Oh du smarte Weihnachtszeit: iPhone 6s, iPad, Smart-TVs und weitere Technik-Highlights bei HOFER

(Sattledt, 05. Dezember 2018; HOFER) HOFER zelebriert die Vorweihnachtszeit mit Technik-Angeboten, die sich sehen lassen können: Ein riesiger 75 Zoll MEDION® UHD Smart-TV, ein iPhone 6s, ein iPad und weitere tolle Produkte laden zum Geschenkeshopping bei HOFER ein.

Rund um den Feiertag am 8. Dezember bietet HOFER wieder ausgewählte Technik-Highlights zu besonders günstigen Preisen an: Anstatt auf Null-Euro-Handys zu setzen, die durch eine Mindestvertragsdauer langfristig abbezahlt werden, setzt der Diskonter auf ein Angebot an topaktuellen Smartphones zu gewohnt günstigen Preisen und ohne versteckte Kosten. So ist beispielsweise ab 5. Dezember wieder das beliebte iPhone 6s mit 32 GB Speicher zum sensationellen Preis von 349 Euro erhältlich. Besonders praktisch: Zum iPhone 6s gibt es ein HoT-Starterpaket gleich mit dazu. Außerdem kann bis 31. Dezember noch die Gratis-Rufnummernmitnahme in Anspruch genommen werden. Diese lässt sich unter HoT.at ganz bequem von Zuhause aus erledigen. Und auch ein iPad mit 32 GB Speicher gibt es ab 5. Dezember zum Top-Preis von 299 Euro wieder bei HOFER.

Der Ultra HD Smart-TV mit Dolby Vision™ von MEDION® bringt nicht nur gestochen scharfe Bilder in die heimischen Wohnzimmer, sondern überzeugt auch durch sein schlankes und schlichtes Design. Mit einer Bilddiagonale von 189,3 cm (75‘‘) kostet das smarte Empfangsgerät 1.399 Euro, die kleinere Variante mit 163,8 cm (65‘‘) Bilddiagonale ist um 699 Euro erhältlich. Die Zustellung ist im Kaufpreis inkludiert, verfügbar ist der Smart-TV ab 8. Dezember in allen HOFER-Filialen sowie online unter mein.hofer.at/liefert. Weitere Highlights am Feiertag sind die Notebooks von MEDION®: Das MEDION® AKOYA® S6625 (MD62850) ist zum Preis von 799 Euro inklusive Zustellung erhältlich, das MEDION® AKOYA® E2292 (MD62860) kommt auf einen Preis von 299 Euro.

Für ausreichend Schwung unter dem Christbaum sorgt der Balance Scooter mit stylischer LED-Beleuchtung vorne und hinten. Mittels Bluetooth-Funktion kann die Farbe der LED-Beleuchtung verändert und GPS-Tracking aktiviert werden. Bei einer Reichweite von bis zu 20 Kilometer und einer Maximalgeschwindigkeit von 12 km/h lassen sich mit dem Balance Scooter lustige Stunden verbringen. Diese nette Geschenkidee für frischluftbegeisterte Junge und Junggebliebene ist zum Preis von 199 Euro bei HOFER erhältlich. Und auch für die ältere Generation gibt es im Vorweihnachtsgeschäft ein interessantes motorisiertes Angebot: Mit dem Elektromobil, welches über eine Reichweite von bis zu 40 Kilometer verfügt und eine Höchstgeschwindigkeit von 10 km/h erreicht, sind auch ältere Personen flott unterwegs. Ab 13. Dezember gibt es das Elektromobil zum Preis von 1.199 Euro in allen HOFER-Filialen.

• iPhone 6s, in Silber oder Spacegrau, 4,7‘‘ Retina HD-Display (11,94 cm), 32 GB Speicher, Touch ID-Fingerabdrucksensor, inkl. HoT Starterset, um 349 Euro per Stück, ab 5. Dezember erhältlich
  • iPad, in Silber oder Spacegrau, 9,7‘‘ Retina-Display, Wi-Fi, 32 GB Speicher, Touch ID-Fingerabdrucksensor, um 299 Euro per Stück, ab 5. Dezember erhältlich
  • MEDION® 189,3 cm (75‘‘) oder 163,8 cm (65‘‘) Ultra HD Smart-TV mit Dolby Vision™, Wireless Display,  HD Triple Tuner (DVB-T2 HD, DVB-C, DVB-S2), Internetbrowser und Medienportal AVS & HbbTV, um 1.399 Euro (75‘‘) bzw. 699 Euro (65‘‘) per Stück inkl. Zustellung, ab 8. Dezember erhältlich
  • LG UHD Smart-TV 139 cm (55‘‘) 55UK6200PLA, HD-Triple-Tuner (DVB-T2 HD, DVB-C, DVB-S2), 4K Active HDR, CI+ Schnittstelle, WiFi, 3 x HMDI®, um 479 Euro per Stück, ab 8. Dezember erhältlich
  • Notebook MEDION® AKOYA® S6625 (MD62850), 39,5 cm (15,6‘‘) Full HD Display mit IPS-Technologie, Intel® Core™ i7-8550U Prozessor, NVIDIA® GeForce® 940MX, 256 GB SSD & 1.000 GB Festplatte, 8 GB DDR4 Arbeitsspeicher, um 799 Euro per Stück inkl. Zustellung, ab 8. Dezember erhältlich
  • Notebook MEDION® AKOYA® E2292 (MD62860), 29,4 cm (11,6‘‘) Full HD Touch-Display, Intel® Pentium® Silver N5000 Prozessor, Intel UHD Grafik, 64 GB Flash-Speicher, 4 GB DDR4 Arbeitsspeicher, um 299 Euro per Stück, ab 8. Dezember erhältlich
  • Balance Scooter, Leistung: 2 x 300 W, LED-Beleuchtung vorne und hinten, Bluetooth®-Funktion (Reichweite 15 m), max. Geschwindigkeit: 12 km/h, max. Reichweite: 20 km, inkl. Tragetasche, um 199 Euro per Stück, ab 8. Dezember erhältlich
  • Elektromobil, 4-Rad-Modell mit höchster Stabilität und kleinem Wendekreis, Reichweite: max. 40 km, Belastbarkeit: max. 120 kg, Motorleistung: 400 W (Dauerleistung), Höchstgeschwindigkeit: 10 km/h, um 1.199 Euro per Stück, ab 13. Dezember erhältlich

Die HOFER KG zählt mit über 500 Filialen und mehr als 11.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern. Dies bestätigt auch Platz 1 bei der Konsumentenumfrage „Best Retailer“ von CASH und Kantar TNS Austria. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER-Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100 % CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feiert der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.