Technik unter dem Christbaum: HOFER hat rund um Weihnachten Top-Produkte zum Spitzenpreis im Angebot

(Sattledt, 19. Dezember 2018; HOFER) Ein 55“ Ultra HD Smart-TV, ein neues Smartphone oder ein High End Gaming PC-System: HOFER hat  kurz vor Weihnachten und auch am ersten Einkaufstag nach den Feiertagen die besten Angebote für Technik-Begeisterte.

Alle Jahre wieder fasst man den Vorsatz im kommenden Jahr früher mit der Geschenkesuche zu beginnen. Und alle Jahre wieder scheitern viele Last Minute-Shopper kläglich daran. Wer zur Bescherung ein neues Smartphone unter den Christbaum legen möchte, wird bei HOFER sicher fündig. Denn mit dem Apple iPhone 6s Plus um 399 Euro, dem Samsung Galaxy J6+ um 169 Euro oder dem Huawei P Smart um 149 Euro hat der Diskonter gleich drei Top-Geräte im Angebot. Die Smartphones sind bereits ab 19. Dezember österreichweit in allen HOFER-Filialen verfügbar und werden - solange der Vorrat reicht - ohne Vertragsbindung und offen für alle Netze angeboten. Mit HoT hat der Diskonter auch gleich die dazu passenden attraktiven Tarife im Angebot. Weitere Information unter HoT.at.

Kinofeeling für zuhause liefert der Samsung Ultra HD Smart-TV UE55NU7091. Die Bildschirmdiagonale von 138 cm und echte 4K UHD-Auflösung lässt Freude bei allen Cineasten aufkommen. Ein HD Triple Tuner und 4 HDMI-Eingänge ermöglichen Input der unterschiedlichsten Art. Der Smart-TV ist ebenfalls bereits ab 19. Dezember zum Preis von 469 Euro bei HOFER erhältlich. Wer sich zum perfekten Bild noch den passenden Sound ins Wohnzimmer holen möchte, sollte zur Samsung Soundbar 2.1 HW-K335 greifen. 130 W Ausgangsleistung und ein leistungsstarker Subwoofer versprechen packende Heimkinoatmosphäre. Donnernde Bässe gibt es mit der Soundbar ab 19. Dezember schon um 99,99 Euro.

HOFER hat, was das Christkind nicht gebracht hat

Wenn das Christkind brav war, ist nach den Weihnachtsfeiertagen nicht nur bei der Zahl auf der Waage ein deutliches Plus festzustellen, sondern auch bei jener auf dem Bankkonto. Denn Geldgeschenke liegen bei den Österreichern hinter Gutscheinen auf Platz 2 der häufigsten weihnachtlichen Wünsche[1]. Durchschnittlich sollen für heimische Weihnachtseinkäufe 542 Euro ausgegeben werden und auch unter den Schenkern gehen viele lieber auf Nummer sicher und legen Bargeld unter den Christbaum. Damit ist nach der Bescherung vor der Bescherung, denn HOFER-Kunden können sich nach Weihnachten selbst mit Spitzentechnik beschenken.

Den 27. Dezember sollten sich alle Zocker dick im Kalender anstreichen. Denn ab diesem Tag hat HOFER zwei leistungsstarke Gaming-Maschinen im Angebot. Egal ob am heimischen Schreibtisch oder mobil und unterwegs: Das MEDION ERAZER P66020 Gaming PC-System um 999 Euro und das MEDION High End Gaming Notebook um 1299 Euro garantieren flüssige Animationen, hochauflösende Grafik und schnellste Reaktionszeiten. Damit auch lange Spiel-Sessions nicht zur Belastungsprobe werden, hat der Diskonter zudem den passenden Gaming Sessel von MEDION im Programm. Die Wohltat für den Rücken gibt es schon ab 199 Euro.

Das Beste daran: HOFER-Kunden können alle drei Artikel über meinhoferliefert.at einfach online bestellen und erhalten diese anschließend ohne zusätzliche Kosten bequem nachhause geliefert.

