HOFER lässt die Herzen aller Hardware-Fans höher schlagen: Viele Apple-Highlights und weitere Spitzen-Technik zum HOFER Preis

(Sattledt, 27. November 2019, HOFER) Apple-Fans haben heute allen Grund zur Freude: Denn ab sofort sind beim Diskonter nicht nur je ein iPad- und iPhone-Modell, sondern auch zwei Modelle der Apple Watch Series 3 sowie die trendigen AirPods zum Schnäppchenpreis erhältlich. Attraktive Angebote aus dem Heimkino-, TV-, Computer- und Gaming-Bereich runden die Technik-Offensive ab.

Technik-Gadgets, smarte Begleiter, Statussymbole: Bezeichnungen gibt es für die hochwertigen Produkte aus dem kalifornischen Cupertino viele. Unbestritten ist dabei, dass sie für viele nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken sind. Wer schon länger über eine Neuanschaffung oder den generellen Schritt in die Apple-Welt nachgedacht hat, findet jetzt vielleicht bei HOFER die ideale Gelegenheit. Denn ab sofort hat der Diskonter eine Vielzahl an Apple-Produkten zum gewohnt günstigen HOFER Preis im Angebot. Darüber hinaus finden technikbegeisterte HOFER Kunden weitere attraktive Angebote beginnend bei Notebooks und PCs über Smart TVs bis hin zu Gaming Konsolen österreichweit in allen Filialen.

Smarte Technik, heißer Preis

Telefonieren, fotografieren, surfen oder spielen in gewohnter Apple-Qualität und zum günstigen HOFER Preis: Das iPhone 7 Plus punktet neben 32 GB Speicherplatz mit allen gängigen Apple-Features, Fingerabdrucksensor, perfekter Bildqualität und hochauflösendem 5,5“ Retina HD LCD Display. Das beliebte Smartphone ist bereits ab heute – solange der Vorrat reicht – zum Preis von 439 Euro in allen HOFER Filialen verfügbar. Das Smartphone ist in Silber oder Schwarz, ohne Vertragsbindung und offen für alle Netze erhältlich. Bei HoT bekommen HOFER Kunden auch gleich die dazu passenden preiswerten Tarife. Weitere Information unter hot.at. Übrigens: HOFER Kunden, die beim iPhone 7 Plus zugreifen, qualifizieren sich automatisch für eine kostenlose 1-jährige Apple TV+ Mitgliedschaft. Wer auch unterwegs nicht auf das Streamen von Filmen und Serien verzichten möchten, sollte zum Tarif HoT fix Mega mit 15.000 MB LTE Datenvolumen mit zusätzlicher 5.000 MB gratis Datenreserve um günstige 14,90 Euro pro Monat greifen.

Doch nicht nur das iPhone 7 Plus besticht mit einem Spitzenpreis, HOFER hat auch ein besonders günstiges iPad der 6. Generation im Angebot. Ebenfalls ab sofort erhältlich, besticht es mit seinem schlanken, robusten Aluminiumdesign und dem 9,7‘‘ Retina Display, welches Fotos und Videos gestochen scharf angezeigt. Verfügbar in Silber, Gold oder Space-Grau ist das iPad mit 32 GB Speicher um nur 299 Euro solange der Vorrat reicht erhältlich.

Ein gleichsam smarter, wie sportlicher Begleiter für unterwegs ist die Apple Watch. HOFER hat gleich zwei Modelle im Angebot. Die Apple Watch Series 3 GPS im space-grauen 38 mm Gehäuse um nur 199 Euro, sowie die Apple Watch Nike Series 3 GPS im etwas größeren, ebenfalls space-grauen 42 mm Gehäuse um 229 Euro. Beide Uhren punkten mit GPS-Funktion, Retina Display und schnellem S3 Chip mit Dual Core Prozessor, wobei die größere Variante neben exklusiven Nike Ziffernblättern auch mit einem sportlichen Nike-Armband geliefert wird. Auch hier heißt es schnell zugreifen - die Smart Watches sind ab sofort verfügbar.

