Jetzt wird’s „HoT" - Unbegrenzt Surfen und Streamen mit mobilem Breitband-Internet

(Sattledt, 05. Juni 2019; HOFER) Alle HoT-Kunden und jene, die es noch werden wollen, aufgepasst: Ab 5. Juni erweitert der als Branchen Champion 2019 prämierte Mobilfunkanbieter sein Angebot um den mobilen Breitband-Tarif „HoT data Unlimited“. Zusammen mit dem HoT WLAN-Router ermöglicht dieser kostengünstiges und grenzenloses Surfen überall, wo es eine Steckdose gibt.

Endlich steht der heißersehnte und wohlverdiente Filmeabend vor der Tür, das Wohnzimmer wurde provisorisch in ein gemütliches Heimkino verwandelt und das verführerisch duftende Popcorn lässt einen den Filmbeginn herbeisehnen. Alles scheint bereit zu sein, doch dann erscheint dieser Unheil vorhersagende, sich wieder und wieder umsichdrehende Kreis am Bildschirm. Minuten an Ladezeit vergehen und bis der Film endlich startet, ist das Popcorn schon kalt oder aus Frustration bereits aufgegessen. Zu allem Übel muss man dann auch noch während des Films viele weitere Unterbrechungen erdulden. Um sich künftig nicht mehr den Filmgenuss durch lange Ladezeiten vermiesen zu lassen, bringt HoT ab 5. Juni den Tarif „HoT data Unlimited“ in Kombination mit dem leistungsfähigen HoT WLAN-Router zum günstigen HOFER-Preis auf den heimischen Markt - denn mit HoT streamt sich’s einfach besser.

„HoT data Unlimited“

Der Tarif begeistert mit LTE-Downloadgeschwindigkeit und einem Top-Preis von 19,90 Euro je Monat. Natürlich bleibt der Branchen Champion 2019 seiner kundenfreundlichen Linie treu und überzeugt weiterhin durch den Verzicht auf eine Aktivierungsgebühr, Servicepauschale sowie Vertragsbindung. Eine Besonderheit ist die monatlich mögliche Aktivierung oder Deaktivierung des Unlimited-Pakets - so erspart HoT seinen Kunden mit einem Zweitwohnsitz oder Ferienhaus effektiv Kosten. Gemäß dieser kundenorientierten Grundgesinnung dürfen sich HoT-Kunden beim Kauf eines HoT WLAN-Routers um 49,99 Euro über einen Gratismonat „HoT data Unlimited“ als attraktive Zugabe freuen. Der HoT WLAN-Router gibt aber nicht nur beim Kauf Anlass zur Freude, weiß er doch mit einer tollen Ausführung zu glänzen. Neben einem WPS-Schalter sowie einem LAN-Netzwerkeingang kann er darüber hinaus bis zu 32 WLAN-fähige Geräte gleichzeitig verbinden. Durch die „Parental control“-Funktion, welche es ermöglicht, die Zugangszeit einzelner Geräte individuell zu beschränken, eignet er sich auch hervorragend für Familien. Darüber hinaus begeistert der HoT WLAN-Router mit einer durchgehend einfachen Bedienung und Administration: In der HOFER-Filiale registrieren, Router anstecken und lossurfen. Alle Infos zum Breitband-Paket hat man jederzeit übersichtlich im Web oder in der praktischen HoT App im Blick. Als tolles Highlight für alle HoT-Kunden, welche kein unlimitiertes Datenvolumen benötigen, wird ab sofort das Datenvolumen des Tarifs „HoT data“ von 5000 MB auf 6000 MB erweitert, der Preis von 5,90 Euro je Monat bleibt - denn wenn HoT billiger oder besser wird, dann für alle Kunden.

„HoT Business“

Mit den neuen „HoT Business“ Funktionen können insbesondere Klein- und Mittelunternehmen vom HOFER Preisvorteil profitieren. Von der einfachen Rufnummernverwaltung über die gesammelte Firmenrechnung bis hin zur vollen Kostenkontrolle - das neue Business-Paket schnürt gerade für KMU viele Vorteile zusammen. Der Start ist simpel: Einfach mit einer registrierten „HoT Business“ Rufnummer eine neue Gruppe erstellen und mit nur wenigen Klicks neue Rufnummern hinzufügen - die jeweiligen Tarifpakete der Mitarbeiter sowie deren individuell festgelegten Zahlungsarten wählt natürlich das Unternehmen. Zur besseren Übersicht gibt es die Möglichkeit, den Rufnummern frei wählbare Kurznamen zuzuweisen. Deren aktuellen Tarifeinstellungen sowie Guthaben lassen sich jederzeit abfragen, wobei man die genauen Einstellungen nur als Unternehmer im Servicebereich eines Gruppenmitglieds vornehmen kann. Durch die praktische Gruppen-Firmenrechnung, welche sämtliche Transaktionen der inkludierten Rufnummern konsolidiert, gehören lästige Einzelrechnungen der Vergangenheit an.

Über HoT

•  HoT fix* ist das ideale Paket für Smartphones: 1.000 Minuten oder SMS plus 8.000 MB Daten (Download: bis zu 100 Mbit pro Sekunde), davon 3.700 MB in der EU zum Preis von 9,90 Euro für 30 Tage.
    * Paket ist kompatibel mit allen Geräten, LTE-Geschwindigkeit nur mit LTE-fähigen Geräten

• HoT fix Mega* ist das ideale Paket für Vielsurfer am Smartphone: 1.000 Minuten oder SMS plus 15.000 MB LTE-Daten (Download: bis zu 100 Mbit pro Sekunde), davon 5.600 MB in der EU zum Preis von 14,90 Euro für 30 Tage.

• HoT flex ist der Basis-Tarif fürs Telefonieren, SMSen und Surfen zu unschlagbar günstigen Preisen: 3,9 Cent pro Minute und SMS; 0,9 Cent pro 1 MB Daten (auch für EU-Roaming).

• HoT data* ist der ideale Tarif für alle Tablets, Datensticks, mobile WLAN-Router und für alle, die rasch surfen wollen: 6.000 MB LTE-Daten (Download: bis zu 100 Mbit pro Sekunde), davon 2.200 MB in der EU zum Preis von 5,90 Euro für 30 Tage.

• HoT data Unlimited** ist das ideale Paket für Daheim, die Ferienwohnung oder das Wochenendhaus: Unbegrenzte LTE-Daten (Download: bis zu 30 Mbit pro Sekunde), zum Preis von 19,90 Euro für 30 Tage.
    ** Paket ist ausschließlich mit dem HoT WLAN-Router kompatibel

Über ventocom

Die ventocom GmbH versteht sich als „virtueller Netzbetreiber“ (MVNE) und ermöglicht branchenfremden Marken und Anbietern den Einstieg in den Mobilfunkmarkt. Das Unternehmen wurde 2013 gegründet und besteht aus einem kleinen Team mit jahrzehntelanger Branchenerfahrung. www.ventocom.at

Die HOFER KG zählt mit mehr als 500 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis.