Boxenstopp beim Diskonter: HOFER Event-Filiale versorgt Fans der MotoGP

(Sattledt, 9. August 2019, HOFER) Wenn der Geruch von Benzin und verbranntem Gummi in der Luft liegt und das tiefe Brummen hochgezüchteter Motoren das Murtal erfüllt, ist packende Racing Action angesagt. Im Kampf um den WM-Titel geben dieses Wochenende wieder 22 Rennfahrer auf dem Red Bull Ring Vollgas. Auch HOFER ist vom 9. - 11. August mit einer Event-Filiale vor Ort und versorgt die rund 200.000 Besucher.

22 Rennfahrer, 11 Teams und dröhnende Motoren - die Königsklasse der Motorrad WM am steirischen Spielberg zieht auf ein Neues hunderttausende Fans an. Mit dem Start der MotoGP erklingen wieder brummende Motoren bis weit in die Ferne und rund 200.000 Besucher aus aller Welt stürmen das steirische Murtal. Auch HOFER ist wieder mit einer 375 m² großen Event-Filiale vor Ort vertreten und versorgt die Anhänger der MotoGP mit einem sorgfältig abgestimmten Angebot: Von frischem Obst und Gebäck aus der BACKBOX über kühle Getränke bis hin zu Grill- und Campingartikeln finden HOFER-Kunden alles für den täglichen Bedarf.

Boxenstopp im HOFER-Stil

Wie schon bei der MotoGP im letzten Jahr wartet HOFER auch beim diesjährigen "myWorld MOTORRAD GRAND PRIX VON ÖSTERREICH 2019" auf dem Veranstaltungsgelände am Red Bull Ring in seinem 375 m² großen Event-Markt mit rund 115 verschiedenen Produkten auf. Zum sorgfältig ausgewählten Angebot zählen eine umfangreiche Auswahl an Grill-Produkten und Getränken, frisches Obst, verschiedene Eissorten und diverse nützliche Camping-Artikel. Die besonderen Highlights des mobilen Marktes sind knuspriges Brot und Gebäck aus der BACKBOX sowie eine breite Auswahl an gekühlten Getränken und frischem Obst.

Aber HOFER sorgt nicht nur für das kulinarische Wohl der Motorrad-Fans: Fotobegeisterte können sich an der Fotobox in der Filiale Abzüge der besten Event-Schnappschüsse abholen. Darüber hinaus befindet sich direkt vor dem Markt eine gemütliche Chill-Area, in der ein DJ Samstag und Sonntag mit heißen Beats für ausgelassene Rennsport-Stimmung sorgt.

Voll auf der Überholspur mit „HOFER EVENT+“

Wer es geschafft hat, ein MotoGP-Ticket in einer HOFER-Filiale zu ergattern und dieses unter www.eventplus.hofer.at aktiviert hat, kommt auch heuer wieder in den Genuss besonderer Specials: Denn neben dem Einlass in den Stehplatzbereich gibt es zusätzlich eine schmackhafte Rennjause inklusive Getränk, die man sich an jedem Veranstaltungstag ganz einfach beim HOFER-Ausgabezelt gratis abholen kann. Nähere Informationen zur HOFER-Event-Filiale und zur MotoGP sowie weitere Top-Angebote für Events in ganz Österreich gibt’s ebenfalls unter www.eventplus.hofer.at.

Die HOFER KG zählt mit mehr als 500 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt 2019 auch Platz 1 im Branchenmonitor Kundenzufriedenheit der Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGSV). Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.400 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.