Schnäppchenjäger aufgepasst! Spitzen-Angebote am „Black Thursday“ bei HOFER

(Sattledt, 20. November 2019, HOFER)  Pünktlich zum Anpfiff des Weihnachtsgeschäfts am Black Thursday startet HOFER mit Top-Angeboten: Ob aus dem Elektronik-, Freizeit-, Haushalts- oder Heimwerkerbereich, mit den vielfältigen Rabatt-Highlights findet jeder das perfekte Schnäppchen für sich und seine Lieben zum günstigen HOFER Preis.

Der sogenannte „Black Friday“ fällt in den Vereinigten Staaten jährlich auf den Tag nach Thanksgiving und damit auf den vierten Freitag im November. Dieser Tag läutet in den USA die Weihnachtseinkaufssaison ein. In Anlehnung an diese amerikanische Tradition bringt HOFER mit seiner „Black Thursday“-Aktion Highlights aus den Bereichen Elektronik, Freizeit- und Heimwerkerbedarf sowie Haushalt in die Regale. Das Angebot reicht von iPhone, TV, Notebook und unterschiedlichem Elektronik-Zubehör über eine Tischkreissäge und ein Makita-Set bis hin zu diversen Haushaltsgeräten wie Waschmaschine, Kühlschrank, Overlock-Nähmaschine und Saugroboter. Ab 28. November heißt es also „schnell zugreifen“ für Schnäppchenjäger, denn mit diesen Top-Angeboten wird der „Black Thursday“ für HOFER Kunden garantiert kein schwarzer Tag.

Highlights zum HOFER Preis

Telefonieren, fotografieren, surfen oder spielen in gewohnter Apple-Qualität und zum günstigen HOFER Preis: Das iPhone 7 punktet neben 32 GB Speicherplatz mit allen gängigen Apple-Features, Fingerabdrucksensor, perfekter Bildqualität und hochauflösendem 4,7“ Retina HD LCD Display. Das beliebte Smartphone ist bereits ab heute – solange der Vorrat reicht – zum Preis von 379 Euro in allen HOFER Filialen verfügbar. Für alle, die bei ihrem Smartphone ein größeres Display bevorzugen, hat der Diskonter ab 28. November das SAMSUNG Galaxy A10 mit einem 6,2“ FHD + Super AMOLED Infinity-V Display um 119 Euro sowie das Alcatel 3x mit einem 6,52“ HD+ Display um 179 Euro im Angebot. Alle Geräte sind ohne Vertragsbindung und offen für alle Netze erhältlich. Bei HoT bekommen HOFER Kunden auch gleich die dazu passenden preiswerten Tarife. Weitere Information unter hot.at.

Der ab 28. November um 349 Euro erhältliche MEDION LIFE X15560 Ultra HD Smart-TV sorgt mit seiner 55“ Bildschirmdiagonale für authentisches Heimkinofeeling. Die hervorragende Bildqualität dank einem Motion Picture Index von 1.200, HDR und Dolby VisionTM sowie der kräftige DTS-Sound lassen Freude bei allen Cineasten aufkommen. Der mit einem HD Triple Tuner und 3 HDMI-Eingängen ausgestattete WLAN-fähige Smart-TV kann auch direkt auf Online-Streamingdienste zugreifen. Wer auch außerhalb der eigenen vier Wände nicht auf ein gestochen scharfes Bild verzichten möchte, ist mit dem HP Notebook 15,6“ 250 G7 mit entspiegeltem Full HD Display inklusive IPS Technologie bestens beraten. Durch das schlanke und leichte Design eignet sich das Notebook ideal für Unterwegs. Der Intel Core i5-8265U Prozessor und Windows 10 Pro 64 als Betriebssystem garantieren schnelle Reaktionszeiten und einfachste Bedienung zum günstigen Preis von nur 499 Euro.

Eine gelungene Verbindung zwischen nostalgischem Charme und moderner Technik schaffen der MEDION LIFE E64084 Retro USB-Plattenspieler, das MEDION LIFE E66333 Retro Uhrenradio und die MAGINON Mini Jukebox. Der Plattenspieler lässt sich für eventuellen Transport praktisch zusammenklappen und verfügt über einen integrierten USB-Anschluss, welcher Schallplatten ganz einfach digitalisiert. Das Retro Uhrenradio mit Weck- und Schlummerfunktion kann dank Bluetooth-Kompatibilität die persönlichen Lieblingssongs direkt vom Smartphone oder Tablet wiedergeben. Beide Geräte liefern Retro-Flair am Puls der Zeit um 29,99 Euro. Die um 59,99 Euro erhältliche Mini Jukebox ist mit ihrem angesagten Retrodesign und ihren wechselnden Lichteffekten ein optischer Blickfang auf jeder Party. Ausgestattet mit UKW-Radio, einem integrierten CD-Player und Bluetooth-Funktion bietet die Jukebox je nach Anlass vielfältige Möglichkeiten der kabellosen Musikwiedergabe.