Produktinformation im Überblick

erhältlich ab 19.12.2018

• Apple iPhone 6s Plus, 32 GB Speicher, 5,5“ Retina HD-Display (13,94 cm), Touch ID Fingerabdrucksensor, 12 MP Kamera mit Focus Pixels und True Tone Flash, 5 MP Face Time HD Kamera mit Retina Flash, iOS 12 und iCloud, inkl. HoT-Starterset, per Stück um 399 Euro
  • Samsung Galaxy J6+, 32 GB interner Speicher (erweiterbar auf bis zu 512 GB), 6“ (15,24 cm) HD+ TFT Infinity Display, 13 MP Hauptkamera, 8 MP Frontkamera, 3 GB RAM, Dual-SIM, inkl. HoT-Starterset, per Stück um 169 Euro
  • Huawei P Smart, 32 GB interner Speicher (erweiterbar auf bis zu 256 GB), 5,65“ (14,35 cm) FullView TFT-LCD Display, 3.000 mAh Akku, 3 GB RAM, Dual-SIM, inkl. HoT-Starterset, per Stück um 149 Euro
  • Samsung Ultra HD Smart-TV UE55NU7091, 138 cm (55“), HD Triple Tuner (DVC-C, DVB-S2, DVB-T2), Smart-TV, echte 4K UHD-Auflösung (3.840 x 2.160 Pixel), 4 x HDMI und 3 x USB, Maße: 122,6 x 71 x 4,4 cm, 17,6 kg, per Stück um 469 Euro
  • Samsung Soundbar 2.1 HW-K335, für packende Heimkinoatmosphäre ist das 2.1-Kanalsystem die ideale Ergänzung für alle TVs ab 40“, 130 W Ausgangsleistung, verkabelter Subwoofer, wandmontagefähig, TV SoundConnect für kabellose Verbindug mit Samsung TV, per Stück um 99,99 Euro

bestellbar ab 27.12.2018

• MEDION ERAZER P66020 Gaming PC-System, Intel Core i5-8400 Prozessor, NVIDIA GeForce GTX 1070, 1 TB Festplatte & 256 GB PCIe SSD, 8 GB DDR4 Arbeitsspeicher, Windows 10 Home, Multistandard-DVD-/CD-Brenner mit Dual-Layer-Unterstützung, Multikartenleser für SD-/MS-/MMC-Speicherkarten, USB-Tastatur und optische Maus, per Stück um 999 Euro inkl. Zustellung
  • MEDION High End Gaming Notebook, 43,9 cm (17,3“) Full-HD-Display mit IPS-Technologie, Intel Core i7-8750H Prozessor, NVIDIA GeForce GTX 1060 mit 6 GB GDDR5 Speicher, 256 GB PCIe SSD + 1.000 GB HDD, 16 GB DDR4 Arbeitsspeicher, High-Definition-Audio mit 2 Lautsprechern und Subwoofer, Dolby ATMOS Gaming zentriert, Backlit-Keyboard mit 16,7 Millionen Farben, 1x Kartenleser für SD-, SDHC- & SDXC-Speicherkarten, 1 x Thunderbolt 3 (Typ C), 4 x USB 3.1 (Typ A), 2x Mini Display-Port, 1 x HDMI, 1 x LAN, 1 x Kensington Lock, umfangreiches Softwarepaket, per Stück um 1299 Euro inkl. Zustellung
  • MEDION Gaming Sessel, stilvoll und komfortabel, sportliche Optik, hochwertige Materialien, hoher Sitzkomfort, mit Wippmechanik und Feststell-Funktion, verstellbare Rückenlehne bis nahezu 180°, Sitzhöhe zwischen 45 und 55 cm einstellbar, ausgestattet mit Kissen im Rücken- und Kopfbereich, per Stück um 199 Euro inkl. Zustellung

Die HOFER KG zählt mit über 500 Filialen und mehr als 11.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt auch Platz 1 bei der Konsumentenumfrage „Best Retailer“ von CASH und Kantar TNS Austria. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feiert der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.

[1] Quelle: https://www2.deloitte.com/at/de/seiten/consumer-business/artikel/deloitte-christmas-survey.html