nun in sieben verschiedenen Größen erhältlich, wobei Größe 1, 2, 3 und 6 neu im Sortiment sind. Ein Novum sind auch der Nässeindikator sowie der Nabelausschnitt bei den Größen 1 und 2. Dank der optimalen Passform sitzen die MYLOVE Windeln gut und bieten maximale Bewegungsfreiheit. Alle Größen verfügen über ein extraweiches Bauchbündchen für zusätzlichen Komfort und ein flexibles Verschlusssystem, wodurch sie sich schnell an- und ausziehen lassen. Außerdem sind die Windeln frei von Naturlatex, Parfüm und Lotion. Für die tägliche Pflege der empfindlichen Babyhaut hat HOFER außerdem Babypflegetücher im Angebot. Diese reinigen und pflegen die Haut mit Kamille und Aloe Vera und sind pH neutral. Sowohl die MYLOVE Windeln als auch die Baby-Pflegetücher sind PEFC-zertifiziert. Die verwendeten Zellstofffasern stammen somit aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und kontrollierten Quellen.

Neue Naturkosmetik-Linie mit Babypflegeprodukten

HOFER legt bei Babypflegeprodukten großen Wert auf natürliche und sanfte Inhaltsstoffe. Der Diskonter erweitert nun das Angebot um eine gesamte Naturkosmetik-Linie, welche nach den strengen Richtlinien von COSMOS NATURAL zertifiziert ist. Diese umfasst unter anderem eine Babypflegecreme in den Sorten Sensitiv und Intensiv. Die Baby Pflegecreme Sensitiv ist auf empfindliche und trockene Baby- und Kinderhaut abgestimmt und pflegt mit Bio-Ringelblumenextrakt und Bio-Mandelöl. Die Baby Pflegecreme Intensiv ist für sehr trockene und gerötete Kinderhaut geeignet. Sie pflegt die Haut mit Bio-Nachtkerzenöl und Bio-Sheabutter, versorgt sie mit wichtigen Nährstoffen und unterstützt die Hautschutzbarriere. Außerdem umfasst die Linie eine Baby Hautschutzcreme, die sich besonders für gerötete Haut im Windelbereich eignet und diese mit Bio-Ringelblumenextrakt und Zinkoxid schützt. Und auch für die Badewanne bietet der Diskonter das passende Produkt: Die Baby Waschlotion 2in1 reinigt mit sorgfältig ausgesuchten Inhaltsstoffen Haare und Körper sanft und schonend. Bio-Ringelblumenextrakt und die Pflegekombination mit pflanzlichem Glycerin unterstützen zusätzlich die Hautschutzbarriere. Nach dem Bad schützt das Baby Pflegeöl die Babyhaut vor dem Austrocknen und pflegt sie sanft mit wertvollem Bio-Ringelblumenextrakt und Bio-Mandelöl.

• MYLOVE Windeln (Größe 1, 2, 3, 4, 4+, 5, 6), besonders schnelle Flüssigkeitsverteilung dank neuer Trocken-Kanal-Technologie, bis zu 12 Stunden trocken, ohne Parfüm und Lotion, extraweiche Qualität
  • MYLOVE Babypflegetücher (classic oder sensitive), pH neutral, hygienische Tuch-an-Tuch Entnahme, um 1,79 Euro per Packung
  • MYLOVE Baby Pflegecreme Sensitiv oder Intensiv 75 ml, um 1,95 Euro per Stück
  • MYLOVE Baby Hautschutzcreme 75 ml, um 1,95 Euro per Stück
  • MYLOVE Baby Waschlotion 300 ml, um 2,89 Euro per Stück
  • MYLOVE Baby Pflegeöl 200 ml, um 2,89 Euro per Stück

Die HOFER KG zählt mit über 500 Filialen und mehr als 12.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt 2019 auch Platz 1 im Branchenmonitor Kundenzufriedenheit der Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGSV). Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.400 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.