Zahlreiche Angebote rund um Haushalt und Handwerk vervollständigen die Auswahl am Black Thursday: Verschiedene Kühlschränke und eine Waschmaschine sind für weniger als 400 Euro zu haben, einen Saugroboter gibt es um 99,99 Euro und eine Overlock-Nähmaschine um 139 Euro. Darüber hinaus begeistern der Tefal Optigrill sowie der elektronische Nass- und Trockenrasierer von PHILIPS mit günstigen Preisen von unter 80 Euro. Für passionierte Handwerker hat HOFER eine Tischkreissäge mit 2.000 W Motorleistung, Formatschiebeschlitten und ausziehbarem Tisch im Angebot. Die perfekte Wahl für jene mit begrenztem Platzangebot ist die Makita Akku-Stichsäge, welche als Set mit einem Makita Akku-Schlagbohrschrauber um insgesamt 179 Euro erhältlich ist. Für Urlaubshungrige finden mit den „Black Thursday Traveldeals“ bei HOFER REISEN ihr Glück. Weitere Informationen dazu unter hofer-reisen.at.

Produktinformation im Überblick

• iPhone 7, 32 GB Speicher, 4,7“ Retina HD-Display (13,94 cm), in Silber oder Schwarz, Auflösung 1334 x 750 Pixel, Apple A10-Chip, Touch ID Fingerabdrucksensor, 12-MP-iSight-Kamera mit True Tone Flash, 1080p HD Videoaufnahme, 7 MP FaceTime HD Kamera, LTE1 und WLAN, inkl. HoT-Starterset, um 379 Euro per Stück
  • MEDION LIFE X15560, 138,8 cm (55“) Ultra HD Smart-TV mit LED-Backlight-Technologie, 1.200 MPI, Dolby VisionTM, HDR, Wireless Display, DTS-Sound, HD Triple Tuner, Internetbrowser und Medienportal, 3 HDMI-Eingänge, Maße (inkl. Füße): 124,3 x 78,6 x 27, 13,1 kg, um 349 Euro per Stück
  • HP Notebook mit 39,6 cm (15,6“) Full HD Display inklusive IPS Technologie, Intel Core i5-8265U Prozessor, Akku mit Schnellladefunktion, HD-Kamera, Windows 10 Pro 64, Maße: 37,6 x 24,6 x 2,25 cm, 1,90 kg, per Stück um 499 Euro
  • MEDION LIFE E64084, Retro USB-Plattenspieler, 2 x 5 W max. Musikausgangsleistung, Keramikabnehmer mit Schutzkappe, Maße: 35,6 x 12,7 x 28 cm, um 29,99 Euro per Stück
  • MAGINON Mini Jukebox mit integriertem CD-Player, 2 x 5 W max. Musikausgangsleistung, Bluetooth, UKW-Radio mit 20 Senderspeichern, Front LED-Licht mit wechselnden Lichteffekten, LCD Display, um 59,99 Euro per Stück
  • MEDION Kühl-Gefrierkombination No Frost mit Gesamt-Nutzinhalt von 316 l, Energieklasse A++, Kühlteil mit 2 höhenverstellbaren Glasböden und 1 Frischhalteschublade, Gefrierteil mit 3 transparenten Laden, Maße 184 x 60 x 67,2 cm, um 399 Euro per Stück inkl. Zustellung
  • LG Waschmaschine F14WM8P5KG, Fassungsvermögen 8,5 kg, regelbare Schleuderdrehzahl bis zu 1.400 U/Min., Vollelektronik für mehr Bedienkomfort, 10 Jahre Motorgarantie, 14 Programme, elektronische Unwuchtkontrolle, Spülstopp, Startzeitvorwahl, Maße: 35 x 60 x 56 cm, 63 kg, um 349 Euro per Stück
  • Saugroboter mit leistungsstarken Bürsten und 5 Reinigungsprogrammen, 30 W Motorleistung, maximale Akkulaufzeit 130 Min., herausnehmbarer Staubbehälter, um 99,99 Euro per Stück
  • Overlock-Nähmaschine mit verstellbarem Differentialtransport, 90 W Motorleistung, 1.100 Stiche/Min Nähgeschwindigkeit, Nadel-Typen: #11, #12, #14, separat einstellbare Fadenspannung, elektrischer Fußanlasser, Stichlänge 1-4mm, Teleskopfadenführung, Maße: 32 x 28 x 32 cm, um 139 Euro per Stück
  • Tischkreissäge Workzone Titanium + mit 2.000 W Motorleistung, Netzanschluss 220-240 V/50 Hz, stufenlos einstellbare Schnitthöhe von max. 90°-78mm, Parallelanschlag mit beidseitiger Fixierung, Queranschlag mit Winkelskala für Gehrungsschnitte, Größe Arbeitstisch: 645 x 530 mm, Arbeitshöhe: 850 mm, um 299 Euro per Stück

Die HOFER KG zählt mit über 500 Filialen und mehr als 12.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt auch Platz 1 bei der Konsumentenumfrage „Best Retailer“ von CASH und Kantar TNS Austria. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.400 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und künftig auch Italien.