Das i-Tüpfelchen für Apple-Fans dürften die AirPods der zweiten Generation sein. Kinderleicht aktiviert und blitzschnell via Bluetooth mit jedem Apple-Gerät verbunden, stehen sie für kabellosen Musikgenuss in bester Qualität. Natürlich lassen sich die AirPods aber auch mit jedem anderen aktuellen bluetoothfähigen Smartphone oder Tablet koppeln. Das praktische Case dient gleichsam als Schutz und Ladestation. HOFER hat die schicken Kopfhörer ab sofort und solange der Vorrat reicht um 139 Euro im Angebot.

Authentisches Kinofeeling bringt der Samsung UHD Smart TV RU7090 mit seiner 50“ Bilddiagonale in jedes Wohnzimmer. HDR10+ und eine Bildschirmauflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln garantieren hervorragende Bildqualität. Der UHD Smart-TV stammt aus der brandneuen RU-TV-Produktserie, die neben gestochen scharfen Bildern auch für atemberaubenden Sound sorgt. Zudem kann der smarte Fernseher unkompliziert auf Online-Streamingdienste zugreifen und arbeitet mit allen gängigen Sprachassistenten zusammen. Den Kino-Genuss für zuhause gibt es ebenfalls bereits ab 27. November österreichweit um 399 in allen HOFER Filialen. Zocker aufgepasst: Passend zum neuen UHD Smart TV hat HOFER ab sofort auch eine Sony Playstation 4 mit 500 GB Festplatte und 2 DUALSHOCK 4 Wireless Controllern um nur 199 Euro im Angebot.

Wer auch außerhalb der eigenen vier Wände nicht auf ein gestochen scharfes Bild verzichten möchte, ist mit dem Notebook MEDION AKOYA P15648 mit 15,6“ Full HD Display inklusive IPS Technologie bestens beraten. Durch das schlanke und leichte Design eignet sich das Notebook ideal für Unterwegs. Die NVIDIA GeForce MX250 Grafikkarte mit 2 GB GDDR5 VRAM sorgt für ordentliche Grafik-Power und der Intel Core i7-10510U Prozessor mit Windows 10 Home als Betriebssystem garantieren schnelle Reaktionszeiten und einfachste Bedienung zum günstigen Preis von nur 799 Euro. Das leistungsstarke Notebook kann ab 5. Dezember auf mein.hofer.at/liefert online bestellt werden, wobei die Zustellung bereits inklusive ist.

Wer in Sachen Leistung keine Kompromisse eingehen will, setzt auf das Performance-PC-System MEDION AKOYA P56005. Das Kraftpaket glänzt mit Top-Komponenten, wie AMD Ryzen 5 2600 Prozessor, NVIDIA GeForce GTX 1650 Grafikkarte mit 4 GB GDDR5 Speicher, 8 GB DDR4 Arbeitsspeicher mit bis zu 2.666 MHz und 256 GB PCIe SSD sowie 1.000 GB Festplatte. Das Performance-PC-System ist ab 5. Dezember solange der Vorrat reicht österreichweit in allen HOFER Filialen um 599 Euro erhältlich.

