Ninebot by Segway, E-Longboard und E-Scooter: Schnell unterwegs mit den motorisierten Fahrzeugen von HOFER

(Sattledt, 09. Mai 2018; HOFER) HOFER setzt die beliebtesten Outdoor-Fahrzeuge unter Strom und sorgt damit für mehr Mobilität und Fahrvergnügen: Ab 14. Mai bringt der Diskonter ein Ninebot by Segway, ein E-Longboard, einen E-Scooter und einen Balance Scooter zu Top-Preisen in die Regale.

Scooter und Longboards sind schon seit Generationen bei der Jugend gefragt. Doch die neueste Technik bringt hier noch einmal frischen Schwung: Denn die beliebten Fahrzeuge sind jetzt mit einem kleinen Elektromotor ausgestattet. Und dieser spart Muskelkraft, erweitert die Reichweite erheblich und bringt noch mehr Fahrspaß in den Alltag.

Mit dem Ninebot by Segway Street 320 lassen sich auch weitere Strecken mühelos zurücklegen, denn immerhin hat es eine maximale Reichweite von 30 Kilometern. Durch Gewichtsverlagerung setzt sich das Fahrzeug in Bewegung und es lässt sich auf eine Geschwindigkeit von bis zu 18 km/h beschleunigen. Das Ninebot by Segway ist bei HOFER zum sensationellen Preis von 599 Euro inkl. Zustellung erhältlich - einfach online unter meinhoferliefert.at oder in der Filiale bestellen, den Bestellcode online eingeben und einen Liefertermin vereinbaren. Als praktisches und effektives Fortbewegungsmittel eignet sich auch das E-Longboard aus 7-lagigem, zertifiziertem Ahornholz. Mit einer maximalen Reichweite von 20 Kilometern und einer Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h kommen Spaß und Action nicht zu kurz. Das dynamische Fahrzeug ist zum Preis von 279 Euro in allen HOFER-Filialen erhältlich. Und wer lieber mit einem Scooter fährt, findet bei HOFER auch passende Angebote: Denn ab 14. Mai gibt es einen E-Scooter, mit welchem sich eine maximale Geschwindigkeit von 20 km/h erreichen lässt und einen Balance Scooter mit stylischer LED-Beleuchtung vorne und  hinten, der eine maximale Geschwindigkeit von 12 km/h schafft.

• Ninebot by Segway Street 320, Reichweite: bis zu 30 km, max. Geschwindigkeit: ca. 18 km/h, Ladedauer: 4 Stunden, Schwarz oder Weiß, um 599 Euro inkl. Zustellung
  • E-Longboard, Reichweite: max. 20 km, max. Geschwindigkeit: 25 km/h, Ladezeit: 2-3 Stunden, um 279 Euro
  • E-Scooter mit Hinterradmotor, Reichweite: ca. 14 km, max. Geschwindigkeit: ca. 20 km/h, Ladezeit: 2-3 Stunden, um 199 Euro
  • Balance Scooter, max. Reichweite: 20 km, max. Geschwindigkeit: ca. 12 km/h, Ladezeit: 1-2 Stunden, um 199 Euro

Die HOFER KG zählt mit knapp 480 Filialen und mehr als 11.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt auch Platz 1 bei der Konsumentenumfrage „Best Retailer“ von CASH und Kantar TNS Austria. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feiert der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.