Apple iPhone 6 und Apple iPad zum HOFER-Preis

(Sattledt, 07. März 2018; HOFER) Die beliebten Apple-Dauerbrenner iPhone 6 und iPad sind ab 7. März wieder bei HOFER erhältlich. Das iPhone 6 in Spacegrau mit 32 GB Speicher kommt auf einen Preis von 349 Euro, das Apple iPad gibt es um 339 Euro. Neben passenden Tarifen von HoT bietet HOFER von 12. bis 17. März App Store & iTunes Gutscheine zu vergünstigten Preisen an.

Aktuelle Features wie ein hochauflösendes Display, eine 8 Megapixel Kamera und die Möglichkeit HD-Videos aufzunehmen sind vereint im beliebten iPhone 6. Mit 32 GB Speicherplatz bietet das Gerät genügend Raum für Fotos, Videos und Lieblingssongs. Bei HOFER gibt es das iPhone 6 in Spacegrau ab 7. März um 349 Euro. Doch nicht nur das iPhone 6 besticht mit einem Spitzenpreis, auch das iPad gibt es bei HOFER wieder besonders günstig. Mit seinem schlanken, robusten Aluminiumdesign liegt es gut in der Hand und dank des 9,7‘‘ Retina Displays werden Fotos und Videos gestochen scharf angezeigt.

HOFER überzeugt nicht nur mit topaktuellen Apple-Geräten, sondern auch mit den passenden Tarifangeboten. Mit HoT fix sichern sich HOFER-Kunden 1.000 Minuten oder SMS und 5.000 MB LTE Daten um 9,90 Euro für 30 Tage. Für Vielsurfer ist HoT fix Plus eine gute Alternative mit 1.000 Minuten oder SMS und 7.000 MB LTE Daten um 13,90 Euro für 30 Tage. Eine flexiblere Variante ist der Tarif HoT flex. Zum Fixpreis von 3,9 Cent pro Minute oder SMS und 0,9 Cent pro 1 MB Daten ist günstiges Telefonieren und Surfen garantiert. Seit 23. Februar profitieren HoT-Kunden sogar von noch mehr Speed beim Surfen, denn in allen Tarifpaketen wurden die Geschwindigkeiten erhöht. Bei HoT fix und HoT data sind HoT-Kunden nun mit 100 Mbit pro Sekunde unterwegs, bei HoT fix Plus sogar mit 150 Mbit pro Sekunde.

Wer das neue Gerät gleich mit Apps, Spielen, Musik, Filmen und Büchern füllen möchte, spart sich von 12. bis 17. März 10 % beim Kauf eines App Store & iTunes Gutscheins bei HOFER. Die Gutscheinkarte mit einem Wert von 25 Euro ist um 22,50 Euro erhältlich, ein Wert von 50 Euro kann um 45 Euro gekauft werden.

iPhone 6 32 GB Spacegrau um 349 Euro

• 4,7" Retina-Display (11,94 cm), Auflösung: 1.334 x 750 Pixel
  • Apple A8-Chip
  • 8 Megapixel Kamera mit True Tone Blitz
  • 1080p HD Video-Aufnahme
  • 1,2 MP FaceTime HD-Kamera
  • Bluetooth 4.2
  • iOS 10 und iCloud
  • 32 GB Speicher
  • Nano-SIM
  • Zubehör: Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon, Lightning auf USB-Kabel, 5W USB-Power Adapter (Netzteil)
  • Maße: 138,1 x 67 x 6,9 mm
  • Gewicht: 129 g

iPad 32 GB Spacegrau oder Silber um 339 Euro

• 9,7‘‘ Retina-Display
  • Wi-Fi
  • 32 GB Speicher
  • Touch ID-Fingerabdrucksensor

Über HoT

• HoT fix* ist das ideale Paket für Smartphones - jetzt auch mit LTE: 1.000 Minuten oder SMS plus 5.000 MB Daten, (Download: bis zu 100 Mbit pro Sekunde) zum Preis von 9,90 Euro für 30 Tage. Und um nur 2 Euro zusätzlich ist mit dem optionalen HoT LTE Speed Paket sogar eine Downloadgeschwindigkeit bis zu 150 Mbit/s möglich.
    * Paket ist kompatibel mit allen Geräten, LTE-Geschwindigkeit nur mit LTE-fähigen Geräten
  • HoT fix Plus* ist das ideale Paket für Vielsurfer am Smartphone: 1.000 Minuten oder SMS plus 7.000 MB LTE-Daten, (Download: bis zu 150 Mbit pro Sekunde) zum Preis von 13,90 Euro für 30 Tage.
  • HoT data* ist das ideale Paket für alle Tablets und Datensticks und für alle, die viel und rasch surfen wollen: 4.000 MB LTE-Daten, (Download: bis zu 100 Mbit pro Sekunde) zum Preis von 5,90 Euro für 30 Tage. Und um nur 2 Euro zusätzlich ist mit dem optionalen HoT LTE Speed Paket sogar eine Downloadgeschwindigkeit bis zu 150 Mbit/s möglich.
  • HoT flex ist der Basis-Tarif fürs Telefonieren, SMSen und Surfen zu unschlagbar günstigen Preisen: 3,9 Cent pro Minute und SMS; 0,9 Cent pro 1 MB Daten

Über ventocom

Die ventocom GmbH versteht sich als „virtueller Netzbetreiber“ (MVNE) und ermöglicht branchenfremden Marken und Anbietern den Einstieg in den Mobilfunkmarkt. Das Unternehmen wurde 2013 gegründet und besteht aus einem kleinen Team mit jahrzehntelanger Branchenerfahrung. www.ventocom.at

Die HOFER KG zählt mit knapp 480 Filialen und mehr als 11.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt auch Platz 1 bei der Konsumentenumfrage „Best Retailer“ von CASH und Kantar TNS Austria. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feiert der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und künftig auch Italien.