Produktinformation im Überblick

• iPhone 7 Plus, 32 GB Speicher, 5,5“ Retina HD-Display (13,94 cm), in Silber oder Schwarz, Touch ID Fingerabdrucksensor, Apple TV+ für ein Jahr inkluisive, inkl. HoT-Starterset, um 439 Euro per Stück
  • iPad, 6. Generation, 32 GB Speicher, 9,7“ Retina-Display (24,63 cm), in Silber, Gold oder Space-Grau, Touch ID-Fingerabdrucksensor, um 299 Euro per Stück
  • Apple Watch Series 3 GPS (38 mm), GPS, Retina Display, S3 Chip mit Dual-Core Prozessor, Aluminiumgehäuse, um 199 Euro per Stück
  • Apple Watch Nike Series 3 GPS (42 mm), GPS, Retina Display, S3 Chip mit Dual-Core Prozessor, Aluminiumgehäuse, Nike Sportarmband, exklusive Nike Zifferblätter, 229 Euro per Stück
  • Apple Air Pods, 2. Generation, automatisches Einschalten und Verbinden, Case mit Lightning-Anschluss, 139 Euro per Stück
  • Sony Playstation 4 Jet Black, 500 GB Festplatte, 1,84 TLOPS, AMD Radeon next generation Grafik, x86-64 AMD „Jaguar“, 8 cores Prozessor, GDDR5 8 GB Arbeitsspeicher, inkl. 2 DUALSHOCK 4 Wireless-Controller, 2 Jahre Garantie, um 199 per Stück
  • Samsung UHD Smart TV 50“ RU7090, 125 cm (50“) Ultra HD-Display, HD Triple Tuner (DVB-T2, DVB-C, DVB-S2) HDR10+: Jedes Detail aus der besten Perspektive, HDR-Inhalte mit besserer Klarheit und dunkelsten Szenen, schlankes Design: modernes Slim Design fügt sich elegant in jeden Wohnraum ein, minimalistische Form garantiert nicht nur maximalen Bildgenuss, auch der Raum wird nicht mehr durch das TV-Gerät dominiert, UHD-Prozessor: Rechenpower, die sich sehen lassen kann: der leistungsstarke Prozessor setzt in Echtzeit lebensechte Farben perfekt in Szene, optimiert den Kontrast und passt die Helligkeit an, smarte Vernetzung: der Genuss der neuesten Lieblingsserien und Filme wird noch einfacher - mit Sprachassistenten wie Alexa, Google Assistent oder Apple AirPlay übernehmen Sie die Führung, Bildschirmauflösung 3.840 x 2.160 Pixel, HDR, CI+ Schnittstelle, 3 x HDMI und 2 x USB 2.0, Gewicht 13,8 kg, Maße: 123,86 x 75,82 x 24,21 cm (inkl. Standfüße), um 399 Euro per Stück
  • Performance-PC-System MEDION AKOYA P56005, AMD Ryzen 5 2600 Prozessor, NVIDIA GeForce GTX 1650 mit 4 GB DDR5 Speicher, 256 GB PCIe SSD + 1.000 GB Festplatte, 8 GB DDR4 Arbeitsspeicher mit bis zu 2.666 MHz, Windows 10 Home, schnelles Intel Wi-Fi 6 AX200 Gigabit WLAN mit Bluetooth, Hot-Swap Festplattenwechselrahmen, Multistandard-DVD-/CD-Brenner, Multikartenleser, USB 3.1 Gen2 Type-A, 6-Kanal High-Definition-Audio, Maße: 17 x 38 x 38,5 cm, um 599 Euro per Stück
  • Notebook MEDION AKOYA P15648, 39,6 cm (15,6“) Full HD-Display mit IPS Technologie, Intel Core i7-10510U Prozessor (10. Gen.), NVIDIA GeForce MX250 + 2 GB GDDR5 VRAM, 1.000 GB PCIe SSD, 16 GB DDR4 Arbeitsspeicher, Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung, Windows 10 Home, Dolby Audio Premium High-Definition-Audio mit 2 Lautsprechern, Intel Wireless-AC 9462 mit integrierter Bluetooth 5.0-Funktion, extrem schlanker Rahmen, integrierte HD-Webcam und Mikrofon, 3-Zellen-Li-Polymer Akku mit 42 Wh und Schnellladefunktion, Anschlüsse: 1 x USB 3.1 (Typ C) mit Display-Port Funktion, 2 x USB 3.1, 1 x USB 2.0, 1 x Speicherkartenleser, Maße: 36 x 1,8 x 24,4 cm, um 799 Euro per Stück inkl. Zustellung

Die HOFER KG zählt mit mehr als 500 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt 2019 auch Platz 1 im Branchenmonitor Kundenzufriedenheit der Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGSV). Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.400 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.