Ein Weihnachtsabend für Feinschmecker: HOFER deckt den Tisch mit köstlichen „Gourmet“ Produkten

(Sattledt, 5. Dezember 2019, HOFER) Geschmackvolles Beef Tartare als Vorspeisenklassiker, geräuchertes Lachsrückenfilet oder Hühnerfilet im Speckmantel als Hauptgang und eine verführerische Crème Brûlée für den krönenden Abschluss. Ab 7. Dezember sorgt HOFER mit seiner Exklusivmarke „Gourmet“ für reich gedeckte Tische in der Weihnachtszeit.

Einem besonders exquisiten Festmahl an den Feiertagen steht nichts mehr im Weg, denn HOFER bietet seinen Kunden ab 7. Dezember zahlreiche kulinarische Highlights. Mit der Exklusivmarke „Gourmet“ kommen Feinschmecker voll auf ihre Kosten: Büffelmozzarella mit Trüffel, Kaviar vom Stör, Salame Cacciatore und viele weitere geschmackliche Besonderheiten. Um das festliche Abendessen noch zu verfeinern, eignen sich beispielsweise das Cuvée Olivenöl, diverse Pilzsaucen, die geschmackvolle Büffelbutter oder verschiedene Sorten Balsamfrutta. Hierbei handelt es sich um eine traditionelle Essigspezialität, die aus hochwertigem Aceto Balsamico und ausgesuchtem Saftmost verschiedener Früchte hergestellt wird.

Nicht nur für das eigene Festmahl, sondern auch als leckere Geschenkidee eignet sich der original spanische Serrano Schinken. Die luftgetrocknete Spezialität mit mild-aromatischem Geschmack gibt es im attraktiven Geschenkkarton mit stabilem Griff. Mit dabei sind außerdem ein original spanischer Schinkenbock und ein hochwertiges Schinkenmesser mit extra langer Klinge. Ebenfalls für den eigenen Tisch und auch als köstliches Mitbringsel eignen sich die leckeren „Gourmet“ Desserts. Farbenfrohe Macarons, Schokolade mit kandierter Orangenschale oder die Lava Torte, ein besonders schokoladiges Souffle, sorgen für den perfekten Ausklang eines gelungenen Festabends. Von der Vorspeise über den Hauptgang bis hin zum Dessert bekommen HOFER Kunden alles aus einer Hand - und das zum HOFER Preis.

Produktinformation im Überblick

Unter anderem ab 7. Dezember erhältlich:

• Lachsfiletseite 600 g, um 9,99 Euro per Packung
  • ASC geräuchertes Lachsrückenfilet 150 g, um 4,99 Euro per Packung
  • Hühner-/Putenfilet im Speckmantel, um 12,99 Euro per Kg
  • MSC Tiefsee Scallops 270 g, um 11,99 Euro per Packung
  • Original spanischer Serrano Schinken 6,5 kg, um 54,99 Euro per Stück
  • Kaviar vom Stör 15 g, um 9,99 Euro per Stück
  • Filetspeck 275 g, um 6,99 Euro per Packung
  • Beef Tartare 320 g, um 6,99 Euro per Packung
  • Cuvée Olivenöl 500 ml, um 4,99 Euro per Flasche

Die HOFER KG zählt mit mehr als 500 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt 2019 auch Platz 1 im Branchenmonitor Kundenzufriedenheit der Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGSV). Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.400 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.