HoT glänzt als beliebtester Mobilfunkanbieter Österreichs

(Sattledt, 30. September 2019, HOFER) Im Rahmen einer umfangreichen Kundenbefragung der österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien glänzte HoT als Erstplatzierter am Siegertreppchen. Über 1.200 Probanden haben acht führende Mobilfunkanbieter bezüglich Preis/Leistung, Kundenservice sowie Kundenvertrauen bewertet. Das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis und die über 900.000 zufriedenen Kunden von HoT sprechen für sich: In allen Kategorien ging der Mobilfunkanbieter von HOFER als klarer Sieger hervor.

Zusätzlich zu seinem Credo, die ständigen Tarifverbesserungen für sowohl Neu- als auch Bestandskunden geltend zu machen und auf Aktivierungsgebühr, Servicepauschale sowie Vertragsbindung zu verzichten, setzt der beliebteste Mobilfunkanbieter Österreichs auf eine faire und transparente Preisgestaltung sowie gratis Rufnummermitnahme. Mit dieser kundenorientierten Grundstrategie konnte sich HoT seit seinem Start vor über vier Jahren einen treuen und zufriedenen Kundenstamm von über 900.000 Kunden aufbauen. Die hohe Kundenzufriedenheit spiegelt auch das aktuelle Befragungsergebnis der österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) wider: Von acht Mobilfunkanbietern erhielt HoT die besten Kundenbewertungen in den Kategorien Preis/Leistung, Service und Kundenvertrauen.

Kunden des Branchen Champions 2019 schätzten in der Befragung vor allem die Top-Tarife von HoT und lobten die unschlagbar günstigen Preise im Verhältnis zu den enthaltenen Leistungen wie beispielsweise Datenvolumen, Flatrates oder Datenroaming. Aufgrund dieser kundenorientierten Preisgestaltung und den ständigen Tarifverbesserungen genießt HoT höchstes Vertrauen seiner Kunden, weshalb sie den Anbieter auch jederzeit erneut wählen und an Freunde weiterempfehlen würden. Zu diesem Aspekt trägt auch der ausgezeichnete Kundenservice des Mobilfunkdiskonters bei: Mit seinem schnell verfügbaren und freundlichen Service überholte HoT auch in diesem Bereich seine Mitbewerber und konnte den ersten Platz in der Bewertung belegen.

Ganz im Sinne der kundenorientierten Preisstrategie von HoT profitieren seit 28. Juni alle Kunden mit einem HoT fix oder HoT fix Mega-Tarif von der zusätzlichen Datenreserve: Wird das Datenvolumen einmal knapp, stellt HoT gratis Datenvolumen zur Verfügung - und das jeden Monat. HoT fix-Kunden können dadurch ein monatliches Zusatzvolumen von 3.000 MB aktivieren, während HoT fix Mega-Kunden in den Genuss von 5.000 MB Datenreserve kommen. Trotz der zusätzlichen Megabyte Daten bleibt der Preis unverändert günstig. Somit umfasst der HoT fix-Tarif 8.000 MB plus optional 3.000 MB Daten zu einem Preis von nur 9,90 je Monat, während der Tarif HoT fix Mega neben einem Datenvolumen von 15.000 MB und zusätzlich aktivierbaren 5.000 MB mit einem unschlagbaren Gesamtpreis von 14,90 Euro monatlich glänzt.

Über HoT

• HoT fix* ist das ideale Paket für Smartphones: 1.000 Minuten oder SMS und 8.000 MB LTE-Daten plus 3.000 MB gratis LTE-Datenreserve (Download: bis zu 100 Mbit pro Sekunde), davon 3.700 MB in der EU zum Preis von 9,90 Euro für 30 Tage.
    * Paket ist kompatibel mit allen Geräten, LTE-Geschwindigkeit nur mit LTE-fähigen Geräten
  • HoT fix Mega* ist das ideale Paket für Vielsurfer am Smartphone: 1.000 Minuten oder SMS und 15.000 MB LTE-Daten plus 5.000 MB LTE-Datenreserve (Download: bis zu 100 Mbit pro Sekunde), davon 5.600 MB in der EU zum Preis von 14,90 Euro für 30 Tage.
    * Paket ist kompatibel mit allen Geräten, LTE-Geschwindigkeit nur mit LTE-fähigen Geräten
  • HoT flex ist der Basis-Tarif fürs Telefonieren, SMSen und Surfen zu unschlagbar günstigen Preisen: 3,9 Cent pro Minute und SMS; 0,9 Cent pro 1 MB Daten (auch für EU-Roaming).
  • HoT data* ist der ideale Tarif für alle Tablets, Datensticks, mobile WLAN-Router und für alle, die rasch surfen wollen: 6.000 MB LTE-Daten (Download: bis zu 100 Mbit pro Sekunde), davon 2.200 MB in der EU zum Preis von 5,90 Euro für 30 Tage.
  • HoT data Unlimited** ist das ideale Paket für Daheim, die Ferienwohnung oder das Wochenendhaus: Unbegrenzte LTE-Daten (Download: bis zu 30 Mbit pro Sekunde), zum Preis von 19,90 Euro für 30 Tage.
    ** Paket ist ausschließlich mit dem HoT WLAN-Router kompatibel

Über ventocom

Die ventocom GmbH versteht sich als „virtueller Netzbetreiber“ (MVNE) und ermöglicht branchenfremden Marken und Anbietern den Einstieg in den Mobilfunkmarkt. Das Unternehmen wurde 2013 gegründet und besteht aus einem Expertenteam mit jahrzehntelanger Branchenerfahrung. www.ventocom.at

Die HOFER KG zählt mit mehr als 500 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis.