Hollywood-Look zum HOFER Preis: Halle Berry entwirft exklusive Damenkollektion

(Sattledt, 28. Oktober 2019, HOFER) Die US-amerikanische Schauspielerin und Produzentin Halle Berry kann auf eine erfolgreiche Karriere in Hollywood zurückblicken. Nun lanciert der Filmstar exklusiv für HOFER erstmals ihre eigene Damenkollektion „blue motion by Halle Berry“. Ab 4. November gibt es die modischen Stücke mit legerem Hollywood-Chic österreichweit in allen HOFER Filialen zu gewohnt günstigen HOFER Preisen.

Mit einer Oscar-Auszeichnung als „beste Schauspielerin“ und Hauptrollen in einigen der größten Blockbuster Hollywoods - angefangen von James Bond über X-Men bis hin zu John Wick - erreichte Halle Berry eine abwechslungsreiche und erfolgsgekrönte Hollywood-Karriere. Mit ihrem einzigartigen Stil und Starappeal zieht die Hollywood-Schönheit auf dem roten Teppich nach wie vor alle Augen auf sich. Mit ihrer exklusiv für HOFER entworfenen Damenkollektion „blue motion by Halle Berry“ bringt die charismatische Schauspielerin ab 4. November die angesagtesten Herbsttrends aus Hollywood in die Filialen des Diskonters.  „Mode hat einen großen Stellenwert in meinem Leben. Ich wollte eine alltagstaugliche und tragbare Kollektion gestalten, die sich zugleich durch beste Qualität auszeichnet. Diese Kollektion ist gleichzeitig lässig und elegant, was voll und ganz meinem persönlichen Stil entspricht. Ich bin von dieser Kollektion begeistert und hoffe, dass ihr sie genauso gerne tragen werdet, wie ich sie entworfen habe.“, beschreibt die Stilikone ihre Kollektion.

Herbstliche Outfits à la Hollywood

Die trendigen Kleidungsstücke sind perfekt auf die kühleren Temperaturen des Herbstes abgestimmt und so abwechslungsreich wie die Jahreszeit selbst: Mit flauschigem Kunstfell gefütterte Jacken sorgen gemeinsam mit modisch geschnittenen Cardigans und Pullovern aus Strick für kuschliges Wohlbefinden an kalten Regentagen. Bei Schönwetter werden die unterschiedlichen Kurz- und Langarmshirts sowie die eleganten Blusen und Viskosekleider mit ihren dekorativen Details zum modischen Hingucker. Eine lässige Jeans oder edle Leggins vollendet den perfekten Herbstlook à la Hollywood. Passende Accessoires und geeignetes Schuhwerk dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Trendige Boots begeistern mit hochwertiger Ausführung und zwei unterschiedlichen Designs. Die Decksohle aus echtem Leder und die TPR-Laufsohle garantieren ein angenehmes Tragegefühl sowie hohe Trittsicherheit und Rutschfestigkeit. Als modische Begleiter bieten sich zudem unterschiedliche Schals und Handtaschen an. Die insgesamt 43 verschiedenen Kleidungsstücke und Accessoires variieren farblich zwischen kühlen Grau-, Schwarz-, Blau- und Beerentönen, wodurch sie sich perfekt kombinieren lassen. So bietet die „blue motion by Halle Berry“-Herbstkollektion viel Spielraum zur Abwechslung und bringt modischen Wind aus Hollywood in den Kleiderschrank. Dank der günstigen Preise von 8,99 Euro bis 32,99 Euro per Stück ist bei HOFER das perfekte Herbstoutfit schon für unter 60 Euro zu haben.

• Damen-Jacke mit Kunstfell-Innenfutter und modischen Details, in zwei verschiedenen Designs, um 32,99 Euro per Stück
  • Damen-Cardigan aus Strick, in vier verschiedenen Designs, um 18,99 Euro per Stück
  • Damen-Strickpullover in vier verschiedenen Designs, um 17,99 Euro per Stück
  • Damen-Kurzarmshirt mit dekorativen Details, in vier verschiedenen Designs, um 8,99 Euro per Stück
  • Damen-Langarmshirt mit Materialmix, in vier verschiedenen Designs, um 9,99 Euro per Stück
  • Damen-Bluse mit modischen Details, in vier verschiedenen Designs, um 11,99 Euro per Stück
  • Damen-Kleid mit hohem Tragekomfort durch Viskose und modischen Details, in vier verschiedenen Designs, um 17,99 Euro per Stück
  • Damen-Jeans in sechs verschiedenen Designs, um 17,99 Euro per Stück
  • Damen-Leggings in drei verschiedenen Designs, um 14,99 Euro per Stück
  • Damen-Boots mit hochwertiger Echtleder-Decksohle und TPR-Laufsohle, in zwei verschiedenen Designs um 24,99 Euro per Paar
  • Damen-Schal in sechs verschiedenen Designs, um 9,99 Euro per Stück
  • Damen-Handtasche aus Kunstleder, in drei verschiedenen Designs, um 19,99 Euro per Stück

Die HOFER KG zählt mit mehr als 500 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt 2019 auch Platz 1 im Branchenmonitor Kundenzufriedenheit der Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGSV). Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.400 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.