Jetzt schon mit HOFER „Event+“ Tickets für die Eventhighlights 2020 sichern und von besonderen Extras profitieren

(Sattledt, 21. November 2019, HOFER)  Für Musik- und Motorsportfans gibt es schon jetzt das perfekte Weihnachtsgeschenk in allen HOFER Filialen. Ab 28. November können sich HOFER Kunden bereits Tickets für die beliebtesten Festivals und Events 2020 sichern. Den Auftakt des Eventsommers macht wie gewohnt das Nova Rock Festival, gefolgt vom myWorld MOTORRAD GRAND PRIX VON ÖSTERREICH und dem Frequency Festival. Außerdem stellt HOFER völlig neue und spannende Erlebnisgutscheine zur Verfügung. Unter der Marke „Event+“ gibt es jetzt schon die Vorverkauf-Tickets mit Mehrwert.

Das Rennen um die Tickets für die heiß begehrten Großevents 2020 ist eröffnet. Als Besonderheit bietet jede HOFER Filiale ab sofort nicht nur Tickets für die beliebten Festivals, wie Nova Rock und Frequency sowie für den myWorld MOTORRAD GRAND PRIX VON ÖSTERREICH an - Bei „Event+“ sind außerdem Tickets mit Mehrwert für ganz besondere Freizeiterlebnisse zu haben. Als Highlight gelten heuer die erstmals erhältlichen Sitzplatz-Tickets für den myWorld MOTORRAD GRAND PRIX VON ÖSTERREICH. Weitere Neuheiten im HOFER Ticketsortiment sind zwei verschiedene ÖAMTC Fahrtechnik Trainings und ein Einblick in die Welt der Magie mit Thommy Ten und Amélie van Tass. Filmfans kommen mit dem Kino-Package für zwei Personen auf ihre Kosten. Als HOFER Highlights nicht fehlen dürfen das RED BULL RING Fahrerlebnis für den extra Adrenalin-Kick und die THERME ERDING als entspannende Alternative.

Tickets mit Mehrwert

Bei all diesen Angeboten steht das Plus in „Event+“ für den Mehrwert, von dem HOFER Kunden profitieren. Denn wer die Tickets beim Diskonter kauft, erhält sie zum Top-Preis und sichert sich bei vielen Events noch zusätzliche Vorteile. So ist für alle HOFER Kunden beim Nova Rock täglich eine Grillspezialität und ein alkoholfreies Getränk inklusive. Auch Frequency- und myWorld MOTORRAD GRAND PRIX VON ÖSTERREICH -Besucher profitieren täglich von einer Stärkung in Form von Verpflegung und einem alkoholfreien Getränk. Die Tickets werden in der Filiale gekauft und sind unter eventplus.hofer.at nach Eingabe des Ticketcodes als Print@Home Ticket oder direkt auf der Website des Veranstalters verfügbar. Es werden keine Zustell- oder Bearbeitungsgebühren verrechnet. Die Microsite bietet zudem darüber hinaus viele zusätzliche und hilfreiche Informationen zu den Veranstaltungen.

Ticketinformation (verfügbar ab sofort in allen HOFER Filialen)

Events und Festivals

• Nova Rock in Nickelsdorf (10. - 13. Juni 2020): 4-Tages-Festival-Pass inkl. Camping sowie eine Grillspezialität und ein alkoholfreies Getränk in der HOFER Grill Area powered by VOLUME an jedem Festivaltag, um 189,99 Euro

• myWorld MOTORRAD GRAND PRIX VON ÖSTERREICH 2020 (14. - 16. August 2020): Stehplatz Wochenendticket inkl. Rennjause und ein alkoholfreies Getränk an jedem Veranstaltungstag, um 94 Euro. Erstmals auch: Sitzplatz Wochenendticket Tribüne Schönberg inkl. Rennjause und ein alkoholfreies Getränk an jedem Veranstaltungstag, um 169 Euro

• FM4 Frequency Festival in St. Pölten (20. - 22. August 2020): 3-Tages-Festival-Pass inkl. Camping und täglich ein Snack und ein alkoholfreies Getränk in der HOFER Snack & Chill Area powered by VOLUME, um 189,99 Euro

Freizeiterlebnisse

• THERME ERDING Tageseintritt für 2 Personen (günstigstes Ticket Österreichs): Europas größte Rutschenwelt und riesiges Wellenbad. Ticket umfasst Zutritt zur Therme, Wellenbad und Rutschen - sonstige Leistungen vor Ort zubuchbar, per Stück um 58 Euro

• RED BULL RING Fahrerlebnis: Zur Wahl stehen KTM X-Bow, Porsche Cayman S, 4x4 Offroad Experience, Offroad-Buggy oder ein Go Kart Race für 5 Teilnehmer. Inkl. Instruktoren Einweisung, Ausrüstung, Versicherung und je nach Erlebnis 20 - 45 Min. Fahrzeit, per Stück um 99,99 Euro

• Thommy Ten und Amélie van Tass: Die weltbesten Magier live in der Wiener Stadthalle am 29. Februar 2020. Sitzplatz, Kategorie B für die neue Show „Zweifach Zauberhaft“ inkl. einem alkoholfreien Getränk nach Wahl, um 69,90 Euro

• ÖAMTC Fahrtechnik Mehrphasen Training PKW: Beinhaltet das verpflichtende Fahrsicherheitstraining inkl. verkehrspsychologischem Gruppengespräch und einem Mittagessen mit alkoholfreiem Getränk, per Stück um 217 Euro

• ÖAMTC Fahrtechnik Dynamik Training PKW: Ganztagestraining für fortgeschrittene Fahrer. Komplexe Fahrsituationen wie spontaner Spurwechsel, Aquaplaning, Handlingsparcours in einem höheren Geschwindigkeitsbereich, inkl. Mittagessen und alkoholfreiem Getränk, per Stück um 205 Euro

• Mega Kino-Package für 2 Personen: Tickets für einen Kinofilm nach Wahl in einem Hollywood Megaplex oder im Metropol Kino Innsbruck. Einlösbar bis 31. März 2020, inklusive 1x mittlere Popcorn, 1x kleine Nachos und 2x Softdrinks 0,4 l, per Stück um 19,90 Euro

Mit HOFER zu den coolsten Konzerten und Events - so einfach geht´s:

Die Tickets ganz einfach unter eventplus.hofer.at oder direkt auf der Website des jeweiligen Veranstalters einlösen. Der konkrete Weg zum Ticket findet sich immer am Kassenbon.

Die HOFER KG zählt mit über 500 Filialen und mehr als 12.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt auch Platz 1 bei der Konsumentenumfrage „Best Retailer“ von CASH und Kantar TNS Austria. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.400 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feiert der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.