Smartphones zum Spitzenpreis: iPhone 6s mit 32 GB wieder bei HOFER erhältlich

(Sattledt, 13. März 2019; HOFER) Ab 13. März ist das beliebte iPhone 6s mit 32 GB zum Top-Preis von 299 Euro in allen HOFER-Filialen österreichweit erhältlich. Und die passenden Tarife zum neuen Smartphone liefert HOFER mit den attraktiven Tarifpaketen von HoT gleich mit.

HOFER dreht an der Preisschraube beim Apple-Klassiker iPhone 6s: Das beliebte Smartphone ist ab 13. März - und so lange der Vorrat reicht - zum sensationellen Preis von 299 Euro in allen HOFER-Filialen erhältlich. Wie immer wird das Gerät ohne Vertragsbindung und offen für alle Netze angeboten. Im iPhone 6s sind alle gängigen Apple-Features vereint, gepaart mit perfekter Bildqualität und einem hochauflösenden Display. Erhältlich ist das Smartphone in den Farben Silber und Spacegrau.

HOFER punktet nicht nur mit seinem Smartphone-Angebot, sondern auch mit den attraktiven Tarifen von HoT. Besonders praktisch: Zum iPhone 6s gibt es ein HoT-Starterpaket gleich mit dazu. Außerdem kann derzeit wieder die Gratis-Rufnummernmitnahme beim Wechseln von einem anderen Mobilfunk-Betreiber zu HoT in Anspruch genommen werden. Diese lässt sich unter HoT.at ganz bequem von Zuhause aus erledigen.

iPhone 6s

• 4,7‘‘ Retina HD-Display (11,94 cm)
  • 32 GB Speicher
  • Touch ID-Fingerabdrucksensor
  • inkl. HoT Starterpaket
  • in Silber oder Spacegrau
  • um 299 Euro per Stück

Über HoT

• HoT fix* ist das ideale Paket für Smartphones - jetzt auch mit LTE: 1.000 Minuten oder SMS plus 6.000 MB Daten, davon 3.700 MB in der EU (Download: bis zu 100 Mbit pro Sekunde) zum Preis von 9,90 Euro für 30 Tage. Und um nur 2 Euro zusätzlich ist mit dem optionalen HoT LTE Speed Paket sogar eine Downloadgeschwindigkeit bis zu 150 Mbit/s möglich.
    * Paket ist kompatibel mit allen Geräten, LTE-Geschwindigkeit nur mit LTE-fähigen Geräten
  • HoT fix Plus* ist das ideale Paket für Vielsurfer am Smartphone: 1.000 Minuten oder SMS plus 8.000 MB LTE-Daten, davon 5.200 MB in der EU (Download: bis zu 150 Mbit pro Sekunde) zum Preis von 13,90 Euro für 30 Tage.
  • HoT data* ist das ideale Paket für alle Tablets und Datensticks und für alle, die viel und rasch surfen wollen: 5.000 MB LTE-Daten, davon 2.200 MB in der EU (Download: bis zu 100 Mbit pro Sekunde) zum Preis von 5,90 Euro für 30 Tage. Und um nur 2 Euro zusätzlich ist mit dem optionalen HoT LTE Speed Paket sogar eine Downloadgeschwindigkeit bis zu 150 Mbit/s möglich.
  • HoT flex ist der Basis-Tarif fürs Telefonieren, SMSen und Surfen zu unschlagbar günstigen Preisen: 3,9 Cent pro Minute und SMS; 0,9 Cent pro 1 MB Daten (gilt auch in der EU).

Über ventocom

Die ventocom GmbH versteht sich als „virtueller Netzbetreiber“ (MVNE) und ermöglicht branchenfremden Marken und Anbietern den Einstieg in den Mobilfunkmarkt. Das Unternehmen wurde 2013 gegründet und besteht aus einem kleinen Team mit jahrzehntelanger Branchenerfahrung. www.ventocom.at

Die HOFER KG zählt mit über 500 Filialen und mehr als 12.